• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Weitere Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366380
 
Also die Grafik sieht super aus und Serious Sam 1 habe ich geliebt, einfach durch horden von Monstern rennen und platt machen ziemlich entspannend zum Feierabend :-D
 
Sehen ja ganz gut aus. :top:
Bin gespannt ob das Spiel dann auch gut wird. Freu mich schon auf "Dauerfeuer". :-D
 
sieht far cry mässig aus ... sehr gut.
:)

das monsterdesign von ss hat mir immer sehr gut gefallen - auf der einen seite sehr, sehr bunt, auf der anderen seite eigentlich ganz schön brutal. =)
 
echohead am 27.04.2005 10:53 schrieb:
Also die Grafik sieht super aus und Serious Sam 1 habe ich geliebt, einfach durch horden von Monstern rennen und platt machen ziemlich entspannend zum Feierabend :-D

Entspannende?
ENTSPANNEND????
Ich kann dieses Spiel zehn (10) Minuten spielen, danach bin ich mit den Nerven am Ende :)
 
Ohjaaaa, wie ich mich auf dieses Game freue :-D Sieht superchic aus! :X
 
Na das sind doch jetzt wenigsten mal Bilder, wo man das Serious Sam Feeling sieht / bekommt. Lediglich das moderne Setting ist noch nicht so ganz mein Fall.
 
Lediglich das moderne Setting ist noch nicht so ganz mein Fall.

Ja, das macht mir auch Sorgen. Sam in der modernen Großstadt :confused:

Lasst den guten Jungen doch auf dem Land/ in der Wüste/ in der Antike, da fühlt er sich wohl, da kennt er sich aus.
Und wenn schon ein Zeitsprung, dann doch lieber so ins frühe Mittelalter, schön düster (aber nicht wie Doom III :finger2: ) und schaurig, mit Gespenstern und so, das würde ihm auch gefallen
 
McDrake am 27.04.2005 11:37 schrieb:
echohead am 27.04.2005 10:53 schrieb:
Also die Grafik sieht super aus und Serious Sam 1 habe ich geliebt, einfach durch horden von Monstern rennen und platt machen ziemlich entspannend zum Feierabend :-D

Entspannende?
ENTSPANNEND????
Ich kann dieses Spiel zehn (10) Minuten spielen, danach bin ich mit den Nerven am Ende :)


genau meine meinung nach der zeit hat man einen herzkasperl hoch zehn.... :finger: :B

ist gar nicht mein game schon allein wegen dem spielprinzip ab einem gewissen punkt im level kommen gegner bis man sie wieder alle besiegt hat dann ist totenstille und nix passiert bis man wieder zum nächsten punkt kommt...
 
kann ich nachvollziehen, dass das game nicht für jeden was ist - andererseits fand ich waffen, monster, leveldesign, versteckte jokes, sprücheklopperei recht unterhaltsam - zudem ist es mal eine ganz neue herausforderung, mehreren hundert feinden gegenüberzustehen.
:-D

und was schockmomente angeht - also, mich hat ´s schon hin und wieder geschockt, wenn ich das knattern der motorsäge zwar höre und ich ihn mit der waffe im anschlag erwarte, aber erst im letzten moment sehe, dass der typ schon auf mich zugerannt kommt ...
 
Zurück