• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 2 als Online-Rollenspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366140
 
Cool ich habe das Spiel richtig gemocht!!
Aber Online hasse ich da ich nicht so reich bin.
 
Wieso muss jetzt eigentlich jeder auf den Online Rollenspiel Zug mit aufspringen?:confused:

Wird ja echt zur Plage.:B
 
Emslaender am 26.04.2005 17:47 schrieb:
Wer soll die ganzen neuen Online Rollenspiele eigentlich spielen?

arbeitslose/schüler/studenten. die haben genug zeit *g* *duck und renn*
der rest beschränkt sich auf ein oder kein mmorpg
 
SYSTEM am 26.04.2005 16:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das kann nicht funktionieren.
Wie lange braucht man um ein FUNKTIONIERENDES Onlinerollenspiel zu machen?
Jahre!
Die hätten als schon mit der Programmierung anfangen müssen, als der erste Teil gedreht wurde.
So ein huschhusch Spiel bringts nicht.
 
Wenn das mal nicht in die Hose geht. MMORPGs sollen doch 'eh schon am Schwächeln sein und dann noch so eine -wie es nicht anders sein kann, da geringe Zeit- hingemurkselte Filmumsetzung.

Die einzig guten Filmumsetzungen waren bisher das göttliche Goldeneye für Nintendo 64 und die super Überraschung Riddick.
 
Struggy am 26.04.2005 19:28 schrieb:
Wenn das mal nicht in die Hose geht. MMORPGs sollen doch 'eh schon am Schwächeln sein und dann noch so eine -wie es nicht anders sein kann, da geringe Zeit- hingemurkselte Filmumsetzung.

Die einzig guten Filmumsetzungen waren bisher das göttliche Goldeneye für Nintendo 64 und die super Überraschung Riddick.

Aliens vs. Predator war auch genial!
 
Zurück