• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Episode 3 doch ab 12

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369780
 
Warum gibt´s denn jetzt schon News zu Kinofilmen? Find ich ziemlichen Blödsinn ... demnächst stehen hier auch politische und wirtschaftliche Neuigkeiten, oder wie?

Sorry, aber mit Hardware oder Computerspielen (PC oder Konsole) hat das echt nix mehr zu tun ...
 
memphis76 am 11.05.2005 08:33 schrieb:
Warum gibt´s denn jetzt schon News zu Kinofilmen? Find ich ziemlichen Blödsinn ... demnächst stehen hier auch politische und wirtschaftliche Neuigkeiten, oder wie?

Sorry, aber mit Hardware oder Computerspielen (PC oder Konsole) hat das echt nix mehr zu tun ...

Ich zitiere da mal ein wertvolles Mitglied der Community das niemals motzt:
"Immer das gleiche: Wenn Dich die News nicht interessieren, dann lies sie doch nicht! Viele finden so etwas mit Sicherheit interessant - unter anderem ich!"

Episode III ist nunmal das hochgepushte Mainstreamereignis zur Zeit. *Nase mit Yoda-Zewa schnäuz*
Ausserdem siehst du einfach die Verknüpfungen nicht...
Episode III News = vorbereitung auf kommende EIII Spiele + unterstützung der Konsolenmagazine zum erinnern das da doch auch schon etwas neues released wurde.. muhihihih .. ach egal ich geh mir nen Kaffee holen...

http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=ucoffee
 
Viel interessanter ist doch, dass die Ep3 dann zu Gunsten des Mainstream und entgegen aller Ankündigungen, doch so verwässert wurde, dass die Produzenten nicht das "ab 16"-Urteil zu fürchten brauchen. ;(

Ach, wo sind sie nur, die StarWars-Zeiten, wo schweinsgesichtige Alliens von bösartigen Kreaturen in der Luft zerbissen wurden, wo Erfrierende im stinkenden Gedärm einer aufgeschlitzten Kreatur gerettet wurden, wo Köpfe und Hände mit Lichtschwertern abgetrennt wurden.....

...vorbei. ;( ;( :pissed:
 
unterseebotski am 11.05.2005 09:28 schrieb:
Viel interessanter ist doch, dass die Ep3 dann zu Gunsten des Mainstream und entgegen aller Ankündigungen, doch so verwässert wurde, dass die Produzenten nicht das "ab 16"-Urteil zu fürchten brauchen. ;(

Ach, wo sind sie nur, die StarWars-Zeiten, wo schweinsgesichtige Alliens von bösartigen Kreaturen in der Luft zerbissen wurden, wo Erfrierende im stinkenden Gedärm einer aufgeschlitzten Kreatur gerettet wurden, wo Köpfe und Hände mit Lichtschwertern abgetrennt wurden.....

...vorbei. ;( ;( :pissed:
zu recht! wie ich finde ... überleg mal was bei frontal21 los wäre:

"21jähriger lief amok mit seinem lichtschwert."

ggf. kommen dann lichtschwerter auf den index, und d.h. keine lichtschwerter für personen u18 sowie keine öffentliche zur schaustellung ebend dieser. und DAS wäre der totale kollaps für die lichtschwerterindustrie.
 
Rabowke am 11.05.2005 09:33 schrieb:
unterseebotski am 11.05.2005 09:28 schrieb:
Viel interessanter ist doch, dass die Ep3 dann zu Gunsten des Mainstream und entgegen aller Ankündigungen, doch so verwässert wurde, dass die Produzenten nicht das "ab 16"-Urteil zu fürchten brauchen. ;(

Ach, wo sind sie nur, die StarWars-Zeiten, wo schweinsgesichtige Alliens von bösartigen Kreaturen in der Luft zerbissen wurden, wo Erfrierende im stinkenden Gedärm einer aufgeschlitzten Kreatur gerettet wurden, wo Köpfe und Hände mit Lichtschwertern abgetrennt wurden.....

...vorbei. ;( ;( :pissed:
zu recht! wie ich finde ... überleg mal was bei frontal21 los wäre:

"21jähriger lief amok mit seinem lichtschwert."

ggf. kommen dann lichtschwerter auf den index, und d.h. keine lichtschwerter für personen u18 sowie keine öffentliche zur schaustellung ebend dieser. und DAS wäre der totale kollaps für die lichtschwerterindustrie.


und ich dachte, das handwerk hätte gar keine lobby mehr - du hast mir den glauben an das gute im menschen zurückgegeben - danke !
 
Na kuck mal einer an. Der George Lucas versucht immer schön seine Filme so zu machen, damit auch ja alle kleinen Kinder schön Geld in seiner "leeren" Kasse hinterlassen können.

Ich find das mittlerweile nicht mehr lustig. Außerdem ist in den neuen teilen alles viel moderner als Jahre später :confused:

Ich hab mich bei Episode 3 mal so richtig auf eine Schlacht gefreut. Und wenn das ab 12 sein soll, wird es diese wohl nicht so geben, wie ich mir das vorstelle.
Was ich mich auch noch Frage ist, wie aus diesem trotzigen Anakin Skywalker der böse Darth Vader werden soll????????? :$

Naja trotz alledem als Star Wars Fan geh ich natürlich ins Kino auch wenn neben mir ein kleines Kind sitzt, was ich nicht hoffe, da wir zu dritt sind :-D
 
Na kuck mal einer an. Der George Lucas versucht immer schön seine Filme so zu machen, damit auch ja alle kleinen Kinder schön Geld in seiner "leeren" Kasse hinterlassen können.

wundert dich das ?

die filmindustrie hat nunmal ziemlich wenig gemein mit karitativen einrichtungen.


Außerdem ist in den neuen teilen alles viel moderner als Jahre später :confused:


das ist halt die krux, wenn man mit der produktion eines prequels jahrzehnte lang wartet.
 
Bonkic am 11.05.2005 09:56 schrieb:
Na kuck mal einer an. Der George Lucas versucht immer schön seine Filme so zu machen, damit auch ja alle kleinen Kinder schön Geld in seiner "leeren" Kasse hinterlassen können.

wundert dich das ?

die filmindustrie hat nunmal ziemlich wenig gemein mit karitativen einrichtungen.


Außerdem ist in den neuen teilen alles viel moderner als Jahre später :confused:


das ist halt die krux, wenn man mit der produktion eines prequels jahrzehnte lang wartet.

Lucas hat das mal damit begründet, dass die Klonkriege vieles zerstört haben, so dass in den alten Teilen nicht mehr alles so modern ist.

Ich persönlich weiss nicht, ob ich die "ab 12" Freigabe gut finden soll, da der Film doch recht düster aussieht. Mein Patenkind werde ich trotzdem nicht mit rein nehmen.
 
hat sich eigendlich noch keiner gefragt weshalb in den alten teilen lichtschwertkämpfe aussehen wie ritterduelle...........und in den neu alten teilen 1-3 kämpfen irgendwie alle jedi wie hüpffrösche die kungfupillen geshcluckt haben !!!!!! naja find ich ein detail das lucas gar nicht beachtet hat !!

aa nein ich weiss die haben alle kampftechniken wieder abgelegt !!! :finger:
 
MurPhYsSHeeP am 11.05.2005 10:17 schrieb:
hat sich eigendlich noch keiner gefragt weshalb in den alten teilen lichtschwertkämpfe aussehen wie ritterduelle...........und in den neu alten teilen 1-3 kämpfen irgendwie alle jedi wie hüpffrösche die kungfupillen geshcluckt haben !!!!!! naja find ich ein detail das lucas gar nicht beachtet hat !!

aa nein ich weiss die haben alle kampftechniken wieder abgelegt !!! :finger:

Schon mal daran gedacht, dass in Episode 4 SEHR alte Männer kämpfen?
 
und yoda ist irgednwie 400 jahre alt und hüpft auch rum wie n gummiball in E2 aber egal
 
Die Orignal Teile hatten auch eine Einstufung ab 12 Jahren, trotz "Gedärmewärmer" und "Luke-hand-ab". War aber auch "lustig", daß auch Braveheart mit all den Schlachtszenen 'nen 12er bekommen hat. Unter dem Tarnmantel der "historischen Genauigkeit" kann man sich anscheinend einfach mehr erlauben. Die Defintion des "ab 12", "ab 16", etc, unterliegt also sowieso Schwankungen (evtl auch je nachdem wieviel das Studio hinlegt).
 
Azirophos am 11.05.2005 10:24 schrieb:
Die Orignal Teile hatten auch eine Einstufung ab 12 Jahren, trotz "Gedärmewärmer" und "Luke-hand-ab". War aber auch "lustig", daß auch Braveheart mit all den Schlachtszenen 'nen 12er bekommen hat. Unter dem Tarnmantel der "historischen Genauigkeit" kann man sich anscheinend einfach mehr erlauben. Die Defintion des "ab 12", "ab 16", etc, unterliegt also sowieso Schwankungen (evtl auch je nachdem wieviel das Studio hinlegt).
braveheart (ungekürzt) hat fsk 16
quelle: www.ofdb.de
oder auch hier: http://www.moviemaniaxx.de/start.php?seitenid=19&filmid=744
 
Rabowke am 11.05.2005 09:33 schrieb:
zu recht! wie ich finde ... überleg mal was bei frontal21 los wäre:

"21jähriger lief amok mit seinem lichtschwert."

ggf. kommen dann lichtschwerter auf den index, und d.h. keine lichtschwerter für personen u18 sowie keine öffentliche zur schaustellung ebend dieser. und DAS wäre der totale kollaps für die lichtschwerterindustrie.
hab letztens irgendwo eine werbung passend dazu gesehen:

zum filmstart von episode 3 gibt es in der mickey mouse als beilage ein lichtschwert ;)
 
Zurück