• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft unterstützt neue Microsoft-Konsole

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367141
 
AW: News - Ubisoft unterstützt neue Microsoft-Konsole

Es wird wohl kaum einen Spielehersteller geben der auf eine der beiden Konsolen verzichtet. Ausgenommen Konami, Namco usw., die wahrscheinlich nur für die PS3 Spiele rausbringen.
 
AW: News - Ubisoft unterstützt neue Microsoft-Konsole

matt2000deluxe am 29.04.2005 09:05 schrieb:
Es wird wohl kaum einen Spielehersteller geben der auf eine der beiden Konsolen verzichtet. Ausgenommen Konami, Namco usw., die wahrscheinlich nur für die PS3 Spiele rausbringen.

Das wage ich zu bezweifeln, dass Konami nur Spiele für die Playstation rausbringt. Wenn du dir ihre Produktpalette ansiehst, wirst du schnell bemerken, dass Konami für alle Konsolen gleichermaßen entwickelt. (Gameboy, Gamecube, PS2, XBox)
 
AW: News - Ubisoft unterstützt neue Microsoft-Konsole

matt2000deluxe am 29.04.2005 09:05 schrieb:
Es wird wohl kaum einen Spielehersteller geben der auf eine der beiden Konsolen verzichtet. Ausgenommen Konami, Namco usw., die wahrscheinlich nur für die PS3 Spiele rausbringen.

konami, capcom, sega, koei haben bereits ihre unterstützung für xbox 360 zugesagt.
 
AW: News - Ubisoft unterstützt neue Microsoft-Konsole

GPU am 29.04.2005 09:43 schrieb:
matt2000deluxe am 29.04.2005 09:05 schrieb:
Es wird wohl kaum einen Spielehersteller geben der auf eine der beiden Konsolen verzichtet. Ausgenommen Konami, Namco usw., die wahrscheinlich nur für die PS3 Spiele rausbringen.

Das wage ich zu bezweifeln, dass Konami nur Spiele für die Playstation rausbringt. Wenn du dir ihre Produktpalette ansiehst, wirst du schnell bemerken, dass Konami für alle Konsolen gleichermaßen entwickelt. (Gameboy, Gamecube, PS2, XBox)
Okay... War auch nur ein Beispiel, wohl leider ein falsches. :-D
Hab das auch nur so am Rande erwähnt, aber dadurch dass es falsch war bestätigt das den Rest meiner Aussage noch mehr. :]
 
AW: News - Ubisoft unterstützt neue Microsoft-Konsole

Also damals kam das Gerücht, dass die Xbox 360 nur 250 - 300 $ kostet. :X Dann kauf ich mir und meine Freunde eine zu Weihnachten mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit. Wenn die PSP nicht verschoben worden wäre, dann hätten wir das Teil gekauft. :$
 
Zurück