• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fotostrecke: Erste Bilder vom Messegelände

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371440
 
AW: News - Fotostrecke: Erste Bilder vom Messegelände

*auchhinwill* :S
 
AW: News - Fotostrecke: Erste Bilder vom Messegelände

Das hätte schon was, wenn man zur E3 könnte. :-D
 
AW: News - Fotostrecke: Erste Bilder vom Messegelände

Ich auch da hin will aber kein Urlaub bekomme heul :rolleyes:
Naja vielleicht nächstes mal bin ja mal gespant was es neues gibt im Spiele bereich für den Pc! Aber vorallem interresiert mich die Ps3 :B
Hoffe die wird nicht zu teuer ach ja und wenn ich schon dabei bin wie sieht es eigentlich mit der grösse der Ps3 aus?
 
AW: News - Fotostrecke: Erste Bilder vom Messegelände

blade21 am 18.05.2005 11:52 schrieb:
Ich auch da hin will aber kein Urlaub bekomme heul :rolleyes:
Naja vielleicht nächstes mal bin ja mal gespant was es neues gibt im Spiele bereich für den Pc! Aber vorallem interresiert mich die Ps3 :B
Hoffe die wird nicht zu teuer ach ja und wenn ich schon dabei bin wie sieht es eigentlich mit der grösse der Ps3 aus?
lol :B
Die E³ is nur für Fachbesucher und Presse!
Da kommste net mal rein, wenn du ein Jahr Urlaub hast! :P

by Fred
 
AW: News - Fotostrecke: Erste Bilder vom Messegelände

Sagt mal, auf dem vierten Bild, wieso ist da soviel Staub? Wegen dem Hubschrauber oder was?
 
AW: News - Fotostrecke: Erste Bilder vom Messegelände

Ab morgen
versorgen
wir Sie
wie nie!


Jau, das ist ja jetzt schon krass viel Neues, und zu krassen Uhrzeiten - Reschpeckt!
 
Zurück