• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370460
 
Also ich denke, dass dieses Game einfach nur geil wird.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich genug Zeit um einen ordentlichen Multiplayer Part zu machen. Denn auch bei COD 1 war der Singlerplayer zwar cool aber den Multiplayer Modus spielt man einfach länger und immer wieder und wieder!!!

=)
 
Ich hoffe nur dass dieses Game mal wieder ein ordentlicher Shooter wird ohne jene pseudo taktischen Spielerein, welche nicht viel nützen und in einem Shooter einfach nichts verloren haben, weggelassen werden. Wem solche takischen Unnötigkeiten gefallen, der kann ja Brothers in Arms spielen. (Gott war das Game kurz und lahm)
 
COD 1 war im MP der Hammer und wie es aussieht wird Teil 2 das noch toppen.

Ich hoffe nur, dass es endlich mal eine deutsche Kampagne für den SP Part geben wird .... man wird ja noch hoffen dürfen *gg*
 
The_Sisko am 13.05.2005 08:57 schrieb:
Wem solche takischen Unnötigkeiten gefallen, der kann ja Brothers in Arms spielen. (Gott war das Game kurz und lahm)

Die bisher erschienenen CallOfDuty Teile waren aber auch sehr schnell durchspielbar.

Zu CoD2: ich glaube lange macht meine Ti 4200 neue Spiele nicht mehr mit :oink: Freue mich aber dennoch schon drauf
 
Also die shots sind doch nicht neu aber ....*^^* pc games kenner KENNEN sowas ...


thema cod2 .. ich bin shcon jetzt feuer und flamme ..aber das is wohl erstens wegen meinen persönlichen hipe dem cod gegenüber .. und zweitens ..schauts von den shots scho sehr geil aus ^^ *g*


thema deutsche kampagne und träumer
laut entwiklern arbeiten sie an einer 4rten kampagne ... UND die chancen stehen sogar ziemlich gut das es die deutschen werden ... also ... träume nicht sondan fang an zu beten ....


letztenldich ist krieg krieg und da kümmert es mich wenig auf welcher seite ich jetzt ZOCKE !! (nicht real) .. diese sogenannten SOLDATEN sassen alle in stellungen und nicht jeder nazi soldat war ein skrupeloses ARSENLOCH ... gab doch genügend kämpfe in nicht "grausamenzivielsituationen" also fänd ich es mal nicht schlecht auch DEUTSCHE spielen zu können ....

macht mich langsam müde dauernd auf die selben zu ballern .. dauernd den selben amerikanischen aktzent .. den russischen slang ..und die witzlosen briten ... und die toten deutschen ...
... ECHT .. ein bischen abwächslung wär echt mal fein ... aber wenn das ma ansatzweise alles so kommt wie sie es für COD2 vorhersagen ... na dann wirds "FÜR MICH" ein kracher :)


nadann ... uiuiuiuiui
 
letztenldich ist krieg krieg und da kümmert es mich wenig auf welcher seite ich jetzt ZOCKE !!


macht mich langsam müde dauernd auf die selben zu ballern ..

widerspricht sich das jetzt nicht ein klein wenig ? :confused:


Ich hoffe nur dass dieses Game mal wieder ein ordentlicher Shooter wird ohne jene pseudo taktischen Spielerein, welche nicht viel nützen und in einem Shooter einfach nichts verloren haben, weggelassen werden. Wem solche takischen Unnötigkeiten gefallen, der kann ja Brothers in Arms spielen.

(Gott war das Game kurz und lahm)

1. hinkt der dauernde " vergleich" von bia mit cod und konsorten gewaltig
2. was an dem spiel "lahm" war würd` mich in der tat mal interessieren ?
3. was die spieldauer angeht scheint das ein generelles " problem" zu sein, denn cod war mitnichten länger
 
ok ok erwischt ;) ....

aber eigendlich bezog sich das jetzt eher auf die tatsache das es nie ein anderer feind oda ein anderer alleirter war ... da ich sowiso schon fast ausgelutscht vorm rechener hocke und mehr über WWII weis als über unsere wirtschaftsprobleme ;) *ggg* wollt ich das halt kurz ma angemerkt haben ^^


ich will jetzt auch ma auf amis schiesen so is das :) *gg* nur wars wohl etwas zu ausschweifend
 
Bonkic am 13.05.2005 10:16 schrieb:
letztenldich ist krieg krieg und da kümmert es mich wenig auf welcher seite ich jetzt ZOCKE !!


macht mich langsam müde dauernd auf die selben zu ballern ..

widerspricht sich das jetzt nicht ein klein wenig ? :confused:

Wollt ich auch gerade schreiben^^

Wäre auch ganz nett, wenn du ab und zu deine Rechtschreibung kontrollieren würdest. War ziemlich anstregend das alles zu lesen;)

@Topic: Deutsche Kampagne wär mal nicht schlecht. Hoffentlich wird der MP nicht so CoD:UO like
 
Liscom am 13.05.2005 09:17 schrieb:
COD 1 war im MP der Hammer und wie es aussieht wird Teil 2 das noch toppen.

Ich hoffe nur, dass es endlich mal eine deutsche Kampagne für den SP Part geben wird .... man wird ja noch hoffen dürfen *gg*

Ich warte erst mal ab. dann werden wir sehen ob es so gut ist :o)
 
Also ich für meinen Teil fande BIA und CoD super. Sie sind aber nicht miteinander vergleichbar. CoD ist mehr ein Hau-Drauf-Shooter und BIA ist ein wenig mehr Taktikorientiert.

Aber back to Topic:
Die Shots sehen mal wieder richtig geil aus :-D . Wenn der Multiplayer mindestens genauso gut wird wie bei Teil 1 dann bin ich schon sehr zufrieden. Neben MoHAA ist CoD(UO) der von mir meistgezockte Multiplayershooter überhaupt. Ich finde es gibt im Moment nichts besseres, was man im Netz zocken kann. :top:
 
MaxPayne0021 am 13.05.2005 11:29 schrieb:
Bonkic am 13.05.2005 10:16 schrieb:
letztenldich ist krieg krieg und da kümmert es mich wenig auf welcher seite ich jetzt ZOCKE !!


macht mich langsam müde dauernd auf die selben zu ballern ..

widerspricht sich das jetzt nicht ein klein wenig ? :confused:

Wollt ich auch gerade schreiben^^

Wäre auch ganz nett, wenn du ab und zu deine Rechtschreibung kontrollieren würdest. War ziemlich anstregend das alles zu lesen;)

@Topic: Deutsche Kampagne wär mal nicht schlecht. Hoffentlich wird der MP nicht so CoD:UO like

Ja genau, hoffentlich wird der MP nicht so wie CoD:UO. Der MP vom normalen CoD ist einfach vieel geiler.
 
Die Screenshots gefallen mir schon ganz gut. Wenn die gescripteten Ereignisse in Teil 2 wieder so gut (laut Entwickler sogar besser) sind, wie im Vorgänger, dann steht meinem Kauf natürlich nichts mehr im Wege. Vorrausgesetzt natürlich, die Missionen sind wieder sehr Spannend. Ein guter Multiplayermodus für ein paar Onlinematches zwischendurch oder im LAN, wäre natürlich wieder nicht schlecht. Mal sehen, was die Zukunft bringt^^
 
Ich zogge das Game so gern das ich mich einem Fun Clan angeschlossen habe :-D wegen Zeit mangel kann ich leider nicht in einen ESL oder sonstigen Clan gehen, aber ich kenne die Leute jetzt schon ne weile und es macht mega fun.. :-D

Ich kann das CoD2 kaum erwarten, und bin genau wie meine Clan kollegen heiss drauff...

:-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück