• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Erste Bilder?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370980
 
Da war ein thread hier schneller :P


naja , ich find das spiel sieht so kinderhaft aus , also das da kinder kämpfen , aber sonst freue ich mich drauf :X
 
War auch mein erster Gedanke, als ich dise Shots sah, von wegen Kinder. Die Gesichter sehen noch reichlich rund aus :P .. Aber die Vegetation ist hammergeil! Vormerken! :-D :-D :-D :-D :X
 
flash forever........... nachfolger des besten taktikshooters , meiner meinung nach ....... ich freu mich .............grafik is relativ egal gameplay muss stimmen
 
...wir vermuten ja, dass es ein screenshotmischmasch aus ofp1 für xbox (einige objekte auf den screenshots haben auffällige ähnlichkeiten mit den objekten aus ofp1 für pc, allerdings sieht die engine nach vbs-1 aus, also ofp1.5 *lol* ) und dem unbetitelten ofp2 ist.

vermutungen kommen hinzu, dass ofp2 (scheinbar "armed assault") nicht mehr bei codemasters erscheinen wird, da auf www.flashpoint2.com die codemasters logos entfernt wurden und auch die flashanimation die ofp2 vorstellen sollte und seit 2003 im VTV werkelte, entfernt wurde. hinzugekommen sind 2 neue 'animationen'...die allerdings auch mehr zu wagen vermutungen hinreissen, als das sie handfeste infos bieten :)

jedenfalls ist es seit 2003 das erste mal, dass irgendwelche infos von bis abgelassen wurden, sicherlich auch im hinblick auf die e3.

die figuren sehen noch unausgegoren aus, da habt ihr recht. allerdings ist es mir im moment ziemlich schnuppe - denn bis hat endlich shots veröffentlich auf denen man sieht, dass das projekt noch lebt :)

ich will mich mal weit aus dem fenster lehnen, aber so langsamen fangen die anderen herrsteller mit ihren 'takitshootern' sicherlich an zuzittern. immerhin heisst ja heute irgendwie jedes spiel taktikshooter, auch wenn man nur einer figur sagen kann, dass sie sich bitte zum nächsten baum pirschen soll, um dort wasser zulassen...all' diese call of duties, battlefields, joint ops ... alles irgendwie regionalliga im vergleich zu 'nem spiel, das eben eine militärsimulation ist, und weniger ein ego-, oder taktikshooter (verdammte inflationär benutze begrifflichkeiten). es gibt den könig und seine vasallen - ofp ist eindeutig könig und konnte seit 2002 (resistance) einfach nicht vom thron geschubst werden, auch wenn man es wie so oft mit knallbunter donald-duck-grafik versucht, dass "shadern" maßlos übertreibt und alles bumpmapped was geht...

danke bis - die shots geben kraft, bis 2008 zuwarten *LOL*
 
An alle Leute die Mehr infos darüber erhalten möchten und immer auf dem neusten Stand bleiben möchten, können ja mal beim Blubb vorbei gucken, da werdet ihr über aktuelle Erreignisse im bezug auf OFP/2/Armed Assault informiert.
Es ist die größte Deutsche Community Seite rundum Operation Flashpoint.

Ja alle weitere findet ihr dort.

Nette Screens, kanns kaum erwarten das Speil in meine Hände zuhalten. :)

Also wir sehn uns dann auf dem Blubb-Blubb .

MFG Raptor



Shadow-Edit: Würdest Du es bitte unterlassen hier Werbung zu machen! Du kannst das gerne in deine Signatur reinpacken, aber so ist das nicht in Ordnung :hop:
 
Volcom am 17.05.2005 10:03 schrieb:
Da war ein thread hier schneller :P


naja , ich find das spiel sieht so kinderhaft aus , also das da kinder kämpfen , aber sonst freue ich mich drauf :X

paßt doch ihr seid kinder :finger2:
 
zum OFPCenter: niedlich dein kleiner ad-versuch! trollig, aber geht ;)
 
Wenns das sein SOLL.....so dolle siehts net aus...aber das Spielprinzip bleibt bestimmt das alte ;)

Sieht aus wie ein Nachfolger von

Shellshock Nam *gg*
 
Cenmocay am 17.05.2005 11:21 schrieb:
Volcom am 17.05.2005 10:03 schrieb:
Da war ein thread hier schneller :P


naja , ich find das spiel sieht so kinderhaft aus , also das da kinder kämpfen , aber sonst freue ich mich drauf :X

paßt doch ihr seid kinder :finger2:


achso und deine antwort macht dich erwachsen
 
Die Bilder sehen alles andere als gut aus... Da müssen die auf jeden Fall was machen.
 
MurPhYsSHeeP am 17.05.2005 10:40 schrieb:
flash forever........... nachfolger des besten taktikshooters , meiner meinung nach ....... ich freu mich .............grafik is relativ egal gameplay muss stimmen
jup.
ich zocke sogar heute noch Teil 1 (mit dem Mod CTI) das im Lan.
 
kannst du mal dein dummes werbegetrolle eintüten?! die leute wissen schon, auf welchen seiten sie sich informieren!

anstatt deine seite andauernd zubewerben, sollteste mal sinnvolle kommentare ablassen! zum beispiel, dass placebo in den bis foren nunmehr 3 pressemitteilungen für die e3 angekündigt hat.
man kann also vermuten, dass es 2 pc spiele sind und 'ne xbox adaption. vllt gibts tatsächlich doch noch ein grafisches update für ofp1, dass als puffer bis zum release von ofp2 - wie immer das auch heissen mag - herhalten muss. ich meine es sind immerhin noch 1.97, 1.98 und 1.99 als patchnummern frei und ein paar "standardisierte" fahrzeuge und/oder einheiten, wären schon ganz nett neben den vielen addons, die nicht jeder besitzt und die demzufolge auch nicht multiplayertechnisch verwendet werden können...warten wir ab und freuen wir uns...möglichst ohne den dritten werbepost zu irgendwelchen centern... :)

edit: vllt sollten sich einige leute beim Betrachten der Screenshots mal von der Idee befreien, dass bunt = realistisch = tolles Spiel ist. Das neben der Grafik die Spieltiefe, ja die Möglichkeiten im Allgemeinen, dass sind, was ein Spiel auszeichnet, kann man der "effektgeilen" Jugend natürlich nur schwerlich nahe legen. Wenn man aber mal sieht, dass OFP mit ein paar Skripten bspw. Soeldner 'nachbaut' (mit all seinen tollen Möglichkeiten *lach*) und nur die Grafik an OFP erinnert, dann verdeutlich mir das auf jedenfalls eines: Grafik sollte sicherlich ansprechend daherkommen um eine gewisse Stimmung zuerzeugen, aber die Spieltiefe ist das, was bspw. an OFP bis heute (seit 2001) begeistert und es gibt einfach keine Alternative zu OFP, die dermassen offen, flexibel und realistisch daher kommt. Bunter, 'glühender' und kompatibler zu "run-jump-shoot-and-heal" stilen bestimmt . Offener und realitätsnäher? Ist mir noch keines begegnet... :B
 
unimatrix am 17.05.2005 14:26 schrieb:
kannst du mal dein dummes werbegetrolle eintüten?! die leute wissen schon, auf welchen seiten sie sich informieren!

anstatt deine seite andauernd zubewerben, sollteste mal sinnvolle kommentare ablassen! zum beispiel, dass placebo in den bis foren nunmehr 3 pressemitteilungen für die e3 angekündigt hat.
man kann also vermuten, dass es 2 pc spiele sind und 'ne xbox adaption. vllt gibts tatsächlich doch noch ein grafisches update für ofp1, dass als puffer bis zum release von ofp2 - wie immer das auch heissen mag - herhalten muss. ich meine es sind immerhin noch 1.97, 1.98 und 1.99 als patchnummern frei und ein paar "standardisierte" fahrzeuge und/oder einheiten, wären schon ganz nett neben den vielen addons, die nicht jeder besitzt und die demzufolge auch nicht multiplayertechnisch verwendet werden können...warten wir ab und freuen wir uns...möglichst ohne den dritten werbepost zu irgendwelchen centern... :)

edit: vllt sollten sich einige leute beim Betrachten der Screenshots mal von der Idee befreien, dass bunt = realistisch = tolles Spiel ist. Das neben der Grafik die Spieltiefe, ja die Möglichkeiten im Allgemeinen, dass sind, was ein Spiel auszeichnet, kann man der "effektgeilen" Jugend natürlich nur schwerlich nahe legen. Wenn man aber mal sieht, dass OFP mit ein paar Skripten bspw. Soeldner 'nachbaut' (mit all seinen tollen Möglichkeiten *lach*) und nur die Grafik an OFP erinnert, dann verdeutlich mir das auf jedenfalls eines: Grafik sollte sicherlich ansprechend daherkommen um eine gewisse Stimmung zuerzeugen, aber die Spieltiefe ist das, was bspw. an OFP bis heute (seit 2001) begeistert und es gibt einfach keine Alternative zu OFP, die dermassen offen, flexibel und realistisch daher kommt. Bunter, 'glühender' und kompatibler zu "run-jump-shoot-and-heal" stilen bestimmt . Offener und realitätsnäher? Ist mir noch keines begegnet... :B

Kann ich nur zustimmen.
Spiele das Spiel auch in erster Linie, weil es eben so "offen" ist, man immer viele Möglichkeiten hat, wie im echten Leben halt.
Aber wenn ein Nachfolger etwas bessere Grafik bietet, würde ich auch nicht drauf spucken...
Kaufen werde ich es mir wohl in jedem Fall!
 
unimatrix am 17.05.2005 14:26 schrieb:
......... aber die Spieltiefe ist das, was bspw. an OFP bis heute (seit 2001) begeistert und es gibt einfach keine Alternative zu OFP, die dermassen offen, flexibel und realistisch daher kommt. Bunter, 'glühender' und kompatibler zu "run-jump-shoot-and-heal" stilen bestimmt . Offener und realitätsnäher? Ist mir noch keines begegnet... :B


Kann ich nur unterschreiben. Was taktische Möglichkeiten, spielerischen Freiheiten, Realismus und Atmosphäre betrifft, macht OFP1 auch noch heute jeden anderen Taktik-Shooter nass. Für mich immer noch das absolute Lieblingsgame und imo auch das beste aller Zeiten.
Und noch was zu den Leuten die über die Grafik meckern....Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wie der 1.Teil wird, dann ist mir die Grafik ehrlich gesagt total egal...
Die Entwickler haben ja auch mal in einem Interview gesagt, dass ihnen das Gameplay, der Realismus etc. wichtiger sind als die Grafik und das finde ich :top:

Mfg Shadow_Man
 
Es gibt auch noch ein Thread zum dieses Thema :
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3674254&x=12
 
Jedi-Joker am 17.05.2005 18:03 schrieb:
Es gibt auch noch ein Thread zum dieses Thema :
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3674254&x=12


ach wirklich , schaue mal den ersten post meinerseits an , man is das n ding :O
 
Zurück