• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Bilder-Premiere

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371960
 
Na das sieht doch gut aus (vor allem das zweite Bild mit den Kindern). Könnte vielleicht so etwas wie Doom³ mit Story werden.
 
Ricochen am 18.05.2005 18:51 schrieb:
Das Bild in S/W sieht aus aus Event Horizon geklaut :rolleyes:
Ja, das erinnert wirklich an den Film. Ist mir bis jetzt überhaupt nicht aufgefallen.
:B
 
Dumbi am 18.05.2005 18:48 schrieb:
Na das sieht doch gut aus (vor allem das zweite Bild mit den Kindern). Könnte vielleicht so etwas wie Doom³ mit Story werden.


Man könnte meinen, das dies das Jahr der Horror-Shooter wird, welche ihren
Ursprung alle bei Doom³ haben. Mit der Zeit verlieren aber diese Spiele ihren
Reiz, so wie es mir bei den WW2-Shootern gegangen ist. Im Endeffekt ist es
doch immer das gleiche ( s. auch die News über FEAR ).
 
Dumbi am 18.05.2005 18:48 schrieb:
Na das sieht doch gut aus (vor allem das zweite Bild mit den Kindern). Könnte vielleicht so etwas wie Doom³ mit Story werden.


*Mal in die mathematische Glaskugel schaut*

Zombie-Kinder + Egoshooter + düstere Atmosphäre =

schreiende und kreischende Sittenwächter

womit ich diesem Spiel schonmal zu 99% eine fette Indizierung (zumindest in der Originalfassung voraussage...

Hätte mal was, zugegeben, wenn auch makaberes, wenngleich innovatives gehabt, wenn neben all den Zombies,, Monsterkäfern und Weltraumkrabbelgesocks ENDLICH mal Nachbars mutierte, plärrende Bälger eins mit dem Blaster vor den virtuellen Latz geballert bekommen hätten.

Wie gesagt, ich denke die Sittenwächter werden hier Sturm laufen und alles in ihrer Macht stehende tun um das Spiel vom deutschen Markt fernzuhalten.

...auf der anderen Seite denke ich, haben wir hier einen neuen Vorzeigeshooter der in so "gut recherchiert-aufbereiteten" Beiträgen im Stile von frontal21 und Stern TV zu sehen sein wird, wenn es darum geht, dass die ganzen Spiele Schuld an sämtlicher, auf diesem Erdball vorkommender Gewalt ist...

Ach scheiss was drauf...irgendwann kommt´s eh wie in "Equilibrium"...also fraggt die Pixelkids solange Ihr noch könnt ;))))
 
Das ist mir zu bunt und ich hab keine Lust gegen Motten wie auf dem Bild rechts zu kämpfen
 
ReverendEvil am 18.05.2005 20:06 schrieb:
Wie gesagt, ich denke die Sittenwächter werden hier Sturm laufen und alles in ihrer Macht stehende tun um das Spiel vom deutschen Markt fernzuhalten.
Die machen sich doch schon über viel banalere Sachen Gedanken. Klar können sie meckern und das Game aus Saturn und CO verbannen, aber wer kauft schon da seins Importe. ;)
Die Screens sehen nich schlecht aus, wenn gleich mich einige doch stark an Doom 3 erinnern.
 
kommt hier uach mal einer ohne vergleiche aus ? ;)

die szene wörter wie hl2 oda doom3 werden ranzig ;)
 
Gr1Ng0 am 19.05.2005 23:45 schrieb:
kommt hier uach mal einer ohne vergleiche aus ? ;)

die szene wörter wie hl2 oda doom3 werden ranzig ;)

Die meisten sind wohl noch sehr jung und haben nicht mehr als die 2 Spiele gezockt *duckundwegrenn* :-D :B ;)

Mfg Shadow_Man
 
Die Bilder, die damals zu Prey veröffentlicht wurden, haben mir besser gefallen. Natürlich war die Grafik an sich tausendmal schlechter, aber dieser düstere Sciencefictionstyle geht mir langsam aber sicher auf die Nerven.
Ich hatte mich damals total auf das Spiel gefreut, da das Leveldesign einfach offener und heller wirkte.
Aber man kann sich trösten; selbst, wenn die Entwicklung des Spiel damals nicht eingestellt worden wäre, würde man es immer noch nicht kaufen können. 3DRealms sind ja nicht von der schnellstes Sorte...:)
 
jo mal wieder was via doom3
grafik sieht ganz nett aus nur wirklich gruselig find ich das nich
solange der rest gut wird und ich mich mit dem gruselig geirrt haben sollte viel spaß :)
 
Zurück