• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of Nations 2 angekündigt & Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369820
 
AW: News - Rise of Nations 2 angekündigt & Shots

ich freu mich :X :X
hoffentlich wird's was
 
AW: News - Rise of Nations 2 angekündigt & Shots

Ich freu mich auch ... den Vorgänger fand ich ja gar nicht mal schlecht. Wer weiß, wie das hier aufgebaut ist und was das bringt. Die Grafik gefällt mir schon mal gut ...

Aber wie bei so vielenl Spielen: Erst mal abwarten, denn bis zum Erscheinungstermin streicht noch viel Zeit in die Lande ...
 
AW: News - Rise of Nations 2 angekündigt & Shots

bin mal auf die Parteien gespannt und wie so'n Skorpion gegen nen Panzer kämpft würd ich auch gern mal sehen.
Hoffentlich kann man Mauern bauen. Das die Truppen automatisch zu Transporteinheiten werden, sobald sie ins Wasser steigen, sollen sie auch mal schön weglassen.
 
AW: News - Rise of Nations 2 angekündigt & Shots

Rise of Legends werde jedoch kein direkter Nachfolger
Und wieso steht dann in dann hier ein RoN 2 im Text / Titel?

Zu den Bildern: Sehen wirklich klasse aus und ich bin mal gespannt wie das Game sein wird. Wenn die Komplexität und umfangreiche Möglichkeiten im MP stimmen, dann habe ich auch nix gegen das Setting. Wer etwas mehr Infos haben möchte, der sollte sich mal das umfangreiche Preview auf Gamespot durchlesen.
 
AW: News - Rise of Nations 2 angekündigt & Shots

also ich kenn ja des einser...aber des hätt ich etz nie als RoN 2 gesehn wenn des net drüber gstanden wär...des schaut aus wie a Fantasie-future-Strategie-spiel aber net wie RoN.
mhh egal schaut trotzdem gut aus :)
 
AW: News - Rise of Nations 2 angekündigt & Shots

Nali_WarCow am 11.05.2005 13:44 schrieb:
Rise of Legends werde jedoch kein direkter Nachfolger
Und wieso steht dann in dann hier ein RoN 2 im Text / Titel?

ich vermute mal, weil es dasselbe Entwicklungsteam ist und wegen der ähnlichen Spielweise, wie z.B. Welteroberung

"Nicht direkt" heißt warscheinlich, dass es ein Fantasyszenario ist und nicht die Geschichte, wenn man überhaupt von Geschichte sprechen kann, von RoN1 weiterführt
 
Zurück