• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2 nicht auf der E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363500
 
Das hab ich befürchtet. kein anderes PC Spiel hat mich mehr gefesselt als OFP. Heute ist ein trauriger Tag "! ;(
 
prinzanus am 14.04.2005 13:04 schrieb:
Das hab ich befürchtet. kein anderes PC Spiel hat mich mehr gefesselt als OFP. Heute ist ein trauriger Tag "! ;(
Naja, wat soll's, der erste Teil ist immer noch gut genu. :( :| :) :-D -md
 
Codemasters präsentiert mein "Most-Wanted" -Spiele hinter verschlossener Türe oder nur in einem kleinen Bürozimmerchen? Oder beides? Eigentlich ist das schade, weil ich mich auch neue E3 Videos von Flashpoint gefreut hatte . Naja, dann muss eben noch einmal der Vorgänger aus der Schublade gekramt werden ;)
 
prinzanus am 14.04.2005 13:04 schrieb:
Das hab ich befürchtet. kein anderes PC Spiel hat mich mehr gefesselt als OFP. Heute ist ein trauriger Tag "! ;(

me2 war einer der gründe mich auf die e3 zu freuen :pissed:
 
opf is das geilste spiel mit auf dem markt , noch real. als cod etc. aber wenn conderdings es so will werden weitere fans entäuscht abspringen , die hätten doch wenigstens mal bilder ziegen können ....wenn das spiel scheisse is dann is polen offen , das sag ich gleich da diese firma einen ganzschönen terz um das game macht
 
offene Spielewelt: dazu scheinen nur osteuropäische Entwickler fähig zu sein (Operation Flashpoint, Boiling Point, hoffentlich Stalker) Und dabei der Editor, mit dem man superkomplexe Szenarien aufbauen kann mit einer Handvoll Befehlen. Ich spiels heute noch (den finnischen Mod).

Die Spieleentwickler, Publisher-Vorstände oder wer auch immer denken sich die Kunden stets debiler, als sie vielleicht sind und setzen auf Skript-Feuerwerke vor tapezierten Minileveln.
 
JumpingHubert am 14.04.2005 15:39 schrieb:
offene Spielewelt: dazu scheinen nur osteuropäische Entwickler fähig zu sein (Operation Flashpoint, Boiling Point, hoffentlich Stalker) Und dabei der Editor, mit dem man superkomplexe Szenarien aufbauen kann mit einer Handvoll Befehlen. Ich spiels heute noch (den finnischen Mod).

da gebe ich dir recht. ich frage mich nur: warum? und die antwort kommt mir schnell in den sinn. andere pc-spiele sind nicht pc-only. wir (pc-spieler) müssen praktisch den konsolendreck ertragen, d. h. schlauchlevels, breiige texturen, kaum sichtweite und lange ladezeiten... (brothers in arms lässt grüssen)

darüber könnte ich mich stundenlang aufregen, aber es bringt nix. mein hass auf konsolen fing mit halo und xbox an, und geht jetzt noch weiter. beim wort multiplattform krieg ich krämpfe.. :/

ich zock zur zeit auch wieder flashpoint (1.46, also ohne resitance/red hammer). was brauch ich den für mods oder erweiterungen, damit einige mp-missionen (hab ich mir downgeloadet) funzen?
 
OPF2 interessiert mich nicht die Bohne, aber was ist mit CMR 06 und DTM Race Driver 3? :(
 
Ich finde OFP ist der beste Kriegssimulator (bis jetzt) aber gleichzeitig befürchte ich, dass aus OFP2 irgend ein Konsolendreck wird, wie es bei anderen Spielehersteller der Fall ist.
 
JumpingHubert am 14.04.2005 15:39 schrieb:
Und dabei der Editor, mit dem man superkomplexe Szenarien aufbauen kann mit einer Handvoll Befehlen. Ich spiels heute noch (den finnischen Mod).

Da kann ich dir vollkommen zustimmen. Den Vorgänger habe ich nicht nur wegen der tollen Kampagne gerne gespielt, sondern auch wegen dem wirklich komplexen Editor, für welchen man nicht einmal Kenntnisse braucht. Ich hoffe, dass Operation Flashpoint 2 auch wieder einen tollen Editor mitliefert, mit welchen ich wieder zu jeder Tages und Nachtzeit an frischen Maps oder gar Kampagnen arbeite :X
 
Was mich bei OFP immer wieder fasziniert ist, dass es noch verdammt viele Leute gibt die sich Zeit nehmen um Mods für OFP zu kreieren.
Darunter nicht nur die üblichen Fahrzeuge, Einheiten etc., sondern auch Addons welche die Grafik gehörig verbessern.

OFP2 soll meines Erachtens erst erscheinen wenn es wirklich fertig ist. Das war bei OFP1 ja leider nicht der Fall. Aber für mich ist Flashpoint nach wie vor der beste Shooter!
 
El-Chupakneebray am 14.04.2005 20:21 schrieb:
Was mich bei OFP immer wieder fasziniert ist, dass es noch verdammt viele Leute gibt die sich Zeit nehmen um Mods für OFP zu kreieren.
Darunter nicht nur die üblichen Fahrzeuge, Einheiten etc., sondern auch Addons welche die Grafik gehörig verbessern.

OFP2 soll meines Erachtens erst erscheinen wenn es wirklich fertig ist. Das war bei OFP1 ja leider nicht der Fall. Aber für mich ist Flashpoint nach wie vor der beste Shooter!

bei welchem mod wird denn die grafik verbessert? sag mal bitte, ein link wär natürlich am besten :)
 
syccamore am 14.04.2005 20:28 schrieb:
bei welchem mod wird denn die grafik verbessert? sag mal bitte, ein link wär natürlich am besten :)

Ansonsten kann ich den Y2K3-Mod noch empfehlen. Der ersetzt u.a. die Standart Skins durch schönere. Kannich auch nur empfehlen :top:
Aber über die .dll-Datei von Kegetys geht gar nix!

Offizielle Seite Y2K3:
http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bratty/PB/site/index.html
 
Bohemia Interactive ist aber dabei - vielleicht zeigen die was neues....

http://www.e3expo.com/
 
Ich kann euch nur rechtgeben - Operation Flashpoint ist wirklich ein einzigartes Spiel. Diese spielerische Freiheit, die klasse Atmosphäre, diesen Realismus und die taktischen Möglichkeiten, hat man bei keinem anderen Spiel. Selbst die KI der eigenen und gegnerischen Soldaten ist immer noch beeindruckend gut. Dagegen wirken fast alle Taktik-Shooter die im moment so erscheinen - überspitzt ausgedrückt - wie Kinderspiele ;)
Auch wenn das Spiel mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel hat, spiele ich es heute noch genauso gerne wie am Release-Tag. Für mich ist Operation Flashpoint zusammen mit Deus Ex1 das bisher beste Spiel, dass ich je gezockt hab. Einfach grandios. :top:
Wenn der 2.Teil genauso gut wird wie der erste, dann hab ich dann erst mal bestimmt monatelang keine lust auf ein anderes Spiel...dann wird das gespielt ohne Ende :B Leider dauerts aber noch bis ca. Frühjahr 2006, vielleicht noch länger :|

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 15.04.2005 01:48 schrieb:
Ich kann euch nur rechtgeben - :B Leider dauerts aber noch bis ca. Frühjahr 2006, vielleicht noch länger :|

Mfg Shadow_Man


stimmt, einzigartiges spiel, besondert coop spiele ich seeehhr gerne.

aber, die vergangenenheit lehrt uns, dass releasetermine sehr selten eingehalten werden.

für mich wäre es ein traum, wenn ofp2 als besonderes feature coop-kampagne hätte (optional). das wäre die essenz eines pc-spiels für mich.. :)
 
'Operation Flashpoint 2' On Display At E3!

A post in the Bohemia Interactive forums reveals that eventhough Codemasters won't be present, Bohemia will be showing off current and new titles. "We're pleased to confirm that Bohemia Interactive will be at this year's E3. Marek Spanel and myself will be in attendance at room 6941 of Kentia hall where we intend to announce our release plans for 2005 and beyond. We will also reveal further details about the games we're currently working on."

quelle: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=24940&mode=thread&order=0

ob man das jetzt zwangsläufig so verstehen muss, dass auch ofp2 gezeigt wird..... :-o
 
Zurück