• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: PvP-Kampf im Sommer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366021
 
hhmm...als aktiver EQ2 player weiß ich nicht wirklich ob ich mich darüber freuen soll..

das charaktere wurden so entwickelt um sich gegenseitig zu unterstützen und nicht abzumurksen..

sprich: es dürfte klar sein das ein warlock keine chance gegen einen berserker gleicher stufe hat, auch wenn der warlock fesseln kann..

was interesant werden dürfte sind gruppen kämpfe..gilde vs. gilde oder so.. da spielt dann wieder die richtige taktik und aufstellung eine große rolle..

naja, da bin ich mal gespannt..
 
OLE OLE OLE OLE

endlich :)

ma gucken ob mir im sommer dann wow langweilig geworden ist und ich mit eq anfange :)
 
Da stellt sich mir die frage: bist du dir da so sicher das ein warlock oder wizard im gleichen lvl (z.b. 45) keine chance hat gegen einen ebenbürtigen tank? :confused: :confused: :confused:
Sehe das etwas anders (hab nen 45er wiz da rumlaufen), da der root der 2 zwar nich ewig hält diese aber dafür enorm dmg machen und die hp (denk is beim bersi so um 2800 in dem lvl) schlägen mit über 1000 dmp-points sicher nich sehr lange standhält - da nützt ihm auch die dicke rüssi nix.
 
Ob man sich darüber freuen sollte ist wirklich eine gute Frage. Ich mag PvP nicht. So überhaupt nicht.
Mir ist es auch völlig wurst ob ich einen anderen Player töten kann oder nicht aber ich denke mal der Amerikanischen Community fehlt das Gegenseitige abmetzeln. Die können halt nicht ohne.

Wenn es teil eines Zusatz Packs ist bleibt die Hoffnung, dass es Kostenpflichtig ist und nur gebraucht wird wenn man PvP machen will. Wer nicht will, lässt es halt bleiben und installiert es nicht.

Das die Klassen nicht ausbalanciert sind kann ich nicht beurteilen. Wenn es in Form von Battlegrounds aller DAoC abläuft wird man eh jede klasse brauchen.
Auch stehen in Qeynos und Freeport noch die Duel Arenen aus EQ1 welche wieder eröffnet werden könnten.

So hat man dann PvP und es stört niemanden der es nicht will.
Könnte sich Blizzard dann ne Scheibe von abschneiden.
 
mögen tue ich das pvp auch nicht, und extra für zahlen schon erstrecht nicht!!!

die einzig akzeptable variante ist für mich pvp nur dann zuzulassen wenn beide chars damit einverstanden sind, so wie es bei SoRyzom ist (zumind war es in der beta so - kenne es nur in dem beta-status)
 
AFDesign am 26.04.2005 12:13 schrieb:
Da stellt sich mir die frage: bist du dir da so sicher das ein warlock oder wizard im gleichen lvl (z.b. 45) keine chance hat gegen einen ebenbürtigen tank? :confused: :confused: :confused:
Sehe das etwas anders (hab nen 45er wiz da rumlaufen), da der root der 2 zwar nich ewig hält diese aber dafür enorm dmg machen und die hp (denk is beim bersi so um 2800 in dem lvl) schlägen mit über 1000 dmp-points sicher nich sehr lange standhält - da nützt ihm auch die dicke rüssi nix.


wenn man den ddler natürlich rechtzeitig rootet könnte man es schaffen..sofern er keine fernkampfwaffe nutzt.. ein wizard/warlock hat quasi nur seine haut als schutz..der stofffetzen kann man kaum als rüstung bezeichnen (hab nen 34er warlock)

im angriff is er klar einer der stärkeren chars..nur die verteidigung is, so wie es sich für nen zauberer gehört, miserable

aber lassen wir uns überraschen!! da wirds mit SICHERHEIT am ende auf die richtige taktik und die richtige aufstellung kommen..

und die tanks werden vermutlich überflüssig werden da sich die player bestimmt nicht taunten lassen.. da wird sony sich was einfallen lassen müssen!

edit:

ach ja, man darf auch nicht vergessen das die player ja noch gegen verschiedene zauber resitens haben! somit kann man nicht einschätzen wieviel damage gemacht wird!

was bringt der beste feuerzauber wenn die res von feuer auf ca. 1500 is ?
 
ShadowSoul am 26.04.2005 12:56 schrieb:
AFDesign am 26.04.2005 12:13 schrieb:
Da stellt sich mir die frage: bist du dir da so sicher das ein warlock oder wizard im gleichen lvl (z.b. 45) keine chance hat gegen einen ebenbürtigen tank? :confused: :confused: :confused:
Sehe das etwas anders (hab nen 45er wiz da rumlaufen), da der root der 2 zwar nich ewig hält diese aber dafür enorm dmg machen und die hp (denk is beim bersi so um 2800 in dem lvl) schlägen mit über 1000 dmp-points sicher nich sehr lange standhält - da nützt ihm auch die dicke rüssi nix.


wenn man den ddler natürlich rechtzeitig rootet könnte man es schaffen..sofern er keine fernkampfwaffe nutzt.. ein wizard/warlock hat quasi nur seine haut als schutz..der stofffetzen kann man kaum als rüstung bezeichnen (hab nen 34er warlock)

im angriff is er klar einer der stärkeren chars..nur die verteidigung is, so wie es sich für nen zauberer gehört, miserable

aber lassen wir uns überraschen!! da wirds mit SICHERHEIT am ende auf die richtige taktik und die richtige aufstellung kommen..

und die tanks werden vermutlich überflüssig werden da sich die player bestimmt nicht taunten lassen.. da wird sony sich was einfallen lassen müssen!

edit:

ach ja, man darf auch nicht vergessen das die player ja noch gegen verschiedene zauber resitens haben! somit kann man nicht einschätzen wieviel damage gemacht wird!

was bringt der beste feuerzauber wenn die res von feuer auf ca. 1500 is ?

HÄÄÄ ???

:confused: :confused: :confused:

Von was, und vor allem in welcher Sprache, redet ihr denn ?

:confused: :confused: :confused:

Da lobe ich mir doch die EverQuest 2 - Rollenspieler,
oder die Leute auf dem WoW Rollenspiel-Server.

Die kann man wenigstens verstehen. :P
 
Auch beim Spiel von Blizzard ist PvP erst möglich wenn beide Spieler damit einverstanden sind. Ja, indem man auf einem PvP Server spielt ist man mit PvP einverstanden.

PvP in EQ2 halte ich für total sinnlos. Die Hardware Anforderungen sind jetzt schon extrem hoch, stellt man sich jetzt ein 6 vs 6 vor dann möchte ich keine Grafikkarte sein....

Im Prinzip kann es mir aber egal sein, für mich ist EQ2 schon einige Zeit Geschichte - wünsche aber allen Leuten Spass, die sich weiter damit abquälen. :P

Grüsse
 
DaOarge am 26.04.2005 16:45 schrieb:
Auch beim Spiel von Blizzard ist PvP erst möglich wenn beide Spieler damit einverstanden sind. Ja, indem man auf einem PvP Server spielt ist man mit PvP einverstanden.

PvP in EQ2 halte ich für total sinnlos. Die Hardware Anforderungen sind jetzt schon extrem hoch, stellt man sich jetzt ein 6 vs 6 vor dann möchte ich keine Grafikkarte sein....

Im Prinzip kann es mir aber egal sein, für mich ist EQ2 schon einige Zeit Geschichte - wünsche aber allen Leuten Spass, die sich weiter damit abquälen. :P

Grüsse


man muss ja nicht zwingend mit max details spielen! selbst auf balanced sieht es immer noch hammermässig aus!
 
meinste wirklich das WoW spieler Landesprache sprechen?^^

Meine Meinung: NÖ ;)
Lies die Seite bis zum Ende und du verstehst am Ende kaum noch was!^^

Lies: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=e7bf29abd3af9a4d00e516663bde411c&threadid=23721

Aber zum Thema! Finde Everquest 2 nicht sehr ansprechend! Weder von dem Grafikstil noch vom Interface! Klar WoW hat seinen Reiz meist durch seinen ausßergewöhnlichen Grafikstil aber die Ideen sind ja meist übernommen! Trotzdem tendire ich mehr zu WoW! Ist einfach ansprechender <<It's a Blizzard>> ;)
 
robby23 am 26.04.2005 23:04 schrieb:
meinste wirklich das WoW spieler Landesprache sprechen?^^

Meine Meinung: NÖ ;)
Lies die Seite bis zum Ende und du verstehst am Ende kaum noch was!^^

Lies: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=e7bf29abd3af9a4d00e516663bde411c&threadid=23721

Aber zum Thema! Finde Everquest 2 nicht sehr ansprechend! Weder von dem Grafikstil noch vom Interface! Klar WoW hat seinen Reiz meist durch seinen ausßergewöhnlichen Grafikstil aber die Ideen sind ja meist übernommen! Trotzdem tendire ich mehr zu WoW! Ist einfach ansprechender <<It's a Blizzard>> ;)


Das Zauberwort ist Rollenspiel .

Rollenspieler haben grossen Spass daran,
eine überzeugende Rolle zu spielen ,
und bereichern auch durch ihren Sprachstil
die mittelalterlich angehauchten Fantasy-Welten.

Meistens jedenfalls. :P

Das macht dann viel mehr Spass, diese Online-Welten
mit zu gestalten und mit anderen mit zu erleben.

( Meistens jedenfalls. :P )

WoW hat das mit den verschiedenen Server-Typen (PvE, PvP und RP )sehr gut gelöst und somit ist für jeden etwas dabei.

/ooc: Guckst Du hier gucken tun:

http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-role-playing-de
 
Nur leider gibt es immer Leute die auf einem RPG Server spielen und nichtmal im entferntesten wissen was das ist. Wenn man sie darauf anspricht sind sie tödlich beleidigt.
Typisch Germans halt. Weltmeister im Meckern.

Ob es bei WoW nun RPG Server gibt oder nicht oder ob es sie in WoW gibt oder nicht, tut nichts zur Sache. Es kommt auf die Spieler an.

Auf meinem Server "Inovation" wird jedenfalls gern Rpg gespielt.
Aber in den sehr schnellen Kämpfen muss man darauf verzichten weil man sich mit der Mmorpg Sprache einfach schneller und besser verständigen kann.

Wer in Everquest Rollenspiel macht, tippt /role ein.
Dann wird der Name Lila und darunter steht "Rollenspiel".
So wissen gleich alle bescheid.
Einfach und Simpel geregelt.
 
Zurück