• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords: US-Patch in Arbeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368900
 
An dieser Sache sieht man, dass es auch durchaus positiv sein kann, wenn die deutsche Version um einiges später erscheint. Nicht nur, dass die dt. Version mit kompletter Sprachausgabe sein wird, sondern dass vermutlich auch die ganzen Bugs die jetzt in der US-Version auftraten, gefixt sein werden.

Mfg Shadow_Man
 
Es werden wohl nicht nur Balancing probleme gefixt, viele features fehlen in der US Version, z.B. die Automap, obwohl die KArten als file vorhanden sind fehlt diese funktion. Ausserdem gibt es einige bugs die das Spiel in einer Sackgasse landen lassen, hat mich gestern 4 Stunden Spielzeit gekostet als ich bei einer Quest in einem Raum war den ich nicht mehr verlassen konnte.
 
Hab hier einen Mirror:

http://www.floze.de/download/product_info.php/products_id/122

:)
 
"BANANENSOFTWARE" - REIFT BEIM KUNDEN

"BANANENSOFTWARE" - REIFT BEIM KUNDEN

Ich habe die US-version gestern mal angespielt und muss sagen:

Ich habe Beta Versionen von Spielen gespielt, die weit weniger Bugs haben.

- automap geht nicht (das ist wohl der hammer, oder?)
- charaktergenerierung unvollständig (einstellung für gesicht, haare, etc. ohne funktion)
- infos im charaktersheet sind falsch (was ist für upgrade erforderlich)
- im coop modus geht "safe-mode" nicht, nur pvp-damage
- quests lassen sich in sackgassen führen, wenn man im falschen moment die falsche taste drückt.
- im pause modus lädt die health nach (?!?)
- spielfigur bleibt ständig an ecken hängen.

undsoweiterundsofort.
also, die momentan verfügbare version ist den rohling nicht wert, auf
den sie gepresst ist.
 
AW: "BANANENSOFTWARE" - REIFT BEIM KUNDEN

zordiac am 12.05.2005 03:05 schrieb:
also, die momentan verfügbare version ist den rohling nicht wert, auf
den sie gepresst ist.

Und wenn man sich mal durchliest, was im Patch 1.1 gefixed werden soll, so bezweifle ich, dass die deutsche Version so viel besser sein wird. NICHTS, was mir beim Anspielen der US-Version an Gamedesign- und Interface-Fehlern, an diversen Bugs und Detailfehlern aufgefallen ist, wird auch nur annähernd in der Fixliste erwähnt.

Zudem, ich denke nicht, dass ein Patch das öde, einfallslose und stupide Design von Städten und Dungeons ändern kann. Es kommt mir so vor, als hätte man sich einige alte selbstgezeichnete Karten (schön mit Bleistift auf Karopapier, inklusive Kaffeeflecken) von diversen alten Wizardry-Spielen genommen und diese einfach in 3D- hochgezogen. Ich spiele gerade mal wieder Arx Fatalis. Dort ist jede kleine Ecke min. viermal liebevoller und interessanter gestaltet als alles, was ich in DungeonLords bislang gesehen habe.

DungeonLords?
Eine einzige Riesenenttäuschung und definitiv NICHT wert für den vollen Preis gekauft zu werden. Vielleicht in 2-3 Jahren für eine Handvoll Euro auf eBay, aber nicht mehr.
 
AW: "BANANENSOFTWARE" - REIFT BEIM KUNDEN

Kajetan am 12.05.2005 11:42 schrieb:
zordiac am 12.05.2005 03:05 schrieb:
also, die momentan verfügbare version ist den rohling nicht wert, auf
den sie gepresst ist.

Und wenn man sich mal durchliest, was im Patch 1.1 gefixed werden soll, so bezweifle ich, dass die deutsche Version so viel besser sein wird. NICHTS, was mir beim Anspielen der US-Version an Gamedesign- und Interface-Fehlern, an diversen Bugs und Detailfehlern aufgefallen ist, wird auch nur annähernd in der Fixliste erwähnt.

Zudem, ich denke nicht, dass ein Patch das öde, einfallslose und stupide Design von Städten und Dungeons ändern kann. Es kommt mir so vor, als hätte man sich einige alte selbstgezeichnete Karten (schön mit Bleistift auf Karopapier, inklusive Kaffeeflecken) von diversen alten Wizardry-Spielen genommen und diese einfach in 3D- hochgezogen. Ich spiele gerade mal wieder Arx Fatalis. Dort ist jede kleine Ecke min. viermal liebevoller und interessanter gestaltet als alles, was ich in DungeonLords bislang gesehen habe.

DungeonLords?
Eine einzige Riesenenttäuschung und definitiv NICHT wert für den vollen Preis gekauft zu werden. Vielleicht in 2-3 Jahren für eine Handvoll Euro auf eBay, aber nicht mehr.


Ich hatte auch die Möglichkeit gehabt in den USA mal die US Version letzte Woche anzuspielen. Ich bin maßlos enttäuscht. Nach 3 !!! Stunden sinnlosem Gehaue auf irgendwelche Goblins, Ratten und schleimende Flundern in den Unterirdischen Gängen der Stadt habe ich entnervt aufgegeben. Nicht 1 einzigen Quest bis dato. Was man alles mit der Tastaur machen muss damit überhaupt was vorsichgeht ist schon nervend und einem tun die Finger weh. Also Finger weg von diesem Spiel
 
Zurück