• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367840
 
'*gähn* das wird was für Konsolenspieler und hat nix mit den ersten drei Teilen zu tun, die durch tolle Grafik und spannender Atmosphere daher kamen......
 
Das seh ich genauso.. TR:Legends ist vom garfischen jawohl ganz weit hinter dem heutigen Standart! Siehe die erfolgreichen Spiele wie DooM³, HL² und Battlefield².. Wenn das Spiel gu verkauft wird dann mach ich mir Sorgen.. :S

MfG
WeDeLeR
 
WeDeLeR am 03.05.2005 09:29 schrieb:
Das seh ich genauso.. TR:Legends ist vom garfischen jawohl ganz weit hinter dem heutigen Standart! Siehe die erfolgreichen Spiele wie DooM³, HL² und Battlefield².. Wenn das Spiel gu verkauft wird dann mach ich mir Sorgen.. :S

MfG
WeDeLeR

Ich bin wirklich kein Croft Fan: Habe den 1. Teil nicht einmal fertig gespielt, die Kinofilme konnten mich nicht einmal in DVD-Form hinter dem Ofen hervorlocken.
Aber ich finde es etwas eigenwillig, wenn man die Grafik zum primären Qualitätsmerkmal erhebt. Für mich zählt die Spielmechanik und die Atmosphäre weit mehr als die Grafik. Doom in seiner dritten Ausprägung ist eine mehr oder weniger öde Grafikdemonstration, Half Life zwo ist cool, weil man wirklich in die Story reingesogen wird und wenn sich Battlefield² weiter so "unrealistisch" spielt wie der Vietnam Vorgänger, dann bleibe ich bei Vietcong und Joint Operations, auch wenn die Grafik nicht mithalten kann.

Kurz, ich finde die Grafik ein nettes nice to have, aber ein Spiel nach Screenshots auf die Qualität abzuklopfen ist nicht meine Sache.
 
schlechte Grafik != schlechtes Spiel
gute Grafik != gutes Spiel

ich hoffe das spricht sich irgendwann mal rum
 
trotzdem ist die grafik mies.man erwartet ja keine "monsteroptik".aber das hier sieht aus,wie ein spiel für die PS1 :hop:
 
mothersfinest am 03.05.2005 09:59 schrieb:
trotzdem ist die grafik mies.man erwartet ja keine "monsteroptik".aber das hier sieht aus,wie ein spiel für die PS1 :hop:

Zumindest diverse Kanten könnten noch etwas runder gestaltet werden. ;)
 
Frau Croft zieht ne Schnute hin wie ne verbitterte Kampflesbe auf den Screenshots.
 
mothersfinest am 03.05.2005 09:59 schrieb:
trotzdem ist die grafik mies.man erwartet ja keine "monsteroptik".aber das hier sieht aus,wie ein spiel für die PS1 :hop:

Bis auf den ersten Teil hab ich der guten Frau ja nix abzugewinnen.
Aber wer von PS1 Grafik spricht hat wohl nie eine gehabt.

Das sind dann die Leute die dann rumweinen weils ihr PC nichma hergibt!

Zwar stimm ich zu, dass diverse Games geilere Grafik ham aber :B
 
Also ich finde die Grafik ganz ok - bei stehenden Bildern ist es etwas schwierig zu beurteilen.... das ist bei anderen Shots wie Battlefield2 auch so. Klar, wenn die Sonne schöne Schatten wirft, sieht alles super aus - aber bei TR7 ist es halt düster.... Was mir etwas fehlt sind die eigentlich üblichen Details in der Grafik. Z.B. auf dem Boden oder am Rand könnte es Pflänzchen oder Grasbüschel geben und der Boden sieht allgemein sehr "platt" aus, als hätte er kein Bump- / Normalmapping. Auch Lara selbst sieht besser aus, irgendwie "normaler", nicht so übertrieben. Im Trailer sieht sie auch nicht so grimmig aus - verglichen mit den Vorgängern auf jeden Fall besser....

..bin ja mal auf die Steuerung gespannt....;)

A.
 
Mir is alles Latte, solange das Gameplay stimmt, ich schön rätseln kann, Sprungkombos aus dem Gamepad ziehe und eine gute Atmosphäre erlebe. Augenwischerei wie ne unreal 3 engine oder sowas bidde weit weg. Der Grafikstil ist wichtig .... nicht imemr die Grafikpracht. Und vor allem: Gameplay. Ich kann nur hoffen :) Hab heute schon mit dem Gedanken gespielt das letzt TOmbraider nochmal zu installieren und den neusten Patch drüber zu jagen, weil ich irgendwie Lust TOmbRaider hab :)
 
xdave78 am 03.05.2005 10:25 schrieb:
mothersfinest am 03.05.2005 09:59 schrieb:
trotzdem ist die grafik mies.man erwartet ja keine "monsteroptik".aber das hier sieht aus,wie ein spiel für die PS1 :hop:

Bis auf den ersten Teil hab ich der guten Frau ja nix abzugewinnen.
Aber wer von PS1 Grafik spricht hat wohl nie eine gehabt.

Das sind dann die Leute die dann rumweinen weils ihr PC nichma hergibt!

Zwar stimm ich zu, dass diverse Games geilere Grafik ham aber :B
Ganz eindeutig wurde das Spiel für PS2 entwickelt. Die PS2 Shots sehen richtig mies aus. Da sind die PC Shots noch :top: dagegen. Aber auch nur, weil die Auflösung erhöht wurde. Das ist der einzige Unteschied zur PS2 Version. Ist doch normal, schaut mal wie alt die PS2 ist und wie weit sich seitdem der PC entwickelt hat.
Man muss das Spiel ja nicht kaufen. Und wem die Gafik egal ist bzw. Tomb Raider mag, holt sich das Spiel halt.
Mir würde Tomb Raider selbst dann nicht gefallen, wenns absolut realistische Echtzeitgrafik hätte ... :schnarch: ;)
 
SYSTEM am 03.05.2005 09:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde den Trailer nur schlecht geschnitten.
Den Augen wird einfach keine Zeit gegeben, irgendetwas halbwegs objektiv zu betracheten bzw. zu beurteilen.
Die Grafik ist nicht schlecht, sie ist nur schlecht aufgeloest.
Schaut euch mal den 3D Screenshot auf der webside an, da kann man schon besser den neuen Stil beurteilen-----Gras und Steine sehen jedenfalls zeitgemaess aus.
Ich habe nur, wie immer , etwas an der Animation auszusetzen.
Laras Hueftschwung beim Laufen sieht nach kuenstlichem Hueftgelenk aus......naja ist es ja im Grunde auch :|
Ich mag auch jetzt schon nicht den Part mit dem Motorrad.
Die Physik dafuer bekommen die nie hin. Das wird richtig miess aussehen, wenn man das selber steuern soll.
Die Steuerung ist fuer mich ueberhaupt der wichtigste Aspekt des neuen Tomb Raider Spiels.
Wie oder ob die gut funktioniert hat man in dem Trailer mit Trimmen gut kaschiert.
Also her mit Gameplayscenen.....ungeschnitten bitte!!!
 
Zurück