• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Erster Screenshot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365940
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Es ist der erste Ingame-Screenshot. Die anderen 29 Shots sind schon alt.
 
Suslik am 25.04.2005 15:04 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Es ist der erste Ingame-Screenshot. Die anderen 29 Shots sind schon alt.
"So wurden jetzt ganze 30 Screenshots veröffentlicht, die unter anderem die aufpolierte Grafik und jede Menge verrückte Waffen und Models zeigen."

komisch

naja mich störts nicht
 
die bilder sind doch voll alt, die stammen uas der Tech-demo die schon vor einem Jahr oder so veröffentlicht wurde u.a. auch bei PcGames
also wieder einmal wurde bewiesen das auch hier PCGames wieder einmal zu den schnellsten gehört!!!

Gothic 3 is coming and everybody is happy :)
 
irr ich mich oder hab ich serious sam 2 schon vor nem jahr oder so durchgespielt ?

müsste das net 3 sein :)?
 
owbu am 25.04.2005 15:15 schrieb:
irr ich mich oder hab ich serious sam 2 schon vor nem jahr oder so durchgespielt ?

müsste das net 3 sein :)?

Nee, das war der "Second Encounter" und nicht SeSam 2.
 
Ich find die Grafik richtig fett. :X :X :X

Ich hoffe aber das der Spielspaß wie ich ihn bei den Vorgängern hatte erhalten bleibt.
 
Ui, tolle Grafik, sinnlose Gewalt, dicke Waffen, unmengen Gegner, viele gute Ideen... und *trommelwirbel* COOP!!!

Ich freu mich! :-D
 
lol irgend wie hams immer noch nicht alle kapiert
serious sam second encounter is nur ein standolone addon gleiche engine nur neue waffen und ein paar neue Gegner.
Des is genauso wie bei bf1942 bf.v und bf2 des sind ja auch drei spiele
kapiert ?
ach ja und sam2 wird echt schön sinnlos !!! (positiv gemeint )
 
MrLektor am 25.04.2005 15:06 schrieb:
die bilder sind doch voll alt, die stammen uas der Tech-demo die schon vor einem Jahr oder so veröffentlicht wurde u.a. auch bei PcGames
also wieder einmal wurde bewiesen das auch hier PCGames wieder einmal zu den schnellsten gehört!!!
Nö. Der einen Screen ist heute rausgekommen, der Rest stammt aus der alten Techdemo. ;)

Zum Bild: Sieht ja ganz nett aus, aber ich sehe da kein / wenig "Serious Sam-Grafik" im Bild, wenn ich es mit den beiden andern Games vergleiche. Es sieht so anders aus. :|
 
WGSpritzwasser am 25.04.2005 17:22 schrieb:
ich denk doch mal die meinen serious sam 3
Nein. *seufz*
Es gibt zwei Spiele, die heißen einfach nur Serious Sam und haben unterschiedliche Untertitel. Und der "richtige" Nachfolger kommt nun und heißt Serious Sam 2.
 
http://www.seriouszone.com/gallery/ss2/serioussam2_ingame

hier gibts noch mehr :)

sind zwar schon älter aber egal
 
Habt ihr euch schon mal die Data bei den Kommentaren angeguckt die bilder sind von Mei letzten Jahres.
 
Coop 4 life. Ich hoff nur dass es nich so wird wie Painkiller,
des hatte zwar die Grafik aber nicht was Serious Sam ausmacht:
Den Fun!
Und die Screenshots find ich jetzt nach Hl2, D3 und U3 nich mehr
so spektakulär. Aber is ja auch Wurscht: Bockt es, dann rockt es!
 
Zurück