• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Gothic 3: Pre-E3-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368160
 
Sieht echt cool aus!
Recht kurz aber ziemlich "geil". :)

Man braucht übrigens DivX zum abspielen.
 
echohead am 04.05.2005 09:22 schrieb:
was ist das für ein format ich seh nix

Dito... benötigt man einen speziellen Codec?

EDIT: argh... erst lesen, dann posten.... Sorry! *divxdownload*
 
Dem kann ich nur zustimen. Schon krass wie die Grafik aussieht, da werden wir auf jeden Fall die X800 Serie sowie die GF6 Serie ans Arbeiten kriegen... :-D oder sogar ggf. die neuen GF7(?) oder R520... hehe
 
ist das ingame grafik ?, wenn ja siehts echt nicht schlecht aus :-D .
 
Sprayer am 04.05.2005 09:57 schrieb:
ist das ingame grafik ?, wenn ja siehts echt nicht schlecht aus :-D .

jau ist ingame Grafik !!

Sieht schon mal gut aus und macht lust auf viel viel ja sogar noch viel viel mehr :-D

Allerdings würde ich gerne sehen:

Menschen
Orks
Monster
Städte (die noch von menschen gehalten werden und vielleicht grade belagert werden)
Städte und Dörfer (die von Orks besetzt sind)

ach ich möchte alles sehen :-D grade die Städte oder belagerungen in der Grafik stelle ich mri extrem prächtig vor :-D
 
bin ich doof oder was? Wieso kann ich nichts mehr von dort downloaden? Immer wenn ich Ziel speichern mache und ok, schliesst der Download sofort. Ist aber nur auf der seite von denen so....
 
Ein wirklich eindrucksvoller Trailer. :-o
Da kommen mit Gothic 3 und Morrowind Oblivion zwei wirklich schicke Games für RPG Spieler raus. Hoffentlich wurde auch aufs Gameplay geachtet und nicht nur auf schöne Grafiken und Shadereffekte.
 
Kann mir mal bitte einer sagen, was das für ein Codec ist?
Bei mir kommt da nur der Sound aber das Bild bleibt schwarz. :confused:
Thx
 
Sam-Fisher am 04.05.2005 13:51 schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen, was das für ein Codec ist?
Bei mir kommt da nur der Sound aber das Bild bleibt schwarz. :confused:
Thx
neuste divx codec
http://www.divx.com/divx/download/
 
WOW! :top:
Ich habe zwar eine gute Grafik erwartet, aber das sie so dermaßen gut ausschaut hätte ich mir nicht erwartet. Wenn das Game jetzt noch so eine geniale Atmosphäre, tolle Story,... hat, wie Gothic dann wird es wieder ein Hit.
 
Nali_WarCow am 04.05.2005 13:04 schrieb:
Hoffentlich wurde auch aufs Gameplay geachtet und nicht nur auf schöne Grafiken und Shadereffekte.
Das hoffe ich auch, denn mir wuerde die Grafik aus dem 2. Teil voellig ausreichen. Schoen kuschelig und nicht ganz so plastikmaessig. -md
 
äähm... irgendwie kommen mir die Bilder aber bekannt vor... da sieht man doch nur genau das Gleiche wie auf den pics (okay, in Bewegung, aber sonst...)! Hätten schon n bisschen wat neues und längeres zeigen können find ich!
 
Moving-Slashman am 04.05.2005 15:47 schrieb:
äähm... irgendwie kommen mir die Bilder aber bekannt vor... da sieht man doch nur genau das Gleiche wie auf den pics (okay, in Bewegung, aber sonst...)! Hätten schon n bisschen wat neues und längeres zeigen können find ich!

Das is wie ich denke doch ein Trailer für die E3
da werden die schon mehr zeigen *hoffeeswennnichtmussichmalnachessen^^*
damit wollten sie glaube ich einfach nur zeigen das sie dabei sind^^
 
Also du Bilder sehen wirklich verdammt gut aus. Schöne Texturen und eine lebendige Welt. Mal sehen, was daraus wird. Das Preview in der PCGames lässt mich schon richtig auf Teil 3 hoffen. Bis jetzt verläuft die Entwicklung so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Lediglich die Steuerung bereitet mir leichte Sorgen.
 
Also du Bilder sehen wirklich verdammt gut aus. Schöne Texturen und eine lebendige Welt. Mal sehen, was daraus wird. Das Preview in der PCGames lässt mich schon richtig auf Teil 3 hoffen. Bis jetzt verläuft die Entwicklung so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Lediglich die Steuerung bereitet mir leichte Sorgen.

Boah du hast es schon gespielt? :B

Wie ist denn die Steuerung so? :finger:
 
Sieht wirklich gut aus. Hoffe nur, die vergessen bei all der Grafik nicht das Spiel.
Bei Gothic 1+2 hatte ich nämlich nur ne Kleinigkeit an der Grafik zu meckern: Die Animationen der Figuren waren ( für meinen Geschmack) etwas zu hölzern. Die Welt, Story, RPG-Elemente etc. alles super.
Hoffentlich muß man sich dann nicht für alle Details bei nem Rechenzentrum um die Decke CPU-Zeit anmieten...... ;)
 
Ich freue mich voll, aber son Mist, dass das Erscheinungsdatum, sich bis zu einem halben Jahr verschoben hat :(, naja muss man mit leben, am 11. kommt ja San Andreas :-D
 
Zurück