• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2 - jetzt kostenlos testen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366041
 
Habs schon runtergeladen, jetzt werden gerade die daten aktualisiert...verbleibende Zeit: 4 Stunden und 20 Minuten :$
 
Headbanger79 am 26.04.2005 09:12 schrieb:
Habs schon runtergeladen, jetzt werden gerade die daten aktualisiert...verbleibende Zeit: 4 Stunden und 20 Minuten :$


jo jo, das is normal :)

hab heut meinen windoof neu aufgesetzt und durfte auch erstmal alle updates saugen *G*

viel spass wünsch ich dir auf jedenfall mal! die isle of trial is zwar nicht sooo groß, macht aber laune alle quests zu lösen und alle ? aufzusammeln :)
 
ShadowSoul am 26.04.2005 09:18 schrieb:
Headbanger79 am 26.04.2005 09:12 schrieb:
Habs schon runtergeladen, jetzt werden gerade die daten aktualisiert...verbleibende Zeit: 4 Stunden und 20 Minuten :$


jo jo, das is normal :)

hab heut meinen windoof neu aufgesetzt und durfte auch erstmal alle updates saugen *G*

viel spass wünsch ich dir auf jedenfall mal! die isle of trial is zwar nicht sooo groß, macht aber laune alle quests zu lösen und alle ? aufzusammeln :)


also ich glaub das schau ich mir au ma an!!
 
muss ehrlich sagen mir hat das spiel nicht getaugt. is irgendwie ein bisschen langweilig.

edit: aber die grafik is goil.
 
spimer am 26.04.2005 09:28 schrieb:
also ich glaub das schau ich mir au ma an!!

Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen. Ich spiele EQ2 seit dem 15. Januar und es hat sich inzwischen einiges verbessert. Es gibt jetzt ein Offline-Handelssystem und PvP soll auch im Juni/Juli eingeführt werden und auch in der Übersetzung sind Fortschritte zu sehen. An vielen Stellen ist zwar weiterhin der Denglich-Mischmasch anzutreffen, was gerade im Crafting Bereich immernoch recht ärgerlich ist, aber hier ist es wie bei vielen Sachen im Leben einfach Gewöhnungssache.

Außerdem ist die Community spitze. Inzwischen trifft man da auch einige Ex-WoWler. Viele von denen waren zum Schluß von WoW etwas enttäuscht, entweder weil die Server dort schlecht erreichbar waren oder weil sie in WoW einfach zu schnell in höchste Level aufgestiegen waren und es jetzt einfach nichts mehr für sie dort zu tun gibt. Das ist in EQ2 glücklicherweise anders. Serverüberlastungen hab ich bisher noch keine erlebt, auch wenn es wahr ist das man schon einen recht guten PC braucht um EQ2 flüssig zu spielen. Die Grafik ist ebenfalls Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie besser als der Comicstil von WoW. Auch kann ich mit dem dortigen Warkraftuniversum nichts anfangen, da ich weder Warcraft, noch Starcraft noch sonst ein -craft gespielt habe. Für EQ2 ist inzwischen sogar schon die erste Erweiterung draußen - Bloodline Cronicles (kostet ganze 5 Euro) und momentan läuft noch ein Event mit der Seuche. Ich hab zwar gehört, das die Handlung mit der Seuche von Horizon geklaut wurde, ist mir persönlich aber eigentlich egal.
Auch für die Solospieler wurde etwas getan. Es gibt an vielen Stellen jetzt Mobs, die alleine zu schaffen sind. Mich selbst betrifft das allerdings nicht so, da ich mich für teamorientiert halte und daher auch lieber im Team durch die Gegend ziehe.
 
Ich wusste nicht das es eine zeitliche Begrenzung gibt, ich spiele die Demo nun schon seit Anfang März auf eben nur der "Start Insel" ohne etwas zu zahlen.
 
Wow Fehler--->Fehler------>Fehler

Erst nimmt er nach 100klicks den namen net an ,jezz aufeinmal
Beim einloggn macht er krawall nach 24X hats geklappt
jezz steht da ständig n fenster $labelMain +Button
Klicken bringt nix-------->Bluescreen

Joo ,für sowas würde man doch gerne bezahlen

P.S es is net nur bei mir so auch bei 12 andern leuten die ich kenne......tjo schö sowas =)
 
Xyr0n am 26.04.2005 13:44 schrieb:
Wow Fehler--->Fehler------>Fehler

Erst nimmt er nach 100klicks den namen net an ,jezz aufeinmal
Beim einloggn macht er krawall nach 24X hats geklappt
jezz steht da ständig n fenster $labelMain +Button
Klicken bringt nix-------->Bluescreen

Joo ,für sowas würde man doch gerne bezahlen

P.S es is net nur bei mir so auch bei 12 andern leuten die ich kenne......tjo schö sowas =)

Erschreckend .. .
Was soll man dazu noch sagen .. achja .. bleib besser bei CS.
 
Xyr0n am 26.04.2005 13:44 schrieb:
Wow Fehler--->Fehler------>Fehler

Erst nimmt er nach 100klicks den namen net an ,jezz aufeinmal
Beim einloggn macht er krawall nach 24X hats geklappt
jezz steht da ständig n fenster $labelMain +Button
Klicken bringt nix-------->Bluescreen

Joo ,für sowas würde man doch gerne bezahlen

P.S es is net nur bei mir so auch bei 12 andern leuten die ich kenne......tjo schö sowas =)
Hi.

Yepp...das kenn ich. Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald ich meinen Communityname eingeben soll, krieg ich immer die gleiche, vielsagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Kann es sein, dass das vielleicht mit meinem WLAN-Router zusammen hängt? In irgendeiner FAQ auf der Homepage von EQ2 hab ich mal gelesen, dass EQ2 nicht mit Routern kompatibel ist. Liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer?

Ich weiß schon, warum ich normalerweise nur SP zocke und nicht diese MassivelyMonthlyMoneyCostGames. Ist nicht nur besser für meinen Kontostand, sondern auch für mein Nervenkostüm. Hab mal bei nem Kumpel DAoC gesehen und angetestet. Das erste was mir begegnet ist war ein Magier mit Namen "Mister Power". Manchmal kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.... :$ :B

Ende vom Lied: EQ2-Demo runter, Freelancer rauf. Bin schon wieder mit nem Anubis unterwegs und amüsier mich prächtig. Ohne Communityname. ;) :-D

Und die Moral von der Geschicht: Singleplayer rocks! :) :)

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
Xyr0n am 26.04.2005 13:44 schrieb:
Wow Fehler--->Fehler------>Fehler

Erst nimmt er nach 100klicks den namen net an ,jezz aufeinmal
Beim einloggn macht er krawall nach 24X hats geklappt
jezz steht da ständig n fenster $labelMain +Button
Klicken bringt nix-------->Bluescreen

Joo ,für sowas würde man doch gerne bezahlen

P.S es is net nur bei mir so auch bei 12 andern leuten die ich kenne......tjo schö sowas =)

Da frag ich mich was einige Leute mit ihren Rechnern machen :rolleyes:
Also ich hab noch nicht einen einzigen Fehler entdeckt, das downloaden der Updates war nach 8 Minuten abgeschlossen und das Spiel rockt. Jetzt heisst es nur noch auf die Suche gehen wo ich denn 14 € im Monat herbekomme :B
 
BaronSengir187 am 27.04.2005 12:04 schrieb:
Da frag ich mich was einige Leute mit ihren Rechnern machen :rolleyes:
Also ich hab noch nicht einen einzigen Fehler entdeckt, das downloaden der Updates war nach 8 Minuten abgeschlossen und das Spiel rockt. Jetzt heisst es nur noch auf die Suche gehen wo ich denn 14 € im Monat herbekomme :B
Hi.

Err... es geht nicht um die Vollversion, sondern um die kostenlose "Trials of the Isle" Demo von EQ2. Und die läuft nicht vernünftig. Zumindest bei etlichen Leuten. Und bisher hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, den Fehler zu beheben.

Ich würd's gern mal ausprobieren, aber so wie die Chancen stehen werd ich mir (wenn überhaupt) noch am ehesten GuildWars zulegen. Gerade weil das Spiel KEINE monatlichen Kosten hat. Ich bin halt gern unabhängig und selbstbestimmend was Kosten angeht... überleg mal: du hast ein Halbjahresabo von WoW und dann krepiert dir nach 2 Wochen der Rechner durch Blitzschlag oder so. Und du hast im Augenblick absolut keine Kohle für nen Ersatz zur Hand. Oder irgendwelche Einsteins graben irgendwo beim Brunnenbohren oder bei Straßenarbeiten ne Telekomleitung an und für geraume Zeit heisst es "T-Offline". Was dann? Dann hast du mal pauschal die Gebühren für etliche Wochen Zocken im Ausguß runtergespült. Nein danke sag ich nur dazu... von den Monatsgebühren die ich mir bei GuildWars (evtl) im Vergleich zu WoW oder EQ2 sparen kann, könnte ich mir alle 4 Monate ein Vollpreisspiel ZUSÄTZLICH kaufen. Hört sich doch irgendwie gut an... *nachdenk* *grübel*

Grüße,
_Ra-Tiel.

PS: Nur so nebenbei: was zum Teufel ist eigentlich in letzter Zeit mit aussereuropäischen I-Net Verbindungen los? Oft krieg ich den ganzen Tag überhaupt keine Verbindung mit amerikanischen Servern (Microsoft, WotC, WW,...). Und tracert spuckt mir nach Stelle 7 oder so nur noch Sternchen=Timeouterrors aus. wtf??? Haben die in Frankfurt die Serverzentren abgeschossen oder was?
 
Tja und was is mit einer Wasserstoffbombe? Wenn der EMP von der in halb Europa alle elektronischen Geräte killt, wo bekomme ich dann einen neuen PC her?
Oder wenn ein Meteor mein Haus weg pustet wenn ich im Büro oder der Schule bin?

Wie kann man nur für etwas bezahlen...

Auch ja was wenn ich morgen von einen Killereichhörnchen und getötet werde?

aaaahhhh wo ist mein Bunker.......
 
WhiteGhost am 28.04.2005 11:17 schrieb:
Tja und was is mit einer Wasserstoffbombe? Wenn der EMP von der in halb Europa alle elektronischen Geräte killt, wo bekomme ich dann einen neuen PC her?
Oder wenn ein Meteor mein Haus weg pustet wenn ich im Büro oder der Schule bin?

Wie kann man nur für etwas bezahlen...

Auch ja was wenn ich morgen von einen Killereichhörnchen und getötet werde?

aaaahhhh wo ist mein Bunker.......
Hallo.

Angesichts der Tatsache, das ein thermonuklearer Konflikt nur unwesenltich wahrscheinlicher ist als die Chance von kleinen gelben Männchen in einem rosa Raumschiff entführt zu werden oder dass ein Meteorit der tatsächlich groß genug ist den Eintritt in die Atmosphäre zu überleben und dann noch mehr als ne Delle in deinem Autodach anzurichten kann genau DEIN Haus trifft....
....find ich meine Beispiele eigentlich gar nicht so verkehrt. Das Telefon meiner Großeltern (ein nagelneues Siemens mit Mobilteil) wurde ziemlich unfreundlich von einem Blitzschlag weggegrillt. Überleg mal was so ein Spannungsstoß mit deiner CPU, GraKa, RAM-Steinen, und Mainboard anrichtet, wenn du die Teile schon schrotten kannst, wenn du sie ungeerdet anfasst.

Und so oft wie die Leute (zumindest in meiner Gegend) die Straße aufreissen und an irgendwelchen Leitungen rumwerkeln... na ja.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist dass ich mir lieber ein nicht-Blizzard Spiel kauf und mir dadurch einiges an Geld/Nerven sparen kann, als dass ich nur des Namens wegen ein Spiel kauf an dem ich keinen Spaß haben werd (wegen Magiern die "Mister Power" heißen, zum Beispiel). Stichwort Fanboys (OH Blizzard ist die BESTE Spieleschmiede EVA!!! :X :S ). Ich war zum Beispiel von StarCraft und BroodWars nur mäßig beeindruckt. Das fortschrittlichste Volk der Galaxis kann die Einschusslöcher und Dellen in seinen Raumschiffen nicht reparieren? Aber die Menschen die wahrscheinlich kaum wissen warum ihre Raumstationen nicht auseinanderfallen können's. Selten so gelacht! >:|

Meine Meinung ist "jedem das Seine". Ich bin im Augenblick mit Freelancer, LEGO StarWars und Sacred im SP wunschlos glücklich.

Grüße,
_Ra-Tiel .
 
Ra-Tiel am 27.04.2005 12:57 schrieb:
BaronSengir187 am 27.04.2005 12:04 schrieb:
Da frag ich mich was einige Leute mit ihren Rechnern machen :rolleyes:
Also ich hab noch nicht einen einzigen Fehler entdeckt, das downloaden der Updates war nach 8 Minuten abgeschlossen und das Spiel rockt. Jetzt heisst es nur noch auf die Suche gehen wo ich denn 14 € im Monat herbekomme :B
Hi.

Err... es geht nicht um die Vollversion, sondern um die kostenlose "Trials of the Isle" Demo von EQ2. Und die läuft nicht vernünftig. Zumindest bei etlichen Leuten. Und bisher hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, den Fehler zu beheben.


Ich habe auch von der Demo geredet :rolleyes:
Und noch nicht einen einzigen Fehler festgestellt und jetzt 6 Charaktere auf maximum 6 :-D
Jetzt muss nur noch das original bei mir eintrudeln ^^
 
BaronSengir187 am 02.05.2005 14:11 schrieb:
Ra-Tiel am 27.04.2005 12:57 schrieb:
BaronSengir187 am 27.04.2005 12:04 schrieb:
Da frag ich mich was einige Leute mit ihren Rechnern machen :rolleyes:
Also ich hab noch nicht einen einzigen Fehler entdeckt, das downloaden der Updates war nach 8 Minuten abgeschlossen und das Spiel rockt. Jetzt heisst es nur noch auf die Suche gehen wo ich denn 14 € im Monat herbekomme :B
Hi.

Err... es geht nicht um die Vollversion, sondern um die kostenlose "Trials of the Isle" Demo von EQ2. Und die läuft nicht vernünftig. Zumindest bei etlichen Leuten. Und bisher hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, den Fehler zu beheben.


Ich habe auch von der Demo geredet :rolleyes:
Und noch nicht einen einzigen Fehler festgestellt und jetzt 6 Charaktere auf maximum 6 :-D
Jetzt muss nur noch das original bei mir eintrudeln ^^
Hmm.... seltsam. Bei mir wollte sie ums verrecken nicht funktionieren. Echt zum :$ .
 
Ra-Tiel am 02.05.2005 16:57 schrieb:
BaronSengir187 am 02.05.2005 14:11 schrieb:
Ra-Tiel am 27.04.2005 12:57 schrieb:
BaronSengir187 am 27.04.2005 12:04 schrieb:
Da frag ich mich was einige Leute mit ihren Rechnern machen :rolleyes:
Also ich hab noch nicht einen einzigen Fehler entdeckt, das downloaden der Updates war nach 8 Minuten abgeschlossen und das Spiel rockt. Jetzt heisst es nur noch auf die Suche gehen wo ich denn 14 € im Monat herbekomme :B
Hi.

Err... es geht nicht um die Vollversion, sondern um die kostenlose "Trials of the Isle" Demo von EQ2. Und die läuft nicht vernünftig. Zumindest bei etlichen Leuten. Und bisher hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, den Fehler zu beheben.


Ich habe auch von der Demo geredet :rolleyes:
Und noch nicht einen einzigen Fehler festgestellt und jetzt 6 Charaktere auf maximum 6 :-D
Jetzt muss nur noch das original bei mir eintrudeln ^^
Hmm.... seltsam. Bei mir wollte sie ums verrecken nicht funktionieren. Echt zum :$ .

Ja sowas nervt. Kann ich gut verstehen. Fehlersuche ist auch was nerviges. Es kann halt an sooooo vielem liegen. Defekter Hardware, falschen Treibern, falscher Zusammenstellung, Bedienungsfehler und natürlich Programm Bugs...
Schade das du nicht in den Genuß gekommen bist :(
 
BaronSengir187 am 04.05.2005 11:54 schrieb:
Ja sowas nervt. Kann ich gut verstehen. Fehlersuche ist auch was nerviges. Es kann halt an sooooo vielem liegen. Defekter Hardware, falschen Treibern, falscher Zusammenstellung, Bedienungsfehler und natürlich Programm Bugs...
Schade das du nicht in den Genuß gekommen bist :(
Ich hab echt keine Ahnung woran es gelegen hat. Hab die Demo 2mal von 2 verschiedenen Servern (1x die englische, 1x die deutsche) runtergeladen, zigmal installiert, deinstalliert, und wieder installiert, GraKa und MB Treiber aktualisiert, die FAQ und Foren (wenn ich denn mal auf den Server draufgekommen bin...) durchstöbert.... alles ohne Erfolg. Echt bescheuert. Tja, kann man halt nix machen.

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
ich hab die demo runtergeladen und so ging auch alles, allerdings bei der registrierung wurde mein station name nie angenommen. war des bei euch auch so?
Man sollte auch einem vertrag zustimmen. ist des wirklich kostenlos? :confused:
echt komisch :(
 
Zurück