• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: 40 Bombast-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365420
 
hmm das wird wohl hardwarehungrig werden.....

gibts schon genauere systemanforderungen?
 
da muss ich mein gestriges kommentar ja geradezu revidieren ... ;)
 
ich weis net aber irgendwie trau ich den Systemanforderungen nciht ganz wenn ich dazu die Screens sehe. "Nur" 512MB Ram? Dann würde des ja sogar bei mir laufen :B
 
JackTheDipper am 22.04.2005 14:36 schrieb:
ich weis net aber irgendwie trau ich den Systemanforderungen nciht ganz wenn ich dazu die Screens sehe. "Nur" 512MB Ram? Dann würde des ja sogar bei mir laufen :B
na, dann aber natürlich sicher mit weniger details usw.


warum sollten neue spiele generell nicht auch auf "älteren" PC möglich sein? wenn man hochauflösende texturen und 500 polygone pro einheit entwickelnt hat, dann müßte man doch theoretisch auch rel. einfach "abgepeckte" version miteinbauen können. das sieht dann zwar aus wie ein spiel von vor 3 jahren, aber wenigstens läuft es ;)


@topic: sieht fein aus, jetzt brauch ich nur noch genug geld für's game... :rolleyes: :|
 
BDA am 22.04.2005 09:50 schrieb:
hmm das wird wohl hardwarehungrig werden.....

gibts schon genauere systemanforderungen?
Genau Systemanforderungen wird es niemals von Herstellern geben bzw. verstehen die unter flüssig etwas anderes.

Aber Earth wird bestimmt gut. Ich glaube, Teil 1 ermöglichte richtige Massenschlachten. Leider war Teil 1 verbugt, so das es Lan nicht lange fehlerfrei lief.
 
# PC mit Pentium IV Prozessor oder gleichwertiger AMD (1500+ Prozessor)
# Windows XP Home / Professional
# 512 MB RAM
# DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM (GeForce FX, besser
6800 Ultra, ATI RadeOn 9800+ etc.)

Also so stehts auf der Seite aber ich halt folgendes für realistisch,
denn die Anforderungen reichen grad mal für Generals :finger: :

P4/AMD Athlon ab 2 GHz, besser 2,5
1024 MB RAM
128 MB Graka mit SM2
->256MB bei der GraKa sind ein Witz, des bringt selbst
bei Doom3 nix, (und für den Ultra High Modus braucht
man eh ne 512 MB Graka), SM3 is sowieso fürn Arsch)
->512MB RAM sind ein größerer Witz. Spiel nur mal
Generals (Sorry das ich immer DEN Vergleich zieh,
ist nur wg. den Hardwareanforderungen) auf ner LAN
zu Viert mit jeweils 512 MB und "AMD 1500+" Prozessor
(1500? Soll ich mir ne Schaufel holen und einen von
diesen uralten Prozzis wieder ausgraben? :finger:
Des sind 4FPS, und bei EARTH wirds net anders sein.
Hallelujah, dass ich bald Geburtstag hab :X
 
Zurück