• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire at War: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365100
 
tja, die grafik sieht schonmal fett aus. hoffentlich ist sie in dieser weise auch im endprodukt vorhanden. und hoffentlich kommt der basenbau nicht zu kurz, das wär kagge....
 
Soulja110 am 21.04.2005 12:12 schrieb:
tja, die grafik sieht schonmal fett aus. hoffentlich ist sie in dieser weise auch im endprodukt vorhanden. und hoffentlich kommt der basenbau nicht zu kurz, das wär kagge....

Also die Grafik ist ja hammerschön! :X Freue mich schon sehr auf den Titel!
 
Joar, die Grafik ist super. Sieht auch korrekt krass detailiert aus!
Könnte mein Favorit nach W40k: Dawn of War werden! Ausserdem mag ich das Star Wars Universum recht gern...
 
sehen ja mal richtig gut aus, ich freu mich auch total auf das game, aber einen haken gibt es, es dauert noch viel zu lange, bis ich beweisen kann, dass die dunkle Seite einfach stärker ist :/
 
oha, da hat sich aber (zum glück) einiges getan von der grafik her.. die ersten shots die man zu sehen bekam waren ja schrecklich, aber die sind schon ganz ansehnlich... dann bin ihc mal auf erste vids gespannt
 
wird bestimmt cool, wäre dann mal ne abwechslung zu CS 1.6 und Star Wars Galaxies bei mir :-D
 
SYSTEM am 21.04.2005 12:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
[ironiemodus]Und vielen herzlichen Dank dafür, daß ihr so toll auf unseren Hinweis über unsere Übersetzung des getrigen Gamespot Previews reagiert habt[/ironiemodus]

Was soll das eigentlich? Ignoriert ihr sowas per se oder was?
Sind kleine Fansites nicht gut genug um deren News aufzugreifen?

Naja, für die, die es interessiert:
Eine Übersetzung des gestrigen Gamespot Previews findet ihr bei uns:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=44
 
Die Bilder werden immer ansehlicher. Und endlich mal ein Star Wars Strategiespiel. Mein Eindruck ist vielversprechend. Aber mal warten, was daraus wird und wie sich die Raumschlachten spielen werden...
 
Rosini am 21.04.2005 22:01 schrieb:
Die Bilder werden immer ansehlicher. Und endlich mal ein Star Wars Strategiespiel. Mein Eindruck ist vielversprechend. Aber mal warten, was daraus wird und wie sich die Raumschlachten spielen werden...
Jup. Sieht wirklich schön aus. Mal hoffen, daß Gameplay und Steuerung am Ende auch mithalten können. :)
 
Nali_WarCow am 21.04.2005 22:37 schrieb:
Rosini am 21.04.2005 22:01 schrieb:
Die Bilder werden immer ansehlicher. Und endlich mal ein Star Wars Strategiespiel. Mein Eindruck ist vielversprechend. Aber mal warten, was daraus wird und wie sich die Raumschlachten spielen werden...
Jup. Sieht wirklich schön aus. Mal hoffen, daß Gameplay und Steuerung am Ende auch mithalten können. :)

Zustimmung. Brauche neues SW Futter nachdem ich den Star Wars Mod für Homeworld 2 schon in und auswendig kenne ... da kommt das hier gerade Recht :X
 
Zurück