• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Earth 2160

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367582
 
Toller Artikel!
Man erfährt sehr viel über das Spielprinzip von Earth 2160, jedoch würde ich gerne mehr über die verschiedenen Rassen, Gebäude, ... erfahren.
Ein paar Fragen hätte ich da auch noch:
- kommt in der nächsten Ausgabe von PC Games ein Test zu Eart 2160?
- Wenn ja, werden sie auch Tipps & Tricks mitliefern?
- Werden sie sich mit dem Spiel so intensiv auseinandersetzten wie z.B. WoW?

Freue mich schon auf den 2.6.!!!
max
 
- kommt in der nächsten Ausgabe von PC Games ein Test zu Eart 2160?
Da das Spiel am 2. Juni erscheinen soll, könnte es mit der Ausgabe 07/05, die am 25. Mai erscheint, knapp werden... :(

- Wenn ja, werden sie auch Tipps & Tricks mitliefern?
Bestimmt, der Umfang hängt aber sicherlich vom Testergebnis ab... :B

- Werden sie sich mit dem Spiel so intensiv auseinandersetzten wie z.B. WoW?
Hoffentlich Eher nicht... :-D
 
bsekranker am 02.05.2005 20:55 schrieb:
- kommt in der nächsten Ausgabe von PC Games ein Test zu Eart 2160?
Da das Spiel am 2. Juni erscheinen soll, könnte es mit der Ausgabe 07/05, die am 25. Mai erscheint, knapp werden... :(

- Wenn ja, werden sie auch Tipps & Tricks mitliefern?
Bestimmt, der Umfang hängt aber sicherlich vom Testergebnis ab... :B

- Werden sie sich mit dem Spiel so intensiv auseinandersetzten wie z.B. WoW?
Hoffentlich Eher nicht... :-D

Könnt Ihr denn schon testen, oder nicht? Wie ist der Ersteindruck?
 
richtig geiles Spiel

werds mir auf jeden Fall holen, die Vorgänger waren schon klasse

aber ich glaube der ejtzige Teil wirds nochmal toppen...

wann is endlich Juni???
 
Kann man die Kriegspartei der aliens auch selbst slpielen ?
 
Pede am 04.05.2005 19:44 schrieb:
Kann man die Kriegspartei der aliens auch selbst slpielen ?

Ja, zumindest im Multiplayer usw.. Ne eigene Kampagne haben die aber glaube ich nicht.
 
TheLetis am 06.05.2005 18:10 schrieb:
Pede am 04.05.2005 19:44 schrieb:
Kann man die Kriegspartei der aliens auch selbst slpielen ?

Ja, zumindest im Multiplayer usw.. Ne eigene Kampagne haben die aber glaube ich nicht.

Hab mich wohl geirrt, die haben auch ne eigene Kampagne, also es gibt dann 4 mal 7 Missionen, also 28.
 
Zurück