• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370841
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

hoffentlich wird die steuerung besser, dann könnte es auch was werden. aber an die 2d teile wirds wohl nie dran kommen können. schade eigentlich
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Buesel am 13.05.2005 17:22 schrieb:
hoffentlich wird die steuerung besser, dann könnte es auch was werden. aber an die 2d teile wirds wohl nie dran kommen können. schade eigentlich
jup, sie sollten nach 2 lahmen und überhaupt nicht lustigen 3d-teilen wiedermal einen 2d-teil machen....da könnten sie doch alles reinpacken, von einer spezialisierung auf eine physik-engine über neue waffen und welten und natürlich neue grafik (es muss ja nicht 2d sein, sondern 3d von der seite, wie zb in alien swarm 3d von oben)
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Wie wahr wie wahr. Dem ist nicht hinzu zu fügen! >:|
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Buesel am 13.05.2005 17:22 schrieb:
hoffentlich wird die steuerung besser, dann könnte es auch was werden. aber an die 2d teile wirds wohl nie dran kommen können. schade eigentlich
Alleine das Bild mit dem Ninja-Seil genügt. ;( Wann gibt's endlich wieder einen neuen 2D-Titel? Mit Physik-Engine, das wäre richtig cool. :-D
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Ich will 2D zurück... *bwäääääh* ;(
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Danielovitch am 13.05.2005 19:31 schrieb:
Ich will 2D zurück... *bwäääääh* ;(

so schaut`s aus
3d past nicht zu diesem spiel
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Bin ich eigentlich der einzige dem Worms 3D gefällt? Forts hab ich nicht gespielt, weil ich die Demo doof fand, aber 3D war abgesehen von der Steuerung (an die man sich schnell gewähnt hatte) eigentlich sehr gut.
Für 25€ habe ich auch kein weltbewegendes Spiel erwartet, aber enttäuscht wurde ich nicht.

Ich finde die 2D Teile und Worms 3D gleich gut. Ich wünsche mir aber Mayhem auch mal wieder einen 2D Teil.
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Ich fand Worms 3D das allerbeste Worms Spiel!! Es ist praktisch zum Zielen und vorallem Lustig. Die Missionen sind auch witzig. Doch Worms Forts ist sehr schlecht!
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Zollman am 14.05.2005 20:22 schrieb:
Ich fand Worms 3D das allerbeste Worms Spiel!! Es ist praktisch zum Zielen und vorallem Lustig. Die Missionen sind auch witzig. Doch Worms Forts ist sehr schlecht!


jop da stimm ich zu hab mir das forts gekauft in der hoffnung ein aufgemöbeltes 3D zubekommen aber nix da dieses schei** burgen bauen und nur davon feuern zu können macht das game echt lahm... :(

das ganze worms flair ging bei dem teil verloren ob ich mir myham anschaffe weiss ich noch nicht auf jedenfall werd ichs zuerst mal probespielen....
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Ich finde früher war Worms ein sehr lustiges Spiel was man auch gut mal mit Freunden spielen konnte um sich die Zeit zu vertreiben. Aber heute mag ich es nicht mehr so gerne da der flair, wie ich finde, verlohren gegangen ist. Ich finde es macht einfach nicht mehr so einen Spaß wie früher wenn man mit Freunden den ganzen Nachmittag davor gesessen hat und sich gegenseitig weggeschossen hat :)

Ich werde es mir warscheinlich nicht kaufen. Aber sicher ist nichts...
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

Zollman am 14.05.2005 20:22 schrieb:
Ich fand Worms 3D das allerbeste Worms Spiel!! Es ist praktisch zum Zielen und vorallem Lustig. Die Missionen sind auch witzig. Doch Worms Forts ist sehr schlecht!
Ich habe die 2D Teile immer gemocht, aber die 3D Versionen haben vorallem ihren "Würmerteil" vermissen lassen (sprich unterirdisch). Für mich ist das beste Worms 3D bis jetzt Frontschweine.
mfg Olstyle
 
AW: News - Worms 4: Ballerwütige Würmer

spassiger am 13.05.2005 19:09 schrieb:
Buesel am 13.05.2005 17:22 schrieb:
hoffentlich wird die steuerung besser, dann könnte es auch was werden. aber an die 2d teile wirds wohl nie dran kommen können. schade eigentlich
Alleine das Bild mit dem Ninja-Seil genügt. ;( Wann gibt's endlich wieder einen neuen 2D-Titel? Mit Physik-Engine, das wäre richtig cool. :-D
Jetzt erklär mir doch bitte mal, wie du in Worms (2D) eine sinnvolle Physik-Engine einbauen willst :confused: .
Is doch völlig sinnlos..
 
Zurück