• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363601
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Da fang ich ja schon mal an zu sabbern... Neugier
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Ja!!! Gothic 3, Spellforce 2 und Stargate!! Vor allem freu ich mich auf Bilder und Infos von Gothic 3!
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Erste Bilder und vieleicht ein paar Infos von Gothic 3 ?!!!!!

Geil, Geil, Geil............. :X :X :X

Kann nicht schon Mai sein, bitte!!!!!

Werde meinen Speichelfluss solange in die Kanalisation ableiten müssen. ;)
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

:X Liebe so schön kannst du nur sein ohh ja!!!!
geil gothic 3 endlich bilder ich dachte schon das kommt niemals....
hoffentlcih sieht gothic 3 genauso gut aus wie die ersten bilder von morrorwind... naja mit der alten grafik wärs auch sehr geil hauptsache die lebendige welt ist wieder so heimelich wie kohrinis und das gute alte minental!!!!!

die macht möge mit euch sein piranha bytes
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Sumpfkraut?
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Michael-Miggi am 14.04.2005 16:22 schrieb:
melcu am 14.04.2005 15:54 schrieb:


Aber natürlich nur um seine Werte zu erhöhen (+5?). Keiner Lacht ohne Hoden!

Ja.....Genau :finger: nur zum Werte Erhöhen *in die Luft guck und Pfeiff*

Wann genau is denn eig. die E3??? kommt die Reportage dann im Heft von Mai oder erst im nächsten?
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

GOTHIC 3: *sabber* das Ende der langen Weile.... *sabber*

Die Gilde 2: die Rettung aller Lanpartys :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D





Was meint ihr?? Wird es Gothic 3 Babes geben? :B
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Juppiii 3 coole Games: Gothic, Gilde und Spellforce (hoffentlich ohne Bugs...). Da kann man sich ja auf die Zeit nach World of Warcraft freuen... :X
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Das sind freudige Nachrichten. Hoffentlich gibt es endlich "Bewegte Bilder" von Gothic 3. Das wäre wirklich klasse! Auch Spellforce 2 und die Gilde 2 werde ich mir vormerken, da mir die Vorgänger (trotz mancher Bugs) sehr viel spaß gemacht haben...
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Mogelheini am 14.04.2005 16:34 schrieb:
Was meint ihr?? Wird es Gothic 3 Babes geben? :B

HOFFENTLICH!!! und hoffentlich sind sie so angezogen wie die tussen aus gothic 1 die um gomez herumgetänzelt sind.... :-D zogg grad zum ersten mal g1 und bin grad zum gardisten befördert worden :] gothic ist einfach nur geil!!
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Ich spiel Gothic 1 schon zum zweitem Mal durch und Gothic 2 habe ich 2 Mal durchgespielt, das Addon spiele ich auch schon zum zweitem Mal durch als Magier. Das Spiel ist einfach geil und wenn Gothic 3 Multiplayerfähig sein wird, dann weiss ich schon welches Spiel dann den ersten Platz belegt (vorausgesetzt es wird gut gelöst)
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

ZiegenPaeter am 14.04.2005 16:26 schrieb:
Wann genau is denn eig. die E3??? kommt die Reportage dann im Heft von Mai oder erst im nächsten?
E3: vom 17. bis 20. Mai. (Im Mai deshalb, damit sich's reimt.^^)
Also wohl eher nicht in der Mai-Ausgabe.
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

die mai-ausgabe, also 05/2005, ist schon draussen.....
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Soulja110 am 15.04.2005 09:02 schrieb:
die mai-ausgabe, also 05/2005, ist schon draussen.....

05/2005 ist die April-Ausgabe ;)
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Batka am 14.04.2005 18:12 schrieb:
Ich spiel Gothic 1 schon zum zweitem Mal durch und Gothic 2 habe ich 2 Mal durchgespielt, das Addon spiele ich auch schon zum zweitem Mal durch als Magier. Das Spiel ist einfach geil und wenn Gothic 3 Multiplayerfähig sein wird, dann weiss ich schon welches Spiel dann den ersten Platz belegt (vorausgesetzt es wird gut gelöst)

G3 wird definitiv nicht MP fähig :rolleyes:
Geh mal auf die http://www.gothic3.net Seite, da stehen die ganzen Fakten....
Wie du drauf kommst, das es MP gibt is mir schleierhaft....

@Konnaitn: Danke, d.h. dann das die Berichte erst im Juni zu lesen sind :S
damn it!!
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Was mich brennend interessiert ist, ob JoWood die Piranhas genauso abstößt, wie die Wings, wenn sie nicht pünktlich fertig werden. *g* Wäre schade... aber naja... wer weiß was kommt...
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

ZiegenPaeter am 15.04.2005 10:07 schrieb:
Batka am 14.04.2005 18:12 schrieb:
Ich spiel Gothic 1 schon zum zweitem Mal durch und Gothic 2 habe ich 2 Mal durchgespielt, das Addon spiele ich auch schon zum zweitem Mal durch als Magier. Das Spiel ist einfach geil und wenn Gothic 3 Multiplayerfähig sein wird, dann weiss ich schon welches Spiel dann den ersten Platz belegt (vorausgesetzt es wird gut gelöst)

G3 wird definitiv nicht MP fähig :rolleyes:
Geh mal auf die http://www.gothic3.net Seite, da stehen die ganzen Fakten....
Wie du drauf kommst, das es MP gibt is mir schleierhaft....

Und das ist auch gut so! Wer unbedingt MP will, der soll WoW oder EQ2 zoggn gehen. Alle anderen, die auf anspruchsvolle Quests, eine atmosphärische Spielwelt und tolle Stoy stehen, greifen zu Gothic 3. =) :finger:
 
AW: News - Gothic 3 & Spellforce 2 auf E3 zu sehen

Kanns kaum erwarten mal was neues von Gothic 3 zu sehen bzw. zu hören! Freu mich schon verdammt darauf!!!

*sabber* *lechz*

Gleich nochmal Teil 1 & 2 + Add On rauskramen :-D
 
Zurück