• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächster Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächster Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363400
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächter Woche

Na, dann bin ich ja mal gespannt wann "Ende der kommenden Woche" wirklich ist.
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächter Woche

dogday am 14.04.2005 12:53 schrieb:
Na, dann bin ich ja mal gespannt wann "Ende der kommenden Woche" wirklich ist.


Nicht verwechseln bitte. Die offizielle Ankündigung von EA lautet Ende April, Anfang Mai.

Die Aussage Ende nächster Woche kommt von einer Fanseite, da der Patch die CQC Phase erreicht hat. Das ist die Phase wo der Patch auf Herz und Nieren geprüft wird. Beim letzten mal hat es 1 Woche gedauert von der CQC Phase bis zur Veröffentlichung und wenn nichts dazwischen kommt, wird es diemal genauso sein!
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächter Woche

die entwickler brauchen über 3 monate um das spiel über haupt spielbar und zumutbar zu machen.......FALLS der patch es überhaupt bringt :finger2:
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächter Woche

Blackout am 14.04.2005 13:33 schrieb:
Nicht verwechseln bitte. Die offizielle Ankündigung von EA lautet Ende April, Anfang Mai.

Die Aussage Ende nächster Woche kommt von einer Fanseite, da der Patch die CQC Phase erreicht hat. Das ist die Phase wo der Patch auf Herz und Nieren geprüft wird. Beim letzten mal hat es 1 Woche gedauert von der CQC Phase bis zur Veröffentlichung und wenn nichts dazwischen kommt, wird es diemal genauso sein!

Naja, sollte es noch eine weitere Woche dauern, werde ich mich auch nicht beschweren. Aber viel länger sollte es dann auch nicht sein.
Ich verfolge SuM nicht so und sag mir wenn ich irre, aber der Patch ist doch schon ne ganze Weile angekündigt, oder ?
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächter Woche

dogday am 14.04.2005 15:12 schrieb:
Blackout am 14.04.2005 13:33 schrieb:
Nicht verwechseln bitte. Die offizielle Ankündigung von EA lautet Ende April, Anfang Mai.

Die Aussage Ende nächster Woche kommt von einer Fanseite, da der Patch die CQC Phase erreicht hat. Das ist die Phase wo der Patch auf Herz und Nieren geprüft wird. Beim letzten mal hat es 1 Woche gedauert von der CQC Phase bis zur Veröffentlichung und wenn nichts dazwischen kommt, wird es diemal genauso sein!

Naja, sollte es noch eine weitere Woche dauern, werde ich mich auch nicht beschweren. Aber viel länger sollte es dann auch nicht sein.
Ich verfolge SuM nicht so und sag mir wenn ich irre, aber der Patch ist doch schon ne ganze Weile angekündigt, oder ?

Also angekündigt war der Patch mal ursprünglich für Ende Februar / Anfang März. :-D
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächter Woche

SnakePlissken am 14.04.2005 15:42 schrieb:
Also angekündigt war der Patch mal ursprünglich für Ende Februar / Anfang März. :-D


Genau und der Patch ist auch dringend benötig wegen der Balancing Änderungen. Die Leute die viele Quickmatches spielen, wissen was ich meine.
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: v1.02 Ende nächter Woche

Blackout am 14.04.2005 15:57 schrieb:
SnakePlissken am 14.04.2005 15:42 schrieb:
Also angekündigt war der Patch mal ursprünglich für Ende Februar / Anfang März. :-D


Genau und der Patch ist auch dringend benötig wegen der Balancing Änderungen. Die Leute die viele Quickmatches spielen, wissen was ich meine.

Ja,das weiß ich wirklich... ;( Und,ich finde das wirklich unzumutbar,also,dass hätten sie schon länger patchen sollen.Aber gut,was soll man machen?
 
Zurück