• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - NfS Most Wanted in Bewegung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371860
 
werweis was man durch die anmeldung wieder alles für mails kriegt, und dann geht der downloadf net mal...
 
Rici am 18.05.2005 15:45 schrieb:
werweis was man durch die anmeldung wieder alles für mails kriegt, und dann geht der downloadf net mal...
Und wo muß man sich da bitte anmelden für den Download? :-o
 
Mit welchem Spiel soll man jetzt eigentlich die Luxuskarossen fahren?
Ich mein, Need for Speed Hot Pursuit 2 is schon uralt und die Ferraris und Lamborghinis sollten langsam mal durch die neuen Modelle ersetzt werden.
 
ich musst mich auch nich anmelden :confused: Naja. Mal gespannt, was das für Systemvoraussetzungen haben wird. Hoffentlich nich so hoch, weil ich dann nen neuen PC brauch :(
Gruß
 
Rici am 18.05.2005 15:45 schrieb:
werweis was man durch die anmeldung wieder alles für mails kriegt, und dann geht der downloadf net mal...

Der download scheint nich richtig zu funzen weil bei mir geht da auch nix genauso wie bei den CoD2 Teaser kommt auch nix deshalb meint er bestimmt das er sich anmelden muss,aber eigentlich mein ich brauch man das nicht da
 
Ich kanns auch net downloaden, weil immoment zu viele das haben wollen... :pissed:
 
Ich habs :) Gibs da en Schadensmodell? Die Polizeiautos explodieren nämlich so schön. :-D
 
also die grafik find ich sehr gut, das geschwindigkeitsgefühl ist wie immer genial und das mit der zeitlupe, wo der wagen und dem laster hindurch fährt, ist auch sehr gut gemacht.. mal schauen =)
 
Oha, ich sehe Licht! ;)

Nach zwei NfS-Teilen in völliger Dunkelheit tut ein bisschen Sonnenschein doch wieder ganz gut. Die Grafik macht einen sehr detaillierten und effektreichen Eindruck. Die Stadt wirkt ein bisschen "schmutziger" und dadurch etwas glaubhafter als sonst, was mir persönlich besser gefällt. Das Fahrfeeling wird wohl ungefähr dem aus den vorangegangenen Underground-Teilen entsprechen. Schnell, schneller, selbst ist der Mann! *g*

Alles in einem freue ich mich auf wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei. Im damaligen NfS - Hot Pursuit hat es einen riesen Spass gemacht. =)

MfG, Killtech
 
die sollen endlich mal die grafik besser machen und nicht wieder wie die engine aus underground 1...

und auserdem ist der tag gut, endlich mus man diese gumibächen neon stadt nicht mehr ertragen *hoff*
 
Rici am 18.05.2005 17:51 schrieb:
die sollen endlich mal die grafik besser machen und nicht wieder wie die engine aus underground 1...

und auserdem ist der tag gut, endlich mus man diese gumibächen neon stadt nicht mehr ertragen *hoff*

Ich hatte nie ein Problem mit der "Neonstadt"! Ich fand die 2 Undergroundteile mehr als genial. :top:
 
Secret-Wars am 18.05.2005 16:25 schrieb:
Ich habs :) Gibs da en Schadensmodell? Die Polizeiautos explodieren nämlich so schön. :-D


Fänd ich persönlich schade. Die Autos wirken nur im 1a Zustand und da kann ich dann auf ein Schadensmodell verzichten *g*
 
Onkel_B am 18.05.2005 18:40 schrieb:
Fänd ich persönlich schade. Die Autos wirken nur im 1a Zustand und da kann ich dann auf ein Schadensmodell verzichten *g*
Ja, allerdings würden die Crashs mit einem Schadensmodell IMO sehr viel spektakulärer wirken.
 
Das macht Hunger auf mehr. :-D

Klasse Grafik, super Geschwindigkeitsgefühl, gut frequentierte Straßen, Polizei... was will man mehr?
Also abgesehen von einem Rechner, auf dem man das auch spielen kann.
 
Zurück