• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Richard Dean Anderson bei Jowood

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372080
 
ach wie geil, dort wäre ich auch gerne gewesen. richard dean mal live sehen hat schon was ^^
ich freu mich schon riesig auf das spiel!!!! :top:
 
Ich muß mal eins loswerden.
Die neue Stargate Seria Atlantis ist super scheiße, dies Doctor hat ne super scheiß Stimme und dieser lustiger / ironischer Unterton passt überhaubt nicht darein.
Kann der nicht endlich in der Serie sterben
 
Ja dieses Jahr wäre die E3 wirklich mit echten Highlights gespickt. Präsentationen der Next-Gen Konsolen, geile neue Spiele für den PC und Anderson einmal bei einer öffentlichen Veranstaltung.

P.S.: SGA ist im O-Ton einfach Klasse. Die Syncro ist wirklich nicht gelungen.
 
cornell o´neill live, da wär ich gern dabei gewesen! er ist einfach kult!
ich warte ungeduldig auf die neuen folgen! :-D

wenn das spiel den flair rüberbringt, den ich bei stargate spüre, dann kann es nur spitze werden!

leider sind die meisten umsetzungen von filmen/serien in die hose gegangen! find ich eigentlich schade, das sich die entwickler nicht mehr mühe gegeben haben! ausnahmen gibt´s immer! sum ist ganz spitze! im moment fallen mir keine guten umsetzungen mehr ein!

naja, ich hoffe die machen es bei stargate anders und bringen ein 100% gutes spiel auf die reihe, die hoffnung besteht noch, wenn sich die entwickler an ihre punkte halten! ;)

wer stargate net kennt ist selber schuld :B *lol*
 
Wie gern würde ich mit Richard Dean Anderson auf dem 1. Bild tauschen....

Mit 2 heissen Bunnies in nem Stargate zu stehen hat schon was.... :-D


Das Game wird sicher cool, die Grafik sieht zumindest mal hanz hübsch aus.
 
tja, viel lieber wär ich neben Richard gestanden.

Die bisherigen InGame-Szenen und die Shots sprechen eigentlich für einen sehr guten Shooter.
Wohl bleibt auch zu sagen, dass JoWood bei mir in letzter Zeit enorm viel Vertrauen gewonnen hat, und sie meiner Meinung nach kaum eine lieblose Stargate-Umsetzung auf den Markt bringen werden.

greetz
 
Die TV Serie hasse ich ja wie die Pest, aber das Spiel sieht gut aus.
 
genau "buuu und grauslichen rotz auf die starHATER ;D"


°hihi° stargate 5 :top: nach oben
 
Ace_Frealy am 19.05.2005 09:05 schrieb:
Ich muß mal eins loswerden.
Die neue Stargate Seria Atlantis ist super scheiße, dies Doctor hat ne super scheiß Stimme und dieser lustiger / ironischer Unterton passt überhaubt nicht darein.
Kann der nicht endlich in der Serie sterben

Exakt dieser Meinung bin ich auch.

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Und die Screenshots machen wirklich schon nen Menge her.
 
Zurück