• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sacred Underworld: Patch v2.21

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368200
 
sowie obligatorische Bugfixes
Darunter fallen auch eine ganze Reihe an Questsbugs. Kaum ein Nebenquest war im Spiel überhaupt schaffbar auf Grund der Bugs. Es ist eine Schande, daß Ascaron da nicht aus den Fehlern des Hauptspiels gelernt hat und kaum ein Review solche offensichtlichen Sachen findet.
 
ja, ja und so geht das lustige sacred-gepatche weiter...

hey pc-games, habt ihr nicht mal gesagt, daß ihr verbugte spiele abwerten, bzw. in den tests darauf hinweisen würdet?
hab jedenfalls nichts dergleichen beim sacred-underground test in heft 05/05 lesen können. ihr habt lediglich auf balancing probleme bes zwerges hingewiesen...
 
ich finde es auch frechheit was die da abziehen,deswegen sind bei mir alle Games von Ascaron bei mir gestorben ende und out.
 
NICEMan am 04.05.2005 15:31 schrieb:
ich finde es auch frechheit was die da abziehen,deswegen sind bei mir alle Games von Ascaron bei mir gestorben ende und out.

Wenn Blizzard für D2 oder Warcraft 3 neue Patches rausbringt, mit neuen Waffen und verbesserten Balancing freut sich jeder, wenn Ascaron nen Patch rausbringt wird wieder geschimpft.
Warum nur?
Okay die Nebenquest im Haupspiel waren sehr Bug-anfällig, aber schliesslich hat Ascaron auch eine gratis Erweiterung geliefert und mit Underworld jede Menge neue Nebenquests im Hauptspiel Bereich die auch funktionieren.

Seid doch froh dass Ascaron Patches macht die das Spiel verbessern

Gruss
 
SYSTEM am 04.05.2005 12:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wenn ich an Fallout und co denke hält sich das gepätche bei Sacred noch
angenehm zurück,ausserdem muss ich sagen das Ascaron sich doch redlich bemüht evtl. auftretende fehler recht schnell zu beseitigen.
Wer sich über diese doch recht harmlosen fehlerchen aufregt,sollte sich
Vampire2 und ein dutzend andere spiele garnicht erst anschaffen.
 
Zurück