• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372020
 
AW: News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

Die verschiedenen Tageszeiten sehen zumindest schonmal sehr schön aus.
 
AW: News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

Jup, sieht wirklich toll aus. Bin auf das Spiel wirklich gespannt; die Screens lassen mich hoffen, dass es eine offene Spielwelt geben wird, ähnlich wie z.B. in Vice City.
 
AW: News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

jo sieht gut aus.. aber 16:9 is doch xbox 2 o.0
 
AW: News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

Ich will trotzdem ein neues Max Payne :(
 
AW: News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

Lacrimus am 18.05.2005 18:38 schrieb:
Die verschiedenen Tageszeiten sehen zumindest schonmal sehr schön aus.
Das stimmt schon. Aber ansonsten doch etwas nichtssagend. Könnten auch aus einem Rennspiel stammen. Das freie Missionsdesign klingt etwas nach Tomb Raider 3 oder Jedi Academy. Wenn das auch in Alan Wake so umgesetzt wird, dann sollten sich die Entwickler mal lieber auf um die Spielzeit kümmern. Auch noch ein vielleicht schönes Spiel in 5 bis 10 Stunden habe ich nicht so große Lust.
 
AW: News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

Guckt mal was die Konkurrenz darüber schreibt:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25504/

Hier ein kleiner Auszug:

Sie steuern Ihren Helden wie in Max Payne in der "Von hinten"-Ansicht, auch die Handhabung der Waffen wird ähnlich sein. Eine Bullet-Time wird es allerdings nicht geben. Das zentrale Element soll Licht sein; die Feinde sind im Dunkel stark und im Hellen schwach, also muss sich Alan Lichtquellen besorgen. Das kann eine gewöhnliche Taschenlampe sein, er wird aber möglicherweise auch vor einem Kampf Fackeln auslegen können, um die Feinde zu beschädigen.

Entweder die Redakteure der Gamestar sind besoffen, oder das Spiel wird sehr strange....Licht als Waffe...???
Kämpft man da gegen Vampire oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich glaub jetz eher mal an ersteres...bei Gamestar weiß man ja nie so genau.... :-D
 
AW: News - Alan Wake: Offene Welt & Shots

Chemenu am 19.05.2005 10:05 schrieb:
Guckt mal was die Konkurrenz darüber schreibt:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25504/

Hier ein kleiner Auszug:

Sie steuern Ihren Helden wie in Max Payne in der "Von hinten"-Ansicht, auch die Handhabung der Waffen wird ähnlich sein. Eine Bullet-Time wird es allerdings nicht geben. Das zentrale Element soll Licht sein; die Feinde sind im Dunkel stark und im Hellen schwach, also muss sich Alan Lichtquellen besorgen. Das kann eine gewöhnliche Taschenlampe sein, er wird aber möglicherweise auch vor einem Kampf Fackeln auslegen können, um die Feinde zu beschädigen.

Entweder die Redakteure der Gamestar sind besoffen, oder das Spiel wird sehr strange....Licht als Waffe...???
Kämpft man da gegen Vampire oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich glaub jetz eher mal an ersteres...bei Gamestar weiß man ja nie so genau.... :-D

Wieso? Ist doch auch mal was schönes, mal was anderes...hört sich ja fast so an, als seien die Gegner vampirartige Wesen, die das Licht scheuen *g* Na lassen wir uns mal überraschen.

Mfg Shadow_Man
 
Zurück