• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HOMM 5: Effektvolle Szenen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371261
 
Naja, beeindruckend sieht anders aus. Optisch erinnert mich das gezeigte extrem an Warcraft 3
 
Lord_Rancor am 17.05.2005 15:50 schrieb:
Naja, beeindruckend sieht anders aus. Optisch erinnert mich das gezeigte extrem an Warcraft 3

Da hast du recht. Das sieht mir nach einer leicht verbesserten WarCraft III - Engine aus. Nur die Bäume sehen für mich da besser aus...Naja, wir werden sehen!

Mfg. Klon1234
 
ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Strategiespiele, aber HOMM fand ich eigentlich schon immer gant nett. Hoffentlich geht der 5. Teil wieder mehr in Richtung HOMM 3, vier fand ich zwar auch okay, aber Teil 3 war spätestens mit "Shadow of Death" total genial.
 
Ich fand HoMM schon immer scheisse ...
Gleiches Genre etc. ist zum bsp. Age of Wonders: Shadow Magic
Das rockt richtig rein und ist 1000 fach besser als HOMM
 
BluBJungE am 17.05.2005 17:11 schrieb:
Ich fand HoMM schon immer scheisse ...
Gleiches Genre etc. ist zum bsp. Age of Wonders: Shadow Magic
Das rockt richtig rein und ist 1000 fach besser als HOMM

zum glück sind geschmäcker verschieden :rolleyes:
 
grafik allein macht noch kein spiel. warten wirs ab, wie das gameplay wird.
 
Ich konnte Age of Wonders nicht leiden, dafür mag ich aber HOMM sehr.
 
BluBJungE am 17.05.2005 17:11 schrieb:
Ich fand HoMM schon immer scheisse ...
Gleiches Genre etc. ist zum bsp. Age of Wonders: Shadow Magic
Das rockt richtig rein und ist 1000 fach besser als HOMM
Seh ich auch so...AoW:SM ist einfach mal das bessere HOMM
 
doomed666 am 18.05.2005 00:21 schrieb:
grafik allein macht noch kein spiel. warten wirs ab, wie das gameplay wird.


Manomann...muss man das denn nun in jede GamesNews reinschreiben?!
 
Also ich hab da mal ne frage zu dem Teil V.

Kreaturen, kauft man die wöchentlich wie im III oder täglich wie im IV?

Vorteil bei täglich- man hat mehr.

NACHTEIL!!!: es ist hecktisch und mühsam jeden tag kreaturen zu kaufen, und dafür nur einen helden pro wochen <-- dies ist auch der grund warum ich das spiel gleich nach dem ich es 3 stunden gespielt habe auf den müll geworfen habe. der IV Teil ist mies... ich habs nicht bei ebay verkauft weil ich niemanden anders dies antun wollte.

würde mich auf eine antwort meiner frage freuen

mfg tenno
 
tennoHoMM am 26.08.2005 03:08 schrieb:
Also ich hab da mal ne frage zu dem Teil V.

Kreaturen, kauft man die wöchentlich wie im III oder täglich wie im IV?

Vorteil bei täglich- man hat mehr.

NACHTEIL!!!: es ist hecktisch und mühsam jeden tag kreaturen zu kaufen, und dafür nur einen helden pro wochen <-- dies ist auch der grund warum ich das spiel gleich nach dem ich es 3 stunden gespielt habe auf den müll geworfen habe. der IV Teil ist mies... ich habs nicht bei ebay verkauft weil ich niemanden anders dies antun wollte.

würde mich auf eine antwort meiner frage freuen

mfg tenno

Du hast keine Ahnung. Der 4. Teil ist der beste.

mfg Star
 
Zurück