• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 4 kommt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371400
 
naja,
nach der spitzen schlechten Konsolenfassung und der grottenschlechten 1:1 PC Umsetzung wird sich das Spiel wohl kaum noch einer kaufen,
ist halt Atari. :$
 
KTDynastie am 18.05.2005 08:18 schrieb:
naja,
nach der spitzen schlechten Konsolenfassung und der grottenschlechten 1:1 PC Umsetzung wird sich das Spiel wohl kaum noch einer kaufen,
ist halt Atari. :$
was hat deine aussage mit ATARI zu tun? :confused:
 
Naja, ich lass mich erst mal überraschen. Von dem ersten Teil war ich hellauf begeistert damals, den zweiten hab ich nie gespielt (gab´s ja nur auf Konsole wenn ich mich recht entsinne) und vom dritten wurde ja so ziemlich abgeraten - obwohl es mich schon reizen würde, ihn mal anzutesten.

Ich warte ab, was noch kommt und wie die Prognosen sind. Bevor ich mir endgültig ein Spiel kaufe, leihe ich es mir eh (von Freunden oder aus ner Spielothek) aus und teste es an.
 
KTDynastie am 18.05.2005 08:18 schrieb:
naja,
nach der spitzen schlechten Konsolenfassung und der grottenschlechten 1:1 PC Umsetzung wird sich das Spiel wohl kaum noch einer kaufen,
ist halt Atari. :$
Ich find die sollten die Serie sterben lassen. So schlecht wie der 3. Teil war wir der 4. wohl von keinem mehr gekauft.
 
"Schauplatz sei eine "fotorealistische Nachbildung" von New York City. Die Entwickler versprechen eine hochentwickelte KI, offene Missionen, und "unerreichte Fahrphysik"."
-> wow, das sind gleich 4 versprechungen auf einmal ...4, die nicht erfüllt werden. ATARI eben.
 
hat sich anscheinend wohl doch nicht so schlecht verkauft oder wie :confused:
naja, egal, nur weil Teil 3 nix war, muss das ja nicht zwangsweise auch für den Nachfolger gelten, wobei ich mir da nicht allzu große Hoffnungen drauf machen würde.
 
Grappa11 am 18.05.2005 09:53 schrieb:
hat sich anscheinend wohl doch nicht so schlecht verkauft oder wie :confused:
naja, egal, nur weil Teil 3 nix war, muss das ja nicht zwangsweise auch für den Nachfolger gelten, wobei ich mir da nicht allzu große Hoffnungen drauf machen würde.

Ich weiss nicht was ihr an dem dritten Teil so schlecht findet. Okay, mit Tastratur unspielbar *g ... und auf den Straßen sind nicht viele Menschen...aber die Autos sind cool, erinnert mich an GTA 3 vom Spielprinzip her...

Naja, bin noch nicht weit, muss erst mal weiterspielen.
 
aaalso:

1. driver3 war ein konsolenspiel, für pc konvertiert.
2. pc-games ist ein magazin für pc-spieler.
3. die fahrzeuge sind mit tastatur nicht steuerbar und mit lenkrad auch nicht, weil die deathzone von 99% fürs lenkrad nicht abschaltbar ist.

welchen sinn hat also driv3er für pc-spieler?
das nächste mal bringen die ein spiel, wo das bild auf dem kopf steht. dann kommen previews ohne auch nur mit einem wort zu erwähnen, daß man sich selber auf den kopf stellen muß, um es vernünftig spielen zu können. in der community wird dann auch überwiegend über die grafik etc usw geredet.

mysteriöse welt :$
 
memphis76 am 18.05.2005 08:41 schrieb:
vom dritten wurde ja so ziemlich abgeraten - obwohl es mich schon reizen würde, ihn mal anzutesten.

Spiel soch einfach mal die Demo vom dritten, dann wird es dich wahrscheinlich nimmer so reizen.
Zum vierten Teil kann ich nur sagen, dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben werde ein ähnlich geiles Spiel zu bekommen wie den ersten Teil.
Leider kommt der nächste Teil ja auch wieder auf den "alten" Konsolen raus. Dies lässt dann allerdings schon ein wenig die Hoffnung schwinden, da erwartet uns bestimmt nur ein minimal besseres Driv3r.
 
IVIirWirdSchlecht am 18.05.2005 09:38 schrieb:
"Schauplatz sei eine "fotorealistische Nachbildung" von New York City. Die Entwickler versprechen eine hochentwickelte KI, offene Missionen, und "unerreichte Fahrphysik"."
-> wow, das sind gleich 4 versprechungen auf einmal ...4, die nicht erfüllt werden. ATARI eben.
Was erwartest du, was verkündet wird? Es wird an eine laue Multiplattformentwicklung gearbeitet, womit man noch mal schnell Geld machen will?
Außerdem gibt es wohl keine Pressemitteilung, wo nicht leicht übertrieben wird. :B
Erstaunlich nur, daß einige Seiten schreiben es gäbe eine PC Version und andere es würde nur ne Konsolenversion kommen.
 
Nali_WarCow am 18.05.2005 11:48 schrieb:
Erstaunlich nur, daß einige Seiten schreiben es gäbe eine PC Version und andere es würde nur ne Konsolenversion kommen.

Auszug aus der offiziellen Meldung: "The Driver brand is a global phenomenon that has achieved sales in excess of 11 million units worldwide. The new title is scheduled to ship in early 2006 for play on the Xbox® video game system from Microsoft, PlayStation®2 computer entertainment system and personal computer."
 
js am 18.05.2005 11:54 schrieb:
Nali_WarCow am 18.05.2005 11:48 schrieb:
Erstaunlich nur, daß einige Seiten schreiben es gäbe eine PC Version und andere es würde nur ne Konsolenversion kommen.

Auszug aus der offiziellen Meldung: "The Driver brand is a global phenomenon that has achieved sales in excess of 11 million units worldwide. The new title is scheduled to ship in early 2006 for play on the Xbox® video game system from Microsoft, PlayStation®2 computer entertainment system and personal computer."
Cool, danke Justin!

Aber sag mal entwickeln die es gleichzeitig!?
Ich hoffe es nämlich, denn nochmal ne Umsetzung(und dazu ne schlechte) kann und wird einfach nicht gut werden!

by Fred
 
Jetzt mal ganz im ernst: Dieser Fortsetzungswahn nervt mich langsam doch schon sehr. Ok, wenn es Sport- oder Rennspiele sind, die alljährlich mit einer neuen Version aufwarten, dann kann ich das ja noch verstehen, aber auf Driver 4 hab ich schonmal garkeinen Bock!

Warum lassen sich die Entwickler nicht mal 2 Jahre Zeit, um ein gutes Spiel zu entwickeln, sondern bringen jedes Jahr eine milde Aufbereitung des Vorjahresspieles auf den markt?! Bleibt da überhaupt noch Platz für Innovationen oder kleine spielerischen Ideen?! Nehmen wir jetzt einfach mal das neue Unreal Tournament: Die Entwickler haben erkannt, dass man neue Ideen braucht und deshalb wird erstmal kein neues UT auf den Markt kommen -> erst wieder 2007. Genug Zeit für neue Spielideen und spielerische Verbesserungen! So gehts doch auch!

Naja, wir werden sehen, wer Driver4 kauft...Ich nicht. Ich kauf mir jetzt nämlich erstmal GTA: San Andreas ( :X ), das einfach einen hohen Langzeitspaß bietet und mit einer verbesserten Grafik sowie einer spannenden Story auf den PC-Markt kommt, während Driver3 eine billige Konsolenumsetzung war.

Atari, schämt euch!

Mfg. Klon1234
 
fredthefreezer am 18.05.2005 12:03 schrieb:
Cool, danke Justin!

Aber sag mal entwickeln die es gleichzeitig!?
Ich hoffe es nämlich, denn nochmal ne Umsetzung(und dazu ne schlechte) kann und wird einfach nicht gut werden!

by Fred


Jo, das stimmt...
...die meisten Portierungen kann man in die Tonne treten....

Und Driv3r war ja wirklich mehr als eine Unverschämtheit!
Hab mir zum Glück "nur" die 700 MB Demo runtergeladen, nicht mal den Download wars wert.... :finger2:

Die Grafik sah aus wie das Original, und die Steuerung grenzt an Menschenrechtsverletzung....nene...so nicht... :hop:

Ich frag mich was die in den 6 Monaten gemacht haben....
 
Oh mann, da haben wir uns noch nicht mal von der Version 3 erholt und schon gibts schon die Ankündigung für eine Fortsetzung ...

Driver 1 war genial, von der 3er haben mir die ersten Kurven der Demo gereicht, denn ich habs nicht hinbekommen, das Auto dauerhaft von hinten zu betrachten, egal ob Joystick oder Tastatur. Da wars für mich schon gestorben ...
 
Jo Driver 1 war genial. Driver 2 war dann schon voll Grütze. Das hätte schon reichen sollen.
 
Zurück