• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Bilder eines Xbox360-Spiels

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370580
 
Wenn man nun schon so eine Nachricht bringt sollte man vielleicht zumindest sagen, daß es sich um Scans aus einem Mag bzw. Screens aus einem Video handelt. ;)
 
Nullpunkt am 13.05.2005 10:37 schrieb:
DIE Bilder sind nur gescannt? trotzdem krass!
Also wenn man sich beispielsweise das Bild anschaut, dann können es eigentlich nur Scans bzw. Bilder aus einem Video seinn. Die Games auf der X-Box 360 sind im HDTV Modus vergleichbaren mit PC Auflösungen von 1024 / 1280.
Ein Teil der Möglichkeiten kann man an "Gears of War" sehen (Unreal 3 Engine, Laut Epic 80% der Möglichkeiten der 360iger Hardware).
Bild 1 und Bild 2
 
Sehen wirklich sehr gut aus die Bilder, aber so werden Sie auf keinen PC erscheinen. Never!
Auch nicht mit Unreal Engine 3. Wette ich sehe dann wieder Kanten und nicht runde sondern halbeckige Reifen oder dergleichen, weil die Hardware es einfach nicht hergeben wird. Nicht von der Geschwindigkeit her sondern von der Leistung der GrakaChips. Man stelle sich Games in dieser Quali vor, dann noch Weiten wie bei BF1942 oder gar FP. Unmöglich (bis jetzt)! Klar, so ein Shooter mit ein Raum und dann wieder ein Raum und dann wieder ein Raum, aber die Zeiten sind ja nun mal endlich vorbei, hoffe ich.

Liebe Grüsse

XHess
 
Auch die neue X-Box kann nichts daran ändern das der PC auch weitehin die beste Grafik hat!!! :finger: :-D
 
kevin90 am 13.05.2005 12:32 schrieb:
Auch die neue X-Box kann nichts daran ändern das der PC auch weitehin die beste Grafik hat!!! :finger: :-D


vielen dank für diesen qualifizierten beitrag....
 
Sieht richtig gut aus. Hoffentlich sind die nicht nachbearbeitet.

Ansonsten: siehe Beitrag XHess
 
kevin90 am 13.05.2005 12:32 schrieb:
Auch die neue X-Box kann nichts daran ändern das der PC auch weitehin die beste Grafik hat!!! :finger: :-D


ja, aber auch nur in 1-2 jahren, aus den grund weil man ihn aufrüsten kann.aber um welchen preis :$ .ich bin echt am überlegen auf xbox umzusteigen :oink: .aber dafür sind da bestimmt die spiele wieder teurer zum ausgleich :-o .
 
Ave!

Wie sieht es denn mit HDTV aus? Mein TV kann max. 800x600 daestellen, der macht aus jeder noch so guten Grafik einen Pixelsalat mit 50Hz :B und mein TFT mag am liebsten 1280x1024.

Ist es bei der Xbox360 möglich den Spielen eine bessere KI und grössere Level zu verpassen?

Das Teil hat ja Internet und ne HDD. Wie sieht´s mit Maps und Mods aus?
Irgentwann kennt man die ganzen Level und will mal was neues haben.

Die Bilder von GR3 sehen schon gut aus. Ich finde aber, dass zu viel braune Texturen verwendet wurden oder soll das so bräunlich rüberkommen?

Tschüss
Cemetery
 
Muss man ja auch mal die möglichkeiten am PC bedenken: Overclocking, Grafik-Einstellungen (FSAA, AF,...). All das ist auf der Konsole nicht möglich!

Auf reduzierte Konsolen-Spiele kann man sowieso vergeblich warten! Und Ego-, Taktikshooter ohne Maus und W-A-S-D, mit einem Gamepad? Das hat mich schon beim X-Box Halo zur Verzweiflung getrieben.

Also PC Games, bleibt dem PC treu, liebe Leser, Ihr auch!!!

greetz
 
Sprayer am 13.05.2005 13:24 schrieb:
kevin90 am 13.05.2005 12:32 schrieb:
Auch die neue X-Box kann nichts daran ändern das der PC auch weitehin die beste Grafik hat!!! :finger: :-D


ja, aber auch nur in 1-2 jahren, aus den grund weil man ihn aufrüsten kann.aber um welchen preis :$ .ich bin echt am überlegen auf xbox umzusteigen :oink: .aber dafür sind da bestimmt die spiele wieder teurer zum ausgleich :-o .

Jo spiele sind teurer, alle 2-3 Jahre kommt auch ne neue raus und keine Spiele mehr für die alte ;)
 
boardersnoopy am 13.05.2005 14:08 schrieb:
Muss man ja auch mal die möglichkeiten am PC bedenken: Overclocking, Grafik-Einstellungen (FSAA, AF,...). All das ist auf der Konsole nicht möglich!

Auf reduzierte Konsolen-Spiele kann man sowieso vergeblich warten! Und Ego-, Taktikshooter ohne Maus und W-A-S-D, mit einem Gamepad? Das hat mich schon beim X-Box Halo zur Verzweiflung getrieben.

Also PC Games, bleibt dem PC treu, liebe Leser, Ihr auch!!!

greetz

Wie sagt der Herr Nuhr so gerne? "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten!"

Sorry, auch wenn ich total neu am Start bin, aber so einen Unsinn hab ich noch nie gehört!

Zum Thema Hardware-Tuning:
Das geht schon mit der aktuellen xBox. Es gibt umgebaute Versionen mit Ghz-CPU's mehr RAM und was weiss ich noch alles...

Keine Maus, kein Keyboard? Ich hab sowohl an meiner PS2 als auch an meiner xBox Maus und Tastatur dran um Ego-Shooter zu spielen.
Gibt echt preiswerte Adapter dazu und schwupps jedes PS/2-Gerät ist angeschlossen....also ähnlich einem PS/2 nach USB-Konverter für den PC.

Alles in allem ist eine Konsole zum Zocken IMMER erste Wahl. Alleine eine ordentliche GraKa kostet doch meist soviel wie ne gute Konsole, abgesehen davon dass man hin und wieder ne neue CPU und folglich nen neues Mainboard brauch geht das gut ins Geld.

Ich denk dran wie unschön Doom3 mit meine ATI9800er läuft...deswegen aber upgraden? "ich bin doch nicht blöd" ;)

Als einzige Manko, vielleicht auch gerade bei der 360er, ist der latente Zwang zu den Onlinediensten - denke das wird SONY ähnlich machen.

Nun gut, dann noch viel Spass beim unsinnigen Geld-Ausgeben für den PC und dann mit 18 ne 60 PS-Schleuder mit Plastik zu bauen weil man keine Kohle für ein echtes Auto mehr über hatte vom ganzen Aufrüsten...

Harry
 
Die Screenshots selbst sehen schon gut aus, aber was mich wieder stört ist dieses verdammte HUD, welches auch im neuen Rainbow Six zum einsatz kommt. Kommt es jetzt vielleicht in Mode, dass man in der Ego-Perspektive eine Art Brille (grüne Umrandung) mit sich trägt? Ich sags, wie es ist: Es sieht wirklich bescheuert aus. Hoffentlich kann man das beim Spielen abstellen...
 
Der ewige Pessimist...

XHess am 13.05.2005 12:14 schrieb:
Sehen wirklich sehr gut aus die Bilder, aber so werden Sie auf keinen PC erscheinen. Never!
Auch nicht mit Unreal Engine 3. Wette ich sehe dann wieder Kanten und nicht runde sondern halbeckige Reifen oder dergleichen, weil die Hardware es einfach nicht hergeben wird. Nicht von der Geschwindigkeit her sondern von der Leistung der GrakaChips. Man stelle sich Games in dieser Quali vor, dann noch Weiten wie bei BF1942 oder gar FP. Unmöglich (bis jetzt)! Klar, so ein Shooter mit ein Raum und dann wieder ein Raum und dann wieder ein Raum, aber die Zeiten sind ja nun mal endlich vorbei, hoffe ich.

Liebe Grüsse

XHess
Das die 360 Battlefield (online>32 Player) mit z.B.: der Grafik ( http://www.planetunreal.com/images.asp?/images/screens/gow_051205_1.jpg ) oder besser darstellen kann (volle Sichtweite), bezweifele ich recht stark. Die Werbesendung auf MTV war nicht gerade überzeugend und die GhostRecon3 Bilder erst recht nicht.
Aber mal abwarten. Lasse mich gerne positiv überraschen :)

P.S.: Nicht nur die Fässer auf dem screen erinnern an HL2.
Paar mehr Dreiecke und Bumpmapping :schnarch: ;)

Aber für das Geld (wenn für 400 €) eine feine Sache. Würde mir theoretisch nur noch fehlen: Tastatur, gute Maus, geeigneter Monitor, Spiele, X-BoxLive,....
...ach wie günstig...

edit HanFred: link gefixt
 
AW: Der ewige Pessimist...

N8Mensch am 13.05.2005 23:19 schrieb:
XHess am 13.05.2005 12:14 schrieb:
Sehen wirklich sehr gut aus die Bilder, aber so werden Sie auf keinen PC erscheinen. Never!
Auch nicht mit Unreal Engine 3. Wette ich sehe dann wieder Kanten und nicht runde sondern halbeckige Reifen oder dergleichen, weil die Hardware es einfach nicht hergeben wird. Nicht von der Geschwindigkeit her sondern von der Leistung der GrakaChips. Man stelle sich Games in dieser Quali vor, dann noch Weiten wie bei BF1942 oder gar FP. Unmöglich (bis jetzt)! Klar, so ein Shooter mit ein Raum und dann wieder ein Raum und dann wieder ein Raum, aber die Zeiten sind ja nun mal endlich vorbei, hoffe ich.

Liebe Grüsse

XHess
Das die 360 Battlefield (online>32 Player) mit z.B.: der Grafik ( http://www.planetunreal.com/images.asp?/images/screens/gow_051205_1.jpg ) oder besser darstellen kann (volle Sichtweite), bezweifele ich recht stark. Die Werbesendung auf MTV war nicht gerade überzeugend und die GhostRecon3 Bilder erst recht nicht.
Aber mal abwarten. Lasse mich gerne positiv überraschen :)

P.S.: Nicht nur die Fässer auf dem screen erinnern an HL2.
Paar mehr Dreiecke und Bumpmapping :schnarch: ;)

Aber für das Geld (wenn für 400 €) eine feine Sache. Würde mir theoretisch nur noch fehlen: Tastatur, gute Maus, geeigneter Monitor, Spiele, X-BoxLive,....
...ach wie günstig...

edit HanFred: link gefixt

Der Preis der xbox360 wird ziemlich schnell sinken. Wie bei den alten Konsolen auch. http://media.xboxyde.com/gallery/public/1091/726_0001.jpg
Die grafischen Leistung sind fantastisch. Und das zu dem Preis. Keine Probleme mit Installation, Betriebssystem, Grafikkarte usw. Einfach Ding einschalten, sorglos Spielen genial. Und das noch zum günstigen Preis. Was will man mehr? Bin selbst Pc-Spieler. Warum nicht beides haben? Ein Mouse Adapter wirds bestimmt bald auch geben, siehe alte xbox. Ich freu mich wie ne sau auf das Ding. Der Hammer kommt noch: PS3, sie soll nach Aussagen einiger Spieleentwickler noch 3,5 mal Leistungsfähiger wie die xbox360 sein!!! Hier gibt es noch weitere Informationen:

http://www.areaxbox.de/news.php?id=1820


http://www.gamespot.com/x360/action/2daystovegas/screenindex.html

http://www.gamespot.com/x360/index.html

http://www.gamepro.de/magazin/special/xsocks5678/index.html
 
AW: Der ewige Pessimist...

Achja
alle Jahre wieder so sinnlose "Diskusionen" von next Gen. Konsolen vs Pc.

Wenn irgendeiner mal erst einmal nachdenken würde. :B

Neue Konsole
HW ist klar und kein (kaum) Raum zum spielen.

PC-Spiele
Die Hersteller müßen auch für den lezten Helden der GF2 64 MB + 256MB Arbeitsspeicher Fraktion ihre Spiele "optimieren" damit das Spiel sich gut verkaufen kann.

Vielviel schneller eine GF 6800 GT mit 256MB Grafikkartenram + 1Gb Arbeitsspeicher ist kann man gerne einene neuen Thread für aufmachen.

Ginge mal davon aus das ein Hersteller nur für die GF 6800 GT ein Shooter rausbringt hätte man so eine Grafik als bestenfals Standart abgetan.

Allso Fazit
Pc wird eine bessere Grafik in (wie immer) ca. 1-2 Jahr haben.
Wer Zeit + Geld + Sonstiges hat sollte sich die PS3 + Xbox 360 kaufen.

Ich schaue mir die "Testergebnisse" der Konsolen an und ggf kaufe mir diesmal eine (für ne ps2 fehlte mir damals die Kohle)
 
XHess am 13.05.2005 12:14 schrieb:
Sehen wirklich sehr gut aus die Bilder, aber so werden Sie auf keinen PC erscheinen. Never!
Auch nicht mit Unreal Engine 3. Wette ich sehe dann wieder Kanten und nicht runde sondern halbeckige Reifen oder dergleichen, weil die Hardware es einfach nicht hergeben wird. Nicht von der Geschwindigkeit her sondern von der Leistung der GrakaChips. Man stelle sich Games in dieser Quali vor, dann noch Weiten wie bei BF1942 oder gar FP. Unmöglich (bis jetzt)! Klar, so ein Shooter mit ein Raum und dann wieder ein Raum und dann wieder ein Raum, aber die Zeiten sind ja nun mal endlich vorbei, hoffe ich.

Liebe Grüsse

XHess

schonmal FarCry gespielt ?
Also, bei mir war der Reifen da absolut Rund, genau wie die Fässer usw.
Will ma wissen ob FC auch mit 1280 und max. Details auf der XBox läuft...
 
ArcticWolf am 15.05.2005 09:55 schrieb:
XHess am 13.05.2005 12:14 schrieb:
Sehen wirklich sehr gut aus die Bilder, aber so werden Sie auf keinen PC erscheinen. Never!
Auch nicht mit Unreal Engine 3. Wette ich sehe dann wieder Kanten und nicht runde sondern halbeckige Reifen oder dergleichen, weil die Hardware es einfach nicht hergeben wird. Nicht von der Geschwindigkeit her sondern von der Leistung der GrakaChips. Man stelle sich Games in dieser Quali vor, dann noch Weiten wie bei BF1942 oder gar FP. Unmöglich (bis jetzt)! Klar, so ein Shooter mit ein Raum und dann wieder ein Raum und dann wieder ein Raum, aber die Zeiten sind ja nun mal endlich vorbei, hoffe ich.

Liebe Grüsse

XHess

schonmal FarCry gespielt ?
Also, bei mir war der Reifen da absolut Rund, genau wie die Fässer usw.
Will ma wissen ob FC auch mit 1280 und max. Details auf der XBox läuft...
Quake3 hat doch schon die "curved surfaces" eingeführt:
http://www.3dconcept.ch/artikel/curves/

edit:ok, das gab's scheinbar schon vorher.
 
Zurück