• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Website online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372580
 
Juhu endlich ist die Website online.

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel! :top:
 
Grafik sieht schonma klasse aus...
Hoffentlich gibts wieder so atmosphärische Strecken wie beim dritten Teil, den ich immernoch mit Abstand am besten finde!
Sieht nur leider net danach aus... ;(
 
Neikie am 19.05.2005 17:28 schrieb:
Grafik sieht schonma klasse aus...
Hoffentlich gibts wieder so atmosphärische Strecken wie beim dritten Teil, den ich immernoch mit Abstand am besten finde!
Sieht nur leider net danach aus... ;(


Jo der 3te Teil war bis jetzt der beste.Wünsche mir auf jedenfall das es länger dauert das Game durch zu spielen und das die Story besser wird.Was leider etwas Schwer ist.

Würde mich auch für ein KarriereModus Intressieren,eigenen Rennstall (illegal natürlich) vll. auch Offiziell,gibt soviele möglichkeiten aber ich glaube dann wäre NfS nicht mehr das was es im moment ist^^


mfg
 
Stefan1981 am 19.05.2005 17:51 schrieb:
Jo der 3te Teil war bis jetzt der beste.Wünsche mir auf jedenfall das es länger dauert das Game durch zu spielen und das die Story besser wird.Was leider etwas Schwer ist.

Würde mich auch für ein KarriereModus Intressieren,eigenen Rennstall (illegal natürlich) vll. auch Offiziell,gibt soviele möglichkeiten aber ich glaube dann wäre NfS nicht mehr das was es im moment ist^^


mfg
stimmt, teil3 rockte einfach alles weg! :X

mir gefällt zwar der heckspoiler auf dem BMW nicht, aber ansonsten sehr geil, besonders das video. ist das ingame-grafik? wenn ja - :haeh: %) *sabber*
 
:-D Ich will wieder die goilen Verbrecherjagden geniessen... Polizei muss her. Vielleicht würde ein Schadensmodell (muss ja nicht extrem genau sein...aber nen bischen Dreck am Kotflügel) auch ma ganz lecker kommen. :B
 
Habe ne frage habe jetzt nfs most wanted durch gespielt und ich wollte fragen hob ich den BMW 3er gtr auch in menüpunkt ´Meine wagen ` tunen kann und ob es auch den nissan 350 z gibt ich habe die ganzen autos nicht !!! selbst in den installations daten steht auch ein nissan 350 Z drinne
 
Zurück