• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365480
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Ändert sich mit dieser Ausgabe nicht was an der DVD-Präsentation? Da bin ich mal gespannt.
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

*sabber* Oh man zum Glück hab ich n Abo :-D :-D

hoffentlich kommt des auch weil ichs neulich umgestllt hab *zitter*
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Ändert sich mit dieser Ausgabe nicht was an der DVD-Präsentation? Da bin ich mal gespannt.



ich hoffe...z.B. Wegfall von diesen ultra schlechten Moderationen von dem Christoph mit dieser bekloppten Kappe auf... :$

Wer will sowas sehen? Lieber mehr Spielszenen :top:
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

baggins am 22.04.2005 10:36 schrieb:
Ändert sich mit dieser Ausgabe nicht was an der DVD-Präsentation? Da bin ich mal gespannt.



ich hoffe...z.B. Wegfall von diesen ultra schlechten Moderationen von dem Christoph mit dieser bekloppten Kappe auf... :$

Wer will sowas sehen? Lieber mehr Spielszenen :top:

Hoffe ich auch, aber in der Bildergalerie ist er ja schon wieder zu sehen. :hop:
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

die idee mit der moderation find ich schon geil nur die umsetzung is einfach MIES!!!!! und was will er eigentlich mit dieser kappe? hat er angst uns seine Haare zu zeigen? sicher hat er ne glatze :-D
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

BDA am 22.04.2005 11:48 schrieb:
die idee mit der moderation find ich schon geil nur die umsetzung is einfach MIES!!!!! und was will er eigentlich mit dieser kappe? hat er angst uns seine Haare zu zeigen? sicher hat er ne glatze :-D

Eine Aufmachung mit Malte im Studio wie bei GameOn-TV seinerzeit, wäre besser.
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

vote petra4mod

F1 !!!
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Nur Audiokommentare ohne Bild *schauder* :B wäre imo besser, hal zur Unterlegung der Spielszenen :)

Aber es stimmt wer will schon 20 Min so nen Menschen anschauen, um dann irgendwas abgelesen zu bekommen :rolleyes:
Nur das Spiel Intressiert :-D
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Also ich finde PC Games Reporter mit der moderation von Christoph Holowaty gut. Er macht das super, aber es ist halt langweilig wenn er bei einem Entwickler ist dessen Spiel mich nicht interessiert. Ansonsten Top
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

boah ich schmeiß mich weg, seit 4 jahren les ich pcgames und immer wieder werde ich dafür belohnt :-D das freut einen doch erst recht wenn die repotage noch vor der E3 kommt da lacht das herz und alles was beine und nen starken rechner hat freut sihc uaf gothic 3 was hoffentlcih noch viel viel geiler wird als ich hoffe!!!!
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

ich hoffe...z.B. Wegfall von diesen ultra schlechten Moderationen von dem Christoph mit dieser bekloppten Kappe auf... :$

Wer will sowas sehen? Lieber mehr Spielszenen :top: [/quote]

Wenn das niemand so richtig mag, warum "zwingt" PC Games uns dann, sowas anzugucken? Früher war alles besser. :-D

Zum Thema: LÄCHZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Jaaaaaaaa!!!!!!!! :B :rolleyes: :top:
Endlich!!!!! Ich liebe es! *lach*

Nachdem ich Gothic und Gothic 2 samt AddOn nun schon um die 10.000 Mal durchgezockt haben dürfte gibt es KEIN anderes PC-Spiel dass ich SO SEHR erwarte wie Gothic 3!!!! *smile*
Ich bin seit Teil 1 der personifizierte "Gothic-Junkie"! :B

Ich freu mich drauf!
Mein System hab ich vor 3 Monaten schonmal in weiser Voraussicht auf 4Ghz und ne GeForce 6800 Ultra aufgerüstet! *g*

Lassst uns Schattenläufer, Scavenger & Feuerwarane jagen! ;)
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Also da kommt ja was auf uns zu... das wird dochmal was obwohl ich Gothic2 oder 1 nich gezoggt habe bin ich mal gespannt und dann noch der konkurent Elder Scrolls 4 Oblivion !!! Das wird der Rollenspielhimmel überhaupt mit den Zwei !!!!
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

RZ90 am 22.04.2005 15:03 schrieb:
Also da kommt ja was auf uns zu... das wird dochmal was obwohl ich Gothic2 oder 1 nich gezoggt habe bin ich mal gespannt und dann noch der konkurent Elder Scrolls 4 Oblivion !!! Das wird der Rollenspielhimmel überhaupt mit den Zwei !!!!

Dazu dann noch Neverwinter Nights 2 und Arx Fatalis 2. Das Jahr 2006 wird wohl das Jahr für Rollenspieler werden. :)

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Auf www.gothic3.nl gibt es den Bericht aus der PCAction zum Nachlesen...!
Es sind auch einige offizielle Bilder aus Gothic 3 dabei... :)
Aus dem Bericht gehen auch mehrere interessant Details hervor... :)

:X :X :X
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Also mal abgesehen davon, dass auch in der aktuellen PCA einige Screenshots von Gothic 3 abgebildet sind, kann ich es auch kaum erwarten neuere in der PCGames zu sehen. Das Spiel schaut schon mal verdamt gut aus. Mal sehen ob die Story und die Spielbarkeit mit Schild oder 2 Waffen gleichzeitig funktionieren soll. Hoffen wir einmal, dass es klappt und mindestens genauso gut wird, wie Teil 2 der Gothic -Reihe
 
AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Nali_WarCow am 22.04.2005 15:45 schrieb:
...erfahren Sie nur bei PC Games
Ach so. Dann gibt es also keine Vorschau zu Gothic 3 in der aktuellen PC Action. ;)

Die PC Action is doch vom selbem Verlag und gehört quasi zur PC Games. ;) Da dürfen die schon "exklusiv" sagen! :top:
 
Zurück