• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause: Erste Details & Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371420
 
AW: News - Just Cause: Erste Details & Bilder

Sieht doch klasse aus. Und die Features hören sich bis jetzt auch gut an. :top: :-D
 
AW: News - Just Cause: Erste Details & Bilder

Sieht ja echt spitzenmässig aus...

Gleich kommen die "Grafik ist nicht alles ...." poster... :P
 
AW: News - Just Cause: Erste Details & Bilder

an farcry muss sich das noch beweisen... die screenies sehen schon mal ganz gut aus!
 
AW: News - Just Cause: Erste Details & Bilder

Also an der Grafik wirds mal nicht scheitern, das sieht super aus!
Ausser natürlich sie brauchen noch 6 Jahre bis zum Release... :rolleyes:

Wäre nur interessant wie sich das ganze spielen soll, ähnlich wie GTA?
 
AW: News - Just Cause: Erste Details & Bilder

Dies wird wahrscheinlich sowas wie Boiling Point werden. Zumindest hört sich dies nach der Beschreibung so an. Boiling Point soll noch diesen Monat kommen.

Ich denke aber nicht, dass man es mit Far Cry vergleichen kann. Far Cry war ein Ego-Shooter und Just Cause könnte so ein Mix aus Adventure und Shooter werden. Lest euch mal Berichte zu Boiling Point durch, dann wisst ihr was ich meine... :)
 
AW: News - Just Cause: Erste Details & Bilder

CyReZz am 18.05.2005 12:43 schrieb:
Dies wird wahrscheinlich sowas wie Boiling Point werden. Zumindest hört sich dies nach der Beschreibung so an. Boiling Point soll noch diesen Monat kommen.

Ich denke aber nicht, dass man es mit Far Cry vergleichen kann. Far Cry war ein Ego-Shooter und Just Cause könnte so ein Mix aus Adventure und Shooter werden. Lest euch mal Berichte zu Boiling Point durch, dann wisst ihr was ich meine... :)

Jep, scheint wirklich ähnlich wie Boiling Point zu werden, dass übrigens morgen erscheint ;)
Ich hoffe, dass es jetzt den Trend gibt zu immer mehr Spielen, die mehr spielerische Freiheiten bieten. Auf strikt lineare Spiele, bei denen man wie auf Schienen durch die Levels läuft, hab ich auch irgendwie keine Lust mehr. Spielerische Freiheit, dass sollte ein wichtiger Punkt sein bei allen zukünftig erscheinenden Spielen.

Mfg Shadow_Man
 
Zurück