• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,364500
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

Der Herr Stolzenberg scheint ja richtig Konsolenbegeistert zu sein (erinnere mich nur an Moto GP 4 nur für PS 2 :-D )

Nur so als tipp beim Newsposten: Thema = PC Games
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

Wo ist dein Problem?
Das hat doch was mit PC Games zu tun. Er teilt uns mit welche Spiele nicht für den PC erscheinen. Damit wir uns aufregen können und uns keine eventuelle Hoffnungen machen.
Für mich ist das informativ, sonst freut man sich womöglich ewig auf ein Spiel nur um dann zu erfahren, dass man es gar nicht spielen kann.

Noch was ganz generelles. Kann es sein, dass ein bisschen viel auf dem guten Herrn Stolzenberg herumgehackt wird? Es hat so den Anschein, dass bei jeder News irgendjemand dabei ist, der sich über die Arbeit von Herrn Stolzenberg beschwert. Nur so ein Gefühl, kann mich natürlich auch irren.
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

lol du nennst das informativ, wenn du erfährst welche Spiele nicht für den PC erscheinen?!

Vielleicht sollte man ja auch in der Zeitschrift eine Liste einführen, die alle Spiele enthält die nie für den PC erscheinen :confused:

Du hast sie ja nicht mehr alle
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

Schade eigentlich. Hoffentlich wird das Spiel auch wider für den PC konvertiert. Zwar hatte der Vorgänger diverse Mängel bei der Steuerung, hatte aber sehr viel spaß gemacht. Ich kann also nur hoffen, dass das Spiel auch für den PC veröffentlicht wird.
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

immerhin habe ich durch diese news erfahren, das ein 2. teil von fluch der karibik ins kino kommt.
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

GPU am 19.04.2005 11:08 schrieb:
lol du nennst das informativ, wenn du erfährst welche Spiele nicht für den PC erscheinen?!

Vielleicht sollte man ja auch in der Zeitschrift eine Liste einführen, die alle Spiele enthält die nie für den PC erscheinen :confused:

Du hast sie ja nicht mehr alle


da der erste teil auch für den pc kam, konnte man schon davon ausgehen, dass dies beim 2.teil auch so ist. also blas dich hier mal nicht so auf.
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

ziegenbock am 19.04.2005 11:51 schrieb:
immerhin habe ich durch diese news erfahren, das ein 2. teil von fluch der karibik ins kino kommt.

Es wird sogar einen dritten Teil geben... wird zusammen mit teil 2 gedreht.

http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=8617
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

Rosini am 19.04.2005 11:44 schrieb:
Schade eigentlich. Hoffentlich wird das Spiel auch wider für den PC konvertiert. Zwar hatte der Vorgänger diverse Mängel bei der Steuerung, hatte aber sehr viel spaß gemacht. Ich kann also nur hoffen, dass das Spiel auch für den PC veröffentlicht wird.

So wie es in der News steht, scheint der zweite Teil des Spiels nicht das Geringste mit dem ersten Teil (welcher ja eigentlich der zweite Teil von Sea Dogs war) gemein zu haben (vom Namen mal abgesehen). Da es für PSP und DS rauskommt, wird es wohl eher eine Art Jump 'n Run und damit ein typischer Spiel zum Film Schnellschuss sein.
 
AW: News - Fluch der Karibik 2 für PSP und DS

Soka am 19.04.2005 14:26 schrieb:
Rosini am 19.04.2005 11:44 schrieb:
Schade eigentlich. Hoffentlich wird das Spiel auch wider für den PC konvertiert. Zwar hatte der Vorgänger diverse Mängel bei der Steuerung, hatte aber sehr viel spaß gemacht. Ich kann also nur hoffen, dass das Spiel auch für den PC veröffentlicht wird.

So wie es in der News steht, scheint der zweite Teil des Spiels nicht das Geringste mit dem ersten Teil (welcher ja eigentlich der zweite Teil von Sea Dogs war) gemein zu haben (vom Namen mal abgesehen). Da es für PSP und DS rauskommt, wird es wohl eher eine Art Jump 'n Run und damit ein typischer Spiel zum Film Schnellschuss sein.

Hat er auch nicht. Der wirkliche Nachfolger von "Fluch der Karibik", was ja eigentlich der Nachfolger von Sea Dogs ist, also Sea Dogs2, wird wieder von Akella entwickelt und heisst "AGE OF PIRATES".

Hier mal die Fakts:

From Pirates Ahoy!

Age of Pirates is the latest pirate game announced by Akella, due to ship in Q2 of 2005 this is to be the true successor to the classic Seadogs. Promising open gameplay a playable pirate faction aswell as the usual suspects (England, France, Spain, Holland), capturing enemy towns are among the many features for you to explore. Unlike previous titles Age of Pirates will be set in the real Caribbean and using the modding set supplied your imagination is the limit in capability and gameplay!


Other Features
Two Playable Characters, M/F.
A unique system of character development.
Epic naval battles up to 8 ships can join forces to pummel the enemy.
Officers with their own AI and levelling abilities.
New ship tactics and squadron abilities.
Ability to take control of colonies and install your own officer, which other nations will try to take back.
Ply your trade for any of the 4 great nations or go it alone with the Pirate Brotherhood.
Improved trade system allowing you to create your own empire and corner the goods market in the Caribbean, even slaves are available for trade!
A new system for generating random quests will ensure lasting playability and a different gamer everytime you play.
Keep track of your battles and kills with an in game statistics engine.
Travel around the real Caribbean with 18 islands and 20 colonies!
Other areas of improvement are user interface, micro management, Officer control and ship battles.
Multiplayer included!

Die Entwicklerseite (engl): http://www.akella.com/en/games/ageofpirates/
Die Entwicklerseite (russ): http://www.akella.com/k3/
(mit sehr sehenswerten Bildern )

Und hier eine Seite, die sehr schnell die Entwicklernews übersetzt
http://www.piratesahoy.net/
Übrigends gibt es auf dieser Seite sehr viele und sehr gute Mods für "Fluch der Karibik"
 
Zurück