• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Drei Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369320
 
Ich habe bis jetzt nur der 25mb Video gesehen, muss aber sagen es lässt Counter Strike Source alt aussehen.
 
robbers am 10.05.2005 11:50 schrieb:
Ich habe bis jetzt nur der 25mb Video gesehen, muss aber sagen es lässt Counter Strike Source alt aussehen.


also das es css alt aussehen lässt hab ich angenommen! :-D
 
also mal spieltechnisch gesehen
was biete BF2 was JO und Söldner ssw nicht schon hatte?
 
Stell die Frage besser nochma wenn du es gezockt hast. ;) :-D
 
Hmmm..... Wo soll ich anfangen? Bessere Einheiten, bessere Grafik, die bereits erwähnten Bugs...... denke das lässt sich so fortsetzen..... ist aber auch nicht schlimm, denn Söldner ist ja nicht mehr das Neuste!

Hat auch "Spaß" gemacht..... Denke aber BF2 wird ein gutes und vor allem besseres Spiel... Warten wirs ab :)
 
BLACKDIMMU am 10.05.2005 12:13 schrieb:
also mal spieltechnisch gesehen
was biete BF2 was JO und Söldner ssw nicht schon hatte?

das ist wie die frage "was kann eine s-klasse was mein skoda nicht kann, der fährt auch prima?".
Söldner war ein misslungener, buggeladener versuch eines battlefield-
klons. frag dich mal warum battlefield1942 vier jahre nach der
veröffentlichung noch immer den vollen preis kostet - weil es das wert ist.

Also wer die Frage stellt, der hat entweder noch nie battlefield gespielt oder
hat sich söldner gekauft und sucht jetzt eine rechtfertigung warum
er sein geld damals nicht zum fenster rausgeschmissen hat.

wenn battlefield2 zwei auch nur halb so gut wird wie '42, dann ist es immernoch um welten besser als söldner, joint ops oder was auch immer.
 
Kann ich nur zustimmen. Hatte damals den fehler gemacht und mir söldner gekauft. So ein schlechts game hatte ich noch nie auf der platte. Ist nach drei tagen bei EBAY gelandent.
 
O mann ich glaub ich werde irre.
Haben die doch tatsächlich diese homo helisteuerung von BFV übernommen.
Der heli fliegt sich als ob er nen stock im ar... hätte.
Warum sind die nicht bei der bewärten DesertCombat steuerung geblieben?
Jetzt darf man sich natürlich mit den ganzen NOOOOOBS am flugplatz auseinandersetzten weil jetzt jeder affe fliegen kann.
ICH PLATZE VOR WUT :pissed: :pissed:
Ich kauf mir das game nicht!!!!!!!!!!!!!!!
 
shakare2000 am 10.05.2005 19:32 schrieb:
O mann ich glaub ich werde irre.
Haben die doch tatsächlich diese homo helisteuerung von BFV übernommen.
Der heli fliegt sich als ob er nen stock im ar... hätte.
Warum sind die nicht bei der bewärten DesertCombat steuerung geblieben?
Jetzt darf man sich natürlich mit den ganzen NOOOOOBS am flugplatz auseinandersetzten weil jetzt jeder affe fliegen kann.
ICH PLATZE VOR WUT :pissed: :pissed:
Ich kauf mir das game nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht liegt's auch am Publisher :-o Schon beim 1.Teil hat einer der Entwickler mal in einem Interview gesagt, dass sie die Steuerung gerne anders gemacht hätten, aber EA darauf bestanden habe es so zu machen, wie es letztendlich war. Vielleicht war es ja auch bei BF2 so der Fall, man möchte ja das dass Spiel so viele Leute wie möglich kaufen werden und daher will man die Steuerung wahrscheinlich nicht zu kompliziert machen, so dass auch jeder Anfänger fliegen kann.

Mfg Shadow_Man
 
Als großer Fan von BF1942(DC,EoD) ist für mich BF2 pflicht. :X

Was ist denn an der Heli Steuerung anders? Habe BFV nicht geholt, da es mich nicht wirklich gereizt hat. Die Steuerung in DC war vielleicht am Anfang schwer, aber wenn man sich länger damit beschäftigt war es kein problem mehr unter Brücken durch zu fliegen. :-D
 
MurPhYsSHeeP am 10.05.2005 12:00 schrieb:
also das es css alt aussehen lässt hab ich angenommen! :-D
In welcher Hinsicht?
CS:S ist ein Taktik-Shooter. Nur mit Handfeuerwaffen, Auge in Auge mit dem Feind, sonst nichts.
BF ist mehr ein Action-Shooter. Von allem etwas. Alles ist möglich..
Keine Ahnung wie ich das jetzt genauer beschreiben soll (habe auch keine Zeit). Aber CS mit BF zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Geht überhaupt nicht.



SoF2 Forever ;)
 
shakare2000 am 10.05.2005 19:32 schrieb:
O mann ich glaub ich werde irre.
Haben die doch tatsächlich diese homo helisteuerung von BFV übernommen.
Der heli fliegt sich als ob er nen stock im ar... hätte.
Warum sind die nicht bei der bewärten DesertCombat steuerung geblieben?
Jetzt darf man sich natürlich mit den ganzen NOOOOOBS am flugplatz auseinandersetzten weil jetzt jeder affe fliegen kann.
ICH PLATZE VOR WUT :pissed: :pissed:
Ich kauf mir das game nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke der Publisher möchte das Spiel für so viele wie möglich Leute zugänglich machen, es bringt nichts wenn es "nur" für eingefleischte freaks ist, wer zahlt dann die kosten für die server, weiterentwicklung etc?

Ein andere frage ist, wieso hackt ihr immer auf noobs rum? Jeder war ein anfänger. Oder ist das Spiel nur für dich und dein ausgewählte kumpels?
 
Hy
Du hast schon recht mit deiner aussage-jeder war mal ein noob.
Aber mich stört hauptsächlich dieses enorm starre fluggefühl.
Manöver wie in desertcombat werden da sicher nicht möglich sein .
Das fühlt sich so an(es sieht zumindest so aus) als ob ich ein langsames
flugzeug fliege.
Präzision ist mit dieser steuerung einfach nicht möglich.
Ich bin seit DC 0.2 dabei-und es war verdammt schwer die steuerung zu erlernen-aber wenn du sie beherrschst ist es einfach nur supergeil einen chopp zu fliegen.
Laut einem typen der bei der ersten BF2 lan dabei war stimmt die aussage
nicht das die steuerung eine mischung aus dc und bfv ist-sie ist definitiv eine
mischung zwischen joint ops (würg) und bfv (weiss nicht so recht welche davon die schlimmere ist).
Ich hoffe nur das es ein dc mod für bf2 geben wird-oder das sie zumindest eine alternative dc steuerung per patch nachliefern.
Es gibt sehr viele leute im netz die sich über die steuerung aufregen.
Gib unter google einmal "heli steuerung bf2" oder "chopper steering bf2" ein.
Ich verstehe diese entscheidung von dice nicht!
mfg
SHAKA_RE
 
Zurück