• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Fall: Extended Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367100
 
So wie ich das verstanden habe, sind die neuen Sprachsamples
nur in der 1 GB Download-Version enthalten. Nicht in dem kleinen
Update. -md
 
major-dutch am 29.04.2005 10:07 schrieb:
So wie ich das verstanden habe, sind die neuen Sprachsamples
nur in der 1 GB Download-Version enthalten. Nicht in dem kleinen
Update. -md
Das Stimmt, in der 270 MB Version, sind nur die neuen Texturen drin. Nur im 1,1 GB großem Update sind die verbesserten Sprachsamples enthalten. ;)

Edit: Wer das Spiel nicht auf Version 1.0 hat, muß es leider deinstallieren und neue installieren. Dann den neuen Patch install., das muß man deswegen tun, weil in der Spielengine so gravierende Veränderungen vorgenommen werden, das es nur mit der ungepachten Version funkt.
 
seit 1955 spiele ich nun pc-games.soviel mist wie dieses spiel fabriziert habe ich noch nie erlebt.ich habe einen pc mit amd64 3200+ ,ati x800 pro grafikkarte,1,012gb ram arbeitsspeicher,aber das spiel spinnt schon im 3.ort und man kann nicht mehr kommunizieren,das spiel hängt sich einfach auf.ich habe sogar das extendetupdate.warum darf so etwas in den handel?????
 
kldbad am 08.05.2005 21:03 schrieb:
seit 1995 spiele ich nun pc-games.soviel mist wie dieses spiel fabriziert habe ich noch nie erlebt.ich habe einen pc mit amd64 3200+ ,ati x800 pro grafikkarte,1,012gb ram arbeitsspeicher,aber das spiel spinnt schon im 3.ort und man kann nicht mehr kommunizieren,das spiel hängt sich einfach auf.ich habe sogar das extendetupdate.warum darf so etwas in den handel?????
 
Zurück