• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bill Gates: Xbox 2 Chance gegen Sony

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367880
 
Nachdem, was man bisher über die XBOX 360 weiß, hat sie auf jeden Fall Potenzial der Playstation den Rang abzulaufen. Schon die erste XBOX war besser als die PS 2. Ich freue mich auf die neue Konsole aus dem Hause Microsoft und bin schon sehr gespannt, wie sie nun wird.
 
ReNi133 am 03.05.2005 12:46 schrieb:
Nachdem, was man bisher über die XBOX 360 weiß, hat sie auf jeden Fall Potenzial der Playstation den Rang abzulaufen. Schon die erste XBOX war besser als die PS 2. Ich freue mich auf die neue Konsole aus dem Hause Microsoft und bin schon sehr gespannt, wie sie nun wird.

Du masst aber auch überlegen wann die PS2 raus kam und wann die XBox raus kam! Da waren glaube ich schon ein oder zwei jahre zwischen! Ist doch klar das die XBox dann technisch weiter ist als die PS2! Ich denke aber nicht das die XBox360 an die PS3 ran kommt!!
Wir werden es ja sehen wer das rennen macht!

Greetz
MadTrix
 
ReNi133 am 03.05.2005 12:46 schrieb:
Schon die erste XBOX war besser als die PS 2.
Kunstück, wenn man eine Konsole erst ein paar jährchen später auf den Markt bringt ;)
Ich freue mich auf die neue Konsole aus dem Hause Microsoft und bin schon sehr gespannt, wie sie nun wird.
Joa ich mich auch, aber siehe unten

System schrieb:
Die vielseitige Einsetzbarkeit für Spiele, Musik und Video im Wohnzimmer sei eine Stärke der Microsoft-Konsole.
Grade da sollte sich MS mal nicht zu sicher sein.
1. Weiß noch niemand welche futures die PS3 alles haben wird, und
2. Könnten dieser ganze Krimskram viele oldschool Konsolenzocker abschrecken.
Die E3 ist ja nicht mehr weit....
 
außerdem den gamecube nicht vergessen da nintendo immer ein paar asse im ärmel hat und immer ein paar überraschungen liefert
 
kloesch4 am 03.05.2005 13:27 schrieb:
außerdem den gamecube nicht vergessen da nintendo immer ein paar asse im ärmel hat und immer ein paar überraschungen liefert
lol gamecubue,is doch voll die kinderkacke da kommt immer nur so dumme mario kacke raus.Und metroid prime beim genaueren betrachten sind auch net so doll aus ich mag nintendo net ich liebe xbox serien :finger:
 
Die Xbox is totale Kacke, denn Microsoftys fuschen mit jedem klenen shit!!!

:finger: Besinnt euch auf eure Wurzeln!!! Amiga (Die Freundin) hat uns groß gemacht!!! :finger:

Sony und Microsoftys werden untergehen und Atari/Sega werden wie der Phönix aus der Asche auferstehen!!!

Dä Bend rockt! by Petär :top:
 
kloesch4 am 03.05.2005 13:27 schrieb:
außerdem den gamecube nicht vergessen da nintendo immer ein paar asse im ärmel hat und immer ein paar überraschungen liefert

nintendo kannste innne tonne treten, weil da kaum spiele rauskommen, die für >16 geeignet ist und das desing eher für kinder ist, die auch nicht so viel geld haben und mama und papa ihnen dann was kaufen sollen. Was mit PS3 und Xbox 2 passiert ist mehr eigentlich eh (weitgehend) egal, weil ich lieber am PC bin, weil bessere grafik (auf lange sicht) und höhere auflösung und steuerung, sowie vielseitiger verwendbar.
Jedoch sollte die PS3 ne gute Grafik haben, weil sich die GTA serie eher an PS als an Xbox orientliert und es dann (vllt) auchspäter ne bessere grafik geben wird inner GTA-Serie, und da ich Source engine mäßig zZ verwöhnt bin, da sieht man dann wie gut die Engine aus VC bzw bald GTASA sein wird.

edit: noch zu sagen ist, dass MS mal den Controller dann für XBox 2 überarbeiten sollte!
 
Ich find' Gamecube auch super. Dieses Argument von wegen Kinderkacke zieht doch gar nicht. Das sagt nur jemand, der sich nicht auskennt. Ich selbst besitze alle Next gen Konsolen und keine hat mir so viel Spaß gemacht wie Nintendos Gamecube. Allein die Zeldrareihe oder der bisher beste Resident Evil Teil (die Neuauflage vom ersten Teil) und das göttliche Metroid, da kann für mich das Sortiment der anderen nicht mithalten.

Und Mario macht trotzdem Spaß, ich brauch nicht 20 Liter Blut pro toten Gegner, dass ich mich erwachsen fühle und Spaß habe.
 
@ Der-Picknicker & HaYabusa:
Kann es sein das ihr noch nie einen Cube Controller in der Hand hattet? Geschweige denn ein N64 oder SNES,NES Pad?
Zum Thema Kinderkacke: Schaut euch mal die Resident Evil Teile auf'm GCN an, oder Eternal Darkness. Klar richten sich Mario und Co von der Optik an Jüngere, zumindest könnte einem das als Europäer den Eindruck erwecken. Bedenkt aber das in Nintendos Heimeitland Japan diese Knuddelgrafik standard ist. Rein Spielerrisch sind Mario, Zelda und co eh über jeden Zweifel erhaben.
Dieses Kindergarten Fanboy gehabe ist man ja mittlerweile gewohnt, zu SNES und Mega Drive Zeiten hat das ja seinen Höhepunkt errreicht, aber trotzdem würde dem ein oder anderen mal etwas "Weitsicht" gut tun.
 
Na Und???? Solange kein Zelda auf der X-Box rauskommt wird die nie der König!!! Und auch sony PS kannst vergessen. Es kommt bei ner Konsole halt anur auf die Spiele an! Und als Konsolengame ist Zelda unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P
 
ich find die xbox ist ERHEBLICh besser als die ps2 und die gamecube.
Das is schon ne andere klasse
ne gamecube ist sowieso nur nen gameboy was man annen pc anschliessen kann, die meisten spiele sind nur so kleinkinderspiele wie mario oder trommel bongo ding.
Die grafik der Xbox spiele ist im durchschnitt viel besser und die spiele selbst auch.
Was nützt es wenn man 2x so viele ps2 spiele im angebot hat, dafür jedoch keins nur halb so gut ist wie die xbox spiele???
Die xbox war schon 3x so gut wie die ps2, da wird die xbox 2 garantiert auch noch geiler als die ps3. Allein schon die daten, war da nicht was, mit grafikchip der der x800xt entspricht?? (hat mal einer nen link zu der xbox 2?)
 
hatte alle controler in der hand. mein bruder hat bis auf den n64 diese genannten consolen. interessiert zwar keinen, aber mir ist langweilig...
 
und die grafik von ps2 kann man voll vergessen, man muss sich doch nur mal gta genauer angucken. das sind doch total blockige charaktere, keine ordentlichen glanzeffekte....
wenn gta san andreas echt dsa beste spiel auf ps2 ist, dann gute nacht. Es wird kein spiel für ps2 geben was auch nur im Ansatz die Grafik von zb Halo 2 übertrifft.
Selbst die halo 1 grafik is doch wohl besser als die von gta san andreas. und halo 1 ist zwar alt, aber perfekt.
und die gamecube ist einfach zu "günstig" bringt zwar durchaus viel spielspass, aber xbox ist eher ne "profikonsole" mit ordentlicher hardware drin
 
freakys am 03.05.2005 15:17 schrieb:
hatte alle controler in der hand. mein bruder hat bis auf den n64 diese genannten consolen. interessiert zwar keinen, aber mir ist langweilig...

Mir ist auch Langweilig, daher:

Spielekonsolen braucht KEIN Mensch. Die Games sind viel zu teuer und die GFX ist was für Schwachmaten.
Wenn man dennoch ne Spielekonsole will, dann nur die X-Box. Und diese dann natürlich freigehackt!
 
MatthiasBerlin am 03.05.2005 15:25 schrieb:
freakys am 03.05.2005 15:17 schrieb:
hatte alle controler in der hand. mein bruder hat bis auf den n64 diese genannten consolen. interessiert zwar keinen, aber mir ist langweilig...

Mir ist auch Langweilig, daher:

Spielekonsolen braucht KEIN Mensch. Die Games sind viel zu teuer und die GFX ist was für Schwachmaten.
Wenn man dennoch ne Spielekonsole will, dann nur die X-Box. Und diese dann natürlich freigehackt!

die grafik von spielen wie halo 2 braucht sich vor zb far cry nicht verstecken.
ausserdem musst du für ne konsole keine 10000 eure ausgeben damit ma was flüssig läuft, und keine 1000000000 patche damit das spiel mal ohne abstürze und bugs läuft. Und auch nicht für 1000€ aufrüsten, wenn man nen neues game rauskommt.
also, die games laufen 1000% stabil, bugfrei und ruckelfrei. Das bei meist guter steuerung.
 
MatthiasBerlin am 03.05.2005 15:25 schrieb:
Spielekonsolen braucht KEIN Mensch. Die Games sind viel zu teuer und die GFX ist was für Schwachmaten.

LOL

Du bist witzig, hehe, wer hier wohl der Schwachmat ist :finger:

Ich hatte mal eine PS2 und einen Gamecube, beide waren hammergeil.

Auf der PS2 z.B. GTA3, Grand Tourismo 3 und ein Prügelspiel Teil 2
Auf dem Gamecube z.B. das Prügelspiel Teil 3 (hab Namen vergessen)

So etwas wie dieses Prügelspiel sucht man aufm PC vergeblich.

Die Spiele waren alle geil, nur mit der Steuerung von GTA3 hatte ich Probleme.

Also, lieber Schwachmat, denke bitte daran das es Geschmäcker gibt und nur weil Du etwas nicht magst heisst das nicht dass anandere auch so gepolt sind.
 
MICHI123 am 03.05.2005 15:22 schrieb:
und die grafik von ps2 kann man voll vergessen, man muss sich doch nur mal gta genauer angucken. das sind doch total blockige charaktere, keine ordentlichen glanzeffekte....
Bin mal gespannt ob du die Grafik auch auf nem PC mit Hardware von vor 5 Jahren hinbekommst... daß die inziwschen nicht mehr mithalten kann, ist ja wohl klar :rolleyes:

wenn gta san andreas echt dsa beste spiel auf ps2 ist, dann gute nacht. Es wird kein spiel für ps2 geben was auch nur im Ansatz die Grafik von zb Halo 2 übertrifft.
Extra für dich nochmal: die XBox kam WESENTLICH später als die PS2 (2 Jahre oder so, afaik). Kein Wunder daß die ein wenig mehr Rechenpower hat :rolleyes:

Selbst die halo 1 grafik is doch wohl besser als die von gta san andreas. und halo 1 ist zwar alt, aber perfekt.
So langsam kommt mir der Verdacht, du stellst Grafik über den Spielspass oder für Spielspass zwingend vorraus :o
 
MatthiasBerlin am 03.05.2005 15:25 schrieb:
Die Games sind viel zu teuer...
Bis du die Hardwarekosten eines adäquaten PCs wieder drin hast, kannste dir nen ordentlichen Haufen Konsolenspiele leisten...

...und die GFX ist was für Schwachmaten.
Ah, noch einer, der Spielspass über die Grafik definiert :)
 
Zurück