• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Mystische Monster

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371980
 
Sieht wie ein gelungener Nachfolger aus. Mal schauen, ob wirklich das Lebenssystem, welches auf den Screens zu sehen ist, auch beim PC zu tragen kommen wird. Lediglich einige Waffen passen IMO grafisch nicht ganz in den Stiel des Spiels.
 
Nali_WarCow am 19.05.2005 07:22 schrieb:
. Lediglich einige Waffen passen IMO grafisch nicht ganz in den Stiel des Spiels.

sehe ich genauso, bin besonders über ne uzi überrascht, aber hey, beim second encounter dachte ich auch "sniper?- bei sam?" und es hat irgendwie gepaßt, aber was haben die blos aus dem tollen kleer skeletten gemacht!
 
Zurück