• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Westerner: Fortsetzung enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368520
 
AW: News - The Westerner: Fortsetzung enthüllt

echt cool. hätte ich nicht gedacht, nachdem der vorgänger doch nicht so eingeschlagen hat. die entwickler kommen ja aus spanien. vielleicht war es da ganz anders. wer weiß
 
AW: News - The Westerner: Fortsetzung enthüllt

Wenn ich so lese, dass klassische Elemente mit mehr Action ergänzt werden sollen kommen mir doch erhebliche Zweifel ob der nächste Teil wieder so gut wird. Ich hoffe ergänzen heißt nicht ersetzen. Auch finde ich den Comic-Stil ziemlich cool, von dem man sich ja auch verabschieden will.
Ich hab so das Gefühl, dass das kein Adenture im eigentlichen Sinn mehr sein wird. Eigentlich schade, denn The Westerner fand ich, bis auf die Sache mit den Mörchen, ziemlich gut.
Ich lass mich allerdings liebend gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
AW: News - The Westerner: Fortsetzung enthüllt

Fipseman am 04.05.2005 17:12 schrieb:
Wenn ich so lese, dass klassische Elemente mit mehr Action ergänzt werden sollen kommen mir doch erhebliche Zweifel ob der nächste Teil wieder so gut wird. Ich hoffe ergänzen heißt nicht ersetzen. Auch finde ich den Comic-Stil ziemlich cool, von dem man sich ja auch verabschieden will.
Ich hab so das Gefühl, dass das kein Adenture im eigentlichen Sinn mehr sein wird. Eigentlich schade, denn The Westerner fand ich, bis auf die Sache mit den Mörchen, ziemlich gut.
Ich lass mich allerdings liebend gerne vom Gegenteil überzeugen.

ich ahne auch böses mit den actionelementen. und den comoclock hätte man auch ruhig behalten können.
nur die möhren störten ein wenig. sollte wohl die spielzeit künstlich strecken.
 
AW: News - The Westerner: Fortsetzung enthüllt

Fipseman am 04.05.2005 17:12 schrieb:
Wenn ich so lese, dass klassische Elemente mit mehr Action ergänzt werden sollen kommen mir doch erhebliche Zweifel ob der nächste Teil wieder so gut wird. Ich hoffe ergänzen heißt nicht ersetzen. Auch finde ich den Comic-Stil ziemlich cool, von dem man sich ja auch verabschieden will.
Ich hab so das Gefühl, dass das kein Adenture im eigentlichen Sinn mehr sein wird. Eigentlich schade, denn The Westerner fand ich, bis auf die Sache mit den Mörchen, ziemlich gut.
Ich lass mich allerdings liebend gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das gleiche dachte ich auch als ich den Artikel las,
The Westerner war aber auch keine Meisterleistung! Nach anfänglichen Ahhh aufgrund der Grafik folgte umso größerere Enttäuschung nach längerer Spielzeit da ich von den Rätslen,eingebauten Schießeinlagen und der dauer des Spiels enttäuscht war.
Wenn bei W2 Puzzles durch Action Elemente ersetzt werden sollen dann ist das für mich als alter Adventure Fan das schlimmste was man machen kann, man sollte lieber über die Art der Rätsel nachdenken und sie besser in die Geschichte mit einbringent denn das ist ja eigentlich die Essenz eines guten Adventures(neben Grafik und Steuerung)!
Runaway macht es da bedeutend besser!Der erste Teil war wirklich gut gelungen und die Infos auf der Homepage zu Runaway 2 machen mir jetzt schon eine große Vorfreude auf das Spiel!
http://www.runaway-game.de/runaway2/index.php?get=screenshots :top: :top:
 
Zurück