• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Detailreiche Grafik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372820
 
hmm da wird dann wohl die neue graka fällig, damit ich auch mit der native-res (1680 * 1050) von meinen moni spielen kann
 
Die Bidler sind wirklich nicht neu. Es gibt noch mehr Bilder von UT2007 und zwar seit mindestens einer Woche. Irgendwie ist sowas Pfusch...
 
nnbbs am 20.05.2005 09:17 schrieb:
wowwwwwwwwww ..... nicht schlecht :X

Da bin ich der gleichen Meinung. Sieht echt mega nice aus. Man man man was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt. *sabber*
 
Was soll man denn dazu noch schön sagen? Geil :X -mich interessieren aber zur Zeit mehr die Hardwareanforderungen, als immer wieder wunderschöne Bilder, bei welchen mir das WAsser im Munde zusammenlaufen. Bin mal gespannt, was daraus wird :top:
 
Phad_XV am 20.05.2005 10:39 schrieb:
hmm da wird dann wohl die neue graka fällig, damit ich auch mit der native-res (1680 * 1050) von meinen moni spielen kann
Ist das ein Fernseher den du als Monitor benutzt oder son Riesending von Appel?
Auf jeden Fall: *auch haben woll*
 
gamer92 am 20.05.2005 17:06 schrieb:
gibt es eigentlich schon ut2006?
Nein und wird es auch nie geben.

Zur News: Die Shots sehen gut aus, sind aber alles andere als neu. Wenn auch nicht gerade in berauschender Qualität aber wirklich neue Screens findet man hier bei PlanetUnreal beispielsweise. Wer das alles lieber in Bewegung sehen möchte kann sich hier bei IGN ein Video runterladen, wo man Szenen aus UT 2007 sieht. Waffen, Fahrzeuge und die Umgebung sind dabei zu sehen. Leider muß man auch die Frau im Video ertragen. %) Aber man sieht da zumindest, daß es sich um ein Spiel handelt und nicht nur wie bei dem PS 3 Video um eine reiche kleine Techdemo.
 
Wie wärs damit?


http://accessories.euro.dell.com/sna/ProductDetail.aspx?TabPage=producthighlights&sku=24134&spagenum=1&category_id=4058&brandid=&k=&c=de&l=de&cs=dedhs1&mnf=&prst=&prEnd=&mnfsku=&orderby=&searchtype=&pageb4search=&page=productlisting.aspx&instock=&refurbished=
 
gamer92 am 20.05.2005 17:06 schrieb:
gibt es eigentlich schon ut2006?

Ich denke mal...bei 2006 machen sie ne Pause...da sie ja die neue Engine für 2007 benutzen. Das nimmt halt ein bissel mehr Zeit in Anspruch.
 
Also auf meinem Pc werden die Bilder nich so aussehen! :-D
 
Wenn die Bilder nicht gefaked sind, dann wird das Spiel schon jetzt richtig gut. Aber da wurde bestimmt Hand angelegt, oder? Jedenfalls ist die Grafik bombastisch zur Relation zum Vorgänger. Die grafische Entwicklung "rast" förmlich! Möcht ma gerne die Hardwarevorraussetzungen sehen und ob es dann beim Endverbraucher auch so gut aussieht. Bin schon einmal sehr gespannt, was draus gemacht wird.
 
XxSnEaKeRxX am 29.05.2005 21:27 schrieb:
Wenn die Bilder nicht gefaked sind, dann wird das Spiel schon jetzt richtig gut. Aber da wurde bestimmt Hand angelegt, oder? Jedenfalls ist die Grafik bombastisch zur Relation zum Vorgänger. Die grafische Entwicklung "rast" förmlich! Möcht ma gerne die Hardwarevorraussetzungen sehen und ob es dann beim Endverbraucher auch so gut aussieht. Bin schon einmal sehr gespannt, was draus gemacht wird.
Dann sabber hieran etwas. (Darauf achten, daß man es im Vollbild sieht)
Wenn das Ingame ist... http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schockiert/Eyecrazy.gif
 
Zurück