• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X3: Reunion: Bilder-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366660
 
Sieht ja super aus, und wenn die ingame Grafik wirklich dieses Niveau halten kann, muss ich mir wohl nen neuen Rechner holen ;)

Dennoch freu ich mich schon drauf!

MfG
 
Schick, schick :X Ich hab X2 etc. zwar nicht gespielt, aber besser als Freelancer ist's sicherlich allemal :-D
 
Homerclon am 28.04.2005 07:38 schrieb:
Drei der Bilder zeigen eine imposante Raumstation im Erdorbit.
Wenn das die Erde im Hintergrund ist dann bin ich ein Khaak. :B

Hallo Khaak ;)
Sieht zwar verdammt nach Erde aus...aber Süd Amerika und Afrika sind etwas zu nahe beisammen.
Jedoch könnte der rote Planet der Mars sein.
 
Homerclon am 28.04.2005 07:38 schrieb:
Drei der Bilder zeigen eine imposante Raumstation im Erdorbit.
Wenn das die Erde im Hintergrund ist dann bin ich ein Khaak. :B
Um eventuellen Mißverständnissen gleich vorzubeugen - das ist nicht die Erde im Hintergrund, sondern lediglich einer der neuentworfenen Planeten im X-Universum, der erdähnlich ist.

Ob es diesmal einen Weg zurück zur Erde gibt, ist noch nicht bekannt und wird wohl auch bis zur Veröffentlichung des Spieles ein Geheimnis bleiben.

:)


Alles wird richtiggestellt
Vassenego
 
wiso soll das nicht die erde sein ? im welchen jahr spielt das game ? naja kan ja überhaupt nicht sein das es kontinental verschiebungen gibt nööö ;) im x universum ist doch alles möglich also etwas mehr fantasie ^^
 
aushilfsalien am 27.04.2005 20:51 schrieb:
Schick, schick :X Ich hab X2 etc. zwar nicht gespielt, aber besser als Freelancer ist's sicherlich allemal :-D
Jetzt noch Antialiasing einschalten und die Screenshots sehen richtig geil aus. Freelancer und X haben mal abgesehen vom Weltraumszenario nicht viel miteienander zu tun. Freelancer ist ein Actionspiel, X fast eine reinrassige Wirtschaftssimulation.
 
Dietrich-P am 28.04.2005 20:57 schrieb:
Sieht vollkommen nach Der Erde aus und dem dazugehörigen Sprungtor :-D

1) Ich glaube nicht, dass das die Erde ist

2) Wegen der Struktur in der Mitte sieht das eher nach einer Teladi Handelsstation als nach einem Sprungtor aus (IMO)

3) Habenwill :P :X :-D
 
Zurück