• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 2: Teaser zur MTV-Premiere

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365800
 
Stimmt, einfach Werbung. Kein einziges Anzeichen wie die XBOX 360 aussehen könnte. Ich kanns sowieso nicht sehen, mein Kabelbetreiber bringt kein MTV :pissed:

mfg BARLOTUS
 
Wie die XBox 2 ausschaut kann man doch auf jeder zweiten Newsseite im Netz nachlesen. Zwar gehen die Diskussionen auseinander ob's nun das wirkliche sein wird, aber die Vermutungen liegen nahe, auch weil schon bei OurColony Detailfotos als Belohnung aufgetaucht sind.
 
"To change entertainment forever"
:finger: loooooooooooooooooooooool :finger:

Des is ungefähr wie "Freiburg wird Meister" :finger:
oder "Moslems und Christen friedlich vereint" :finger:
oder "Ratzinger tot, BorizB zum Papst gewählt" :finger:
oder "Duke Nukem Forever noch dieses Jahr" :finger:
oder "Leute interessieren sich für Xbox2" :finger:

Link: Xbox 2 alle Facts, alle News ---> 3 Hits
Link: PS3 Farbe der Stromkabel ---> 452135465432131 Hits

Wer gibt nen shice auf die Wixbox, äh Witzbox,
äh Shitbox, hau ab, du grüner Kolbefresser :$
 
BorizB am 25.04.2005 14:44 schrieb:
Wer gibt nen shice auf die Wixbox, äh Witzbox,
äh Shitbox, hau ab, du grüner Kolbefresser :$


wenn du dich da mal nicht täuschst.
 
BorizB am 25.04.2005 14:44 schrieb:
"To change entertainment forever"
:finger: loooooooooooooooooooooool :finger:

Des is ungefähr wie "Freiburg wird Meister" :finger:
oder "Moslems und Christen friedlich vereint" :finger:
oder "Ratzinger tot, BorizB zum Papst gewählt" :finger:
oder "Duke Nukem Forever noch dieses Jahr" :finger:
oder "Leute interessieren sich für Xbox2" :finger:

Link: Xbox 2 alle Facts, alle News ---> 3 Hits
Link: PS3 Farbe der Stromkabel ---> 452135465432131 Hits

Wer gibt nen shice auf die Wixbox, äh Witzbox,
äh Shitbox, hau ab, du grüner Kolbefresser :$


finde dises unqualifizierte post auch irgendwie peinlich :(
 
BorizB am 25.04.2005 14:44 schrieb:
"To change entertainment forever"
:finger: loooooooooooooooooooooool :finger:

Des is ungefähr wie "Freiburg wird Meister" :finger:
oder "Moslems und Christen friedlich vereint" :finger:
oder "Ratzinger tot, BorizB zum Papst gewählt" :finger:
oder "Duke Nukem Forever noch dieses Jahr" :finger:
oder "Leute interessieren sich für Xbox2" :finger:

Link: Xbox 2 alle Facts, alle News ---> 3 Hits
Link: PS3 Farbe der Stromkabel ---> 452135465432131 Hits

Wer gibt nen shice auf die Wixbox, äh Witzbox,
äh Shitbox, hau ab, du grüner Kolbefresser :$

naja es gibt schon paar die die xbox2 haben wollen zb alle die die schon die erste haben und zufrieden waren ^^
ich persönlich hab in meinem leben erst 2 mal halo auf xbox gezockt und muss sagen dass das game genial war aber die xbox zu gross und erst mit dem ganzen zubehör wirklich brauchbar und dann aber auch schweine teuerwar...
die besseren games gabs trotzdem auf ps2 und weil meine ps2 mich noch immer erfreut werd ich auch die 3. kaufen und hab dann alle 3 ^^

die xbox2 werd ich mir aber anschauen. kaufen aber nich weil ich kein pc im konsolen format haben will wo eh jedes xbox game irgend wann auf pc zu haben is und dann auch noch besser aussieht wenn das team nich 1:1 texturen kopiert hat ^^

naja was solls die xbox2 wird kommen das lässt sich nich vermeiden ^^
 
Ich find schade das immer wieder so viele Fanboys der PS unterwegs sind...
ich besitze alle aktuellen Konsolen und kann für mich behaupten das die X-Box am besten abschneidet... die PS2 liegt bei mir auf dem letzten platz... und wird nur für Spiele wie FinalFantasy X benutzt da leider diese nicht für XBox oder Gamecube umgesetzt wurden.
Ebenso denken viele Freunde bekannte in meinem umfeld, die auch PS2 und XBox besitzen.
Leider ziehen aber immer wieder die Leute über XBox her, die gar keine besitzen.
 
besitze gar keine Konsole und gehe deshalb auf die Siete der PCGames. Die mögen sich zwar ähnlich sein, aber es interessiert mich so ca. überhaupt nicht (wo bleiben dann die Meldungen zu nem neuen Gameboy ?).
 
Steini1333 am 25.04.2005 15:39 schrieb:
Ich find schade das immer wieder so viele Fanboys der PS unterwegs sind...
ich besitze alle aktuellen Konsolen und kann für mich behaupten das die X-Box am besten abschneidet... die PS2 liegt bei mir auf dem letzten platz... und wird nur für Spiele wie FinalFantasy X benutzt da leider diese nicht für XBox oder Gamecube umgesetzt wurden.
Ebenso denken viele Freunde bekannte in meinem umfeld, die auch PS2 und XBox besitzen.
Leider ziehen aber immer wieder die Leute über XBox her, die gar keine besitzen.

schoen, wenn du so viele Konsolen hast, manche bekommen halt nicht von Mammi udn Pappi so viel Geld in den Arsch geschoben, wie du ;)

Zum Thema: XBOX II wird sicher staunende Gesicht hervorrufen, allerdings auch nur bei denen, die keinen Pc besitzen. Immerhin hat es bis dato noch keine Konsole der Welt geschaft, den Spieleumfang und Grafik so detailliert darzustellen wie ein PC.
 
ArcticWolf am 25.04.2005 15:46 schrieb:
, aber es interessiert mich so ca. überhaupt nicht (wo bleiben dann die Meldungen zu nem neuen Gameboy ?).

und warum äusserst du dich dann dazu ? :haeh:
 
Mondblut am 25.04.2005 15:47 schrieb:
Zum Thema: XBOX II wird sicher staunende Gesicht hervorrufen, allerdings auch nur bei denen, die keinen Pc besitzen. Immerhin hat es bis dato noch keine Konsole der Welt geschaft, den Spieleumfang und Grafik so detailliert darzustellen wie ein PC.
Das würde ich aber anders sehen.

Als die XBox rauskam war sie dem PC haushoch überlegen - angefangen von der Grafik (ok bei der niedrigeren TV Auflösung auch kein Problem) bis hin zum Sound. Das der PC nachgezogen hat war klar.
Bei der XBox360 wird das aber ähnlich sein. Anfangs wird sie definitiv wieder besser sein als ein PC (auch kein Problem, wenn man bedenkt das Konsolen technisch wesentlich besser aufeinander abgestimmt sind und die XBox360 circa 1 1/2 Hardware Genrationen den aktuellen Rechnern Voraus sein wird).
 
Steini1333 am 25.04.2005 15:39 schrieb:
ich besitze alle aktuellen Konsolen und kann für mich behaupten das die X-Box am besten abschneidet... die PS2 liegt bei mir auf dem letzten platz... und wird nur für Spiele wie FinalFantasy X benutzt da leider diese nicht für XBox oder Gamecube umgesetzt wurden.
Sehe ich ähnlich, die XBox ist nun mal erwachsener als das Daddeldings Namens PS2. Hatte selber beide Konsolen gehabt (und glücklich bei ebay wieder versetzt - PS2 sowieso weil sie sich für mich nicht rentierte und die XBox weil ja bald die 360 rauskommen wird). Außerdem kommt es ja nicht nur auf die Anzahl der Spiele an, sondern auch auf deren Qualität und da schneidet die XBox, wenn man nicht gerade auf den hundersten Aufguss eines Beat'em Ups oder eines Wrestling Spiels steht, doch wesentlich besser ab. Für die paar guten Titel lohnt sich das Ding eigentlich gar nicht. Ähnlich der Gamecube welcher höchstens für Mario und RE zu gebrauchen ist.
 
SYSTEM am 25.04.2005 10:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.areaxbox.de/news.php?id=1766&PHPSESSID=07bf35aad367026f1e0a437c8dac1ed1
Nur so als an/aufregung zum Thema Design.
 
Drakoon am 25.04.2005 15:31 schrieb:
die xbox2 werd ich mir aber anschauen. kaufen aber nich weil ich kein pc im konsolen format haben will wo eh jedes xbox game irgend wann auf pc zu haben is
Wo sind dann auf dem PC...

All-Star Baseball 2005, Amped / Amped 2, Blinx, Burnout (3), Dead or Alive , Gun Valkyrie, Halo 2, Oddworld, Ninja Gaiden, Otogi, RalliSport Challenge 2, Soul Calibur 2, Project Gotham Racing 1 / 2

...um nur ein paar zu nennen oder aber als geplanter Launchtitel für die XBox360 die zu erwartende Killerapplikation "Perfect Dark Zero".

Nicht falsch verstehen, ich würde meinen Rechner nicht hergeben, schon alleine wegen Half-Life² nicht, aber es gibt nun mal auch abseits gute Spiele (wenn man die schlechte PS2 Grafik mal nicht betrachtet, dann auch dort und auf dem Gamecube wegen RE sowieso).

Drakoon am 25.04.2005 15:31 schrieb:
und dann auch noch besser aussieht wenn das team nich 1:1 texturen kopiert hat
Das ist eher ein problem der Multiplattform Titel und damit ist die PS2 Schuld, die nun mal die schlechteste Grafik aller drei aktuellen Konsolen bietet (mangels Texturspeicher).
 
Immerhin hat es bis dato noch keine Konsole der Welt geschaft


ich kenne jede menge snes- spiele, die so ziemlich jedes aktuelle pc- spiel in punkto umfang ziemlich alt aussehen lassen - nur so viel dazu.


und Grafik so detailliert darzustellen wie ein PC.

auch das halt ich fürn gerücht -
bei erscheinen waren die neuen konsolen einem aktuellen pc in grafischer hinsicht eigentlich immer überlegen, auch wenn der pc kurz darauf natürlich auf (und über- )holt hat.
sollten sich hierzulande irgendwann auch mal hochauflösende fernsehgeräte durchsetzen, dann hat sich auch das auflösungsproblem erledigt.
 
Mondblut am 25.04.2005 15:47 schrieb:
Zum Thema: XBOX II wird sicher staunende Gesicht hervorrufen, allerdings auch nur bei denen, die keinen Pc besitzen. Immerhin hat es bis dato noch keine Konsole der Welt geschaft, den Spieleumfang und Grafik so detailliert darzustellen wie ein PC.

Also mir ist Gameplay wichtig und da ergänzen sich Konsole und PC wunderbar. ;) Aber das ist eine Diskussion, die wurde schon so öfters hier im Forum geführt. Aber was Sinnvolles ist dabei kaum bei rausgekommen.
 
Zurück