• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Wild-West-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369340
 
Mhm vieleicht endlich mal wieder nen Wild West Shooter der was taugen könnte.
Die Screenshots sehen schonmal net schlecht aus.
Seit Outlaws gabs meies wissens keinen guten mehr :/.
 
Jo, sieht vielversprechend aus. =)

Bin gespannt und würde mich über einen guten Western Shooter freuen. Wär mal was anderes als WW2. ;)
 
n schöner wildwest shooter wäre was feines, ichs elsbt ahbe erst einen gespielt, dead hand doer so, weiß nimmer, aufjedenfall war des eher ein fun shooter und die grafik war auch nid dolle.......
 
tk

ja die polnischen Entwickler um Techland wissen was ein gutes spiel ausmacht. Mit chrome und xpand rally haben sie ja bereits bewiesen was ihnen steckt. Ich glaube das wird auch ein Hit. schaut auf jedenfall schon ziemlich geil aus. :-D :-D :-D
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wild West-Spiele hab ich bislang eigentlich kaum gezockt - und irgendwie haben die Screens doch was!?! Freu mich auf das Game - wenn es denn was wird! Aber erst mal abwarten ...

Das einzige Wester-Spiel, was ich durch habe, war Desperados. Und das war ja nun eher ein Taktik-Spiel als ein Shooter ... wer weiß, was da Teil 2 bringt ...
 
Zurück