• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SWG: Rage of the Wookiees: Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363740
 
... Weil? Und was hat SWG mit LucasArts zu tun? Das liegt alles in Händen von SOE, und was die mit SWG machen ist richtig klasse.
 
LucaArts Puliziert nur noch. Das was unter dem Namen Star Wars auf den Markt kommt, ist von Anderen mit Lizenz hergestellt.
Ausserdem verwundert es wohl kaum das wo Episode III bald ins Kino kommt, da vermehr Spiele mit dem Thema Erscheinen, oder?

Des weiteren hat Lucas himself, nicht LucasArts, SOE die Pistole auf die Brust gedrückt, das zweite AddOn müsse mit EP3 zusammen hängen und sollte sogut wie Zeitgleich mit dem Film Erscheinen. Denn SOE hat eigentlich genug mit dem Combat Upgrade für SWG zu tun, welches ebenfalls mit RotW auf die Server aufgespielt werden soll, auf dem TestCenter aber einen alles andere als fertigen Eindruck macht.
 
Die frage was LA mit SOE zu tun hat ist gerechtfertigt, bis auf die Lizens wohl eher nix . LEIDER ! Ich hatte über 1 1/2 Jahre SWG im ABO und mich der Bugs und lags ergeben ob dies mit LA besser wäre ist Spekulation auf jeden fall ist SWG noch immer reif für ein dickes und festes Flaster ;)

Natürlich sind dies hier nur meine eigenen Empfindungen ich möchte hier keinen auf den Schlips treten ^^.

MFG Troop

PS. Natürlich hat LA dank der Lizens Freiheiten wie z.B. ein neues Addon zum Kinostart , dies finde ich auch eher solala.
 
Traurig aber leider wahr.

Was macht Sony aus ihrem SWG nun schon wieder?

Die letzten 2 - 3 Monate hatte man den Eindruck...OK....jetzt kommen Sie langsam aber Sicher auf den Richtigen Weg.....

Denkste... seit ich das vom CU gehört , und getestet habe weiß ich... SOE wird niemals auf den Richtigen Weg kommen.

Solange sie Versuchen so einen Schrott wie das CU als Fortschritt zu Verkaufen, werden Sie auch nicht einsehen, das die auf dem Holzweg sind.
Ein paar Kleinikeiten aus dem Spiel

1. TKM dürfen keine Rüstung tragen
2. Man kriegt also TKA als 3444 nicht mal mehr XP für nen Quenker, obwohl mich einer von denen schon fast tot haut.
3. die Dauer eines Brandy wurde auf 9 Min runtergeschraubt, sau stark SOE!!!!
4. beim Meditieren regeniert sich allgemein gar nichts!
5. Dauernd kackt der Server ab
6. eine Mokks Shaman Camp Mission bringt gerade mal 500 Credits mehr als ne Quenker Mission

Ach genau nochn nachtrag, wenn man schon sein tolles CU zu 90% von WoW abgekupfert hat, dann sollte mans auch min. zu 90% gescheit umsetzen, weil so ists ein Dreck.

Sony ... So Wird das Nix.... Tut mir ja leid, aber ... Ihr werdet im Geldbeutel Viel Bluten die nächste Zeit.

Alleine auf Gorath ( Server ) kenn ich schon mehr als 50 Spieler die mit Sicherheit Canceln werden .

Ich selbst habs noch 1 Tag vor dem CU Update Shedule geschafft die Jedi - Dorfquest zu machen.

Nach Aussagen von weit Fortgeschrittenen Jedis, war es bisher schon Recht Mühsam die Jedi XP zu sammeln ( mehrere Millione xp ).... aber mit dem CU... kann man das sofort vergessen Jedi werden zu wollen.
 
Zurück