• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368740
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

Alter Schwede, diese Screenshots sehen ja hammermäßig aus :X
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

sailor am 06.05.2005 13:55 schrieb:
Alter Schwede, diese Screenshots sehen ja hammermäßig aus :X


stimmt - nur leider macht mich das setting mit dinosauriern etc. immer noch nicht an .
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

Bonkic am 06.05.2005 13:58 schrieb:
sailor am 06.05.2005 13:55 schrieb:
Alter Schwede, diese Screenshots sehen ja hammermäßig aus :X


stimmt - nur leider macht mich das setting mit dinosauriern etc. immer noch nicht an .

dich zwingt ja auch keiner es zu spielen ;)
Aber mal im Ernst, wer will denn schon wieder nen neuen 2te Weltkriegs RTS oder die xte Neuauflage von Orks-gegen-Menschen-gegen-Elfen-Spielen haben? :-D
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

dich zwingt ja auch keiner es zu spielen ;)

korrekt, nur leider entgeht mir dann die wirklich traumhafte greafik ( ich hoffe einfach mal , dass die shots wenig bis gar nicht aupoliert sind)

wer will denn schon wieder nen neuen 2te Weltkriegs RTS

ist zwar durchaus eines meiner bevorzugten szenarien, aber damit überteibens die entwickler in letzter zeit in der tat " ein klein wenig" - alleine ak vs. dr bekommt mittlerweile den 4 ( ?) nachfolger.
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

da hoffst du richtig =)
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

Sieht auf jeden Fall nett aus. :)
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

sek-neox am 06.05.2005 14:43 schrieb:
da hoffst du richtig =)


dein wort in gottes ohr;

aber woher nimmst du dein wissen - oder sollte das sek in deinem nick daraufhin deuten, dass du teil des entwicklerteams bist ? :confused:
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

ach quatsch, wie kommst du denn darauf? :P

hab mal meine Signatur angepasst :schnarch:
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

als damals offiziel wurde das anno nie einen mp bekommen würde und es deshalb hier im forum ein ziemlich langer thread deshalb war
hat sich ein entwickler von paraworld ziemlich überheblich gegeben...
da hab ich mir gesagt, neee das ding hole ich mir nie ;)

naja aber auf reviews bin ich schon gespannt =)
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

sek-neox am 06.05.2005 16:34 schrieb:
ach quatsch, wie kommst du denn darauf? :P

aha - das erklärt einiges, aber warum bist du dann kein forums- vip ?
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

keine Ahnung, mein Account war ja nicht mehr da als ich mich heute einloggen wollte, keine meiner Emailadressen war der Datenbank bekannt, von daher nehm ich mal, dass der nich mehr da is, bin also erst seit heute wieder angemeldet ;)

@der Jan: das einzige was ich mir vorstellen kann, was gepostet worden ist, ist dass wir es nicht verstehen wenn zu grundsätzlichen Boykotts von Sunflowers Produkten ausgerufen wird. Wir machen schliesslich nicht Anno 1503 und haben damit nichts zu tun, und ich schätze mal, dass schon damals erwähnt wurde, dass unser Multiplayer schon seit geraumer Zeit läuft.
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

genau so in etwa ging es damals
wie so oft haben ein paar leute gewettert und gedroht nie wieder ein spiel dieses publishers/herstellers zu kaufen... kennt man ja ;)

aber ich fand halt WIE die (ich sag mal "eure") antwort damals rüber kam ziemlich ehm, selbstüberzeugt würd ich es mal beschreiben ;)
machte den eindruck als ob sich der eine oder andere entwickler als gott ansieht, dem gehuldigt werden solll ;)
nur bin ich halt der meinung, es gibt so viele super spiele, da kann ich es mir sogar leisten halt auf ein gutes zu verzichten, auch aus so nichtigen grund das mir ein entwickler halt zu hochnäsig erschien...

spieleentwickler sollen ihre sache machen und sich dann wünschen, das sie den geschmack von vielen getroffen haben statt auf so nem hohen ross zu sitzen und besonders deutsche entwickler sollen sich erstmal darum kümmern das sie bei release ein fertiges und gut spielbares produkt in die verpackung stecken
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

sek-neox am 06.05.2005 14:14 schrieb:
Bonkic am 06.05.2005 13:58 schrieb:
sailor am 06.05.2005 13:55 schrieb:
Alter Schwede, diese Screenshots sehen ja hammermäßig aus :X


stimmt - nur leider macht mich das setting mit dinosauriern etc. immer noch nicht an .

dich zwingt ja auch keiner es zu spielen ;)
Aber mal im Ernst, wer will denn schon wieder nen neuen 2te Weltkriegs RTS oder die xte Neuauflage von Orks-gegen-Menschen-gegen-Elfen-Spielen haben? :-D

da muß ich dir recht geben, mich persönlich spricht das setting sehr an, da unverbraucht :)
wie siehts denn mit dem veröffentlichungstermin aus, unterm artikel steht was vom 4.quartal 2004, haut das ungefähr hin?

mfg S.
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

Wenn das Spiel einigermaßen vernünftige Testwertungen erzielt und die Spieler in den Foren auch positiv darüber reden, dann werde ich mir "Paraworld" auf jeden Fall zulegen.
Ich fand Dinosaurier schon als Junge total klasse (wer nicht?). Nun kann ich auch als Erwachsener mit Dinos spielen :)

Was die kleine Diskussion zum Thema "Spiele-Boykott" von bestimmten Herstellern angeht: Mir persönlich ist es egal, von welchem Hersteller ein Spiel ist (obwohl ich allerdings Spiele aus deutschen Landen bevorzuge), solange das Spiel gut und weitesgehend bugfrei ist.
Ich boykottiere nur überteuerte Spiele (betrifft meistens EA, Activision und Microsoft, die oft bei neuen Spielen an der 50,- €-Marke liegen), verbuggte Spiele (z.B. "The Fall" und "Vampires") und "gängelnde" Vertreibermaßnahmen, wie beispielsweise Steam. Alles andere ist mir egal.

Besonders Versprechungen, die im Vorfeld zu irgendwelchen Spielen gemacht werden, denn bekannterweise ist Papier geduldig. Letztenendes bezahle ich doch nur für das, was auf der Verpackung steht. Wenn das nicht stimmt, dann kann ich mich beschweren, aber wenn ich die Hersteller/Entwickler für ihre nicht eingehaltenen Absichtserklärungen belangen wollte, dann könnte ich auch gleich versuchen, jeden Politiker zu belangen, denn die erzählen einem auch viel, wenn der Tag lang ist...
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

ich mache bei so nem boykott auch nicht mit ;)
wollte nur zwei sachen erreichen
- die aussage von damals hinterfragen weil mir die sache noch irgendwie "offen" war ;)
- die aussage tätigen das es halt so viele tolle spiele gibt, das keiner aus "not" gezwungen ist, irgendwas sich zu kaufen um die lange weile zu besiegen
und jeder hersteller das berücksichtigen sollte, die macht sollte wieder beim kunden liegen...

da aber noch ne nachfrage, wieviel macht hat eigentlich der kunde?
kann er wenn was auf der packung steht das auch einfordern wie du geschrieben hast?
auf den ami packungen von anno sollte ja zb auch was von mp stehen... ;)
ich glaube man kann nicht mal den verpackungstext einfordern
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

Sardaykin am 06.05.2005 20:09 schrieb:
wie siehts denn mit dem veröffentlichungstermin aus, unterm artikel steht was vom 4.quartal 2004, haut das ungefähr hin?

mfg S.

also 2004 könnte knapp werden ;)
Zum Veröffentlichungstermin kann ich nichts sagen, ich bin doch nur ein dummer Grafiker :)
 
AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier

Also ich finde paraworld sieht sehr vielversprechend aus!!! und es is halt mal was anderes!!! wurde hier zwar schonb gesagt, ber ich persönlich kann kein weiteres strategie spiel á la act of war (usw.) mehr sehen!!! klar hat act of war gute grafik, gutes physik engine und eine dementsprechend gute bewerung, aber die programierer von paraworld haben sich wenigstens mal was neues einfallen lassen, na gut ich spiel auch gerne wow und warcraft3, und spiele dieses typs gibts tatsächlich im übermaß, und auch schon vor den warcraft zeiten, und klar hat es bestimmt auch schon mal sowas wie paraworld gegeben, aber sunflowers zieht es anscheinens vor mal was neues auszeprobieren, als zu schauen was sich verkauft, und dann etwas ähnliches anzufertigen!!! :rolleyes: hm, ^^jetz hab ich mir zwar etwas selbst wiedeersprochen, aber der sinn dürfte rüberkommen oder?
 
Zurück