• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania Sunrise ist fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363180
 
*freu*
Die Demo war schon sehr überzeugend und dank Community kann man sich wieder auf Massen an Tracks freuen. =)
 
Nali_WarCow am 13.04.2005 16:24 schrieb:
*freu*
Die Demo war schon sehr überzeugend und dank Community kann man sich wieder auf Massen an Tracks freuen. =)
jahaaa =)

die beta-demo und die normale demo waren beide sehr geil, was freu ich mich schon auf die vollversion! *lechz* =)
 
ich werde nicht mehr bis ende april warten, denn schon morgen wird die englsiche version bei mir eintreffen :)

die ist nämlich schon länger gold und seit ein paar tagen erhältlich :-D
 
Ahm die Version ist Gold gegangen, das hat nichts mit einer Speziellen Version zu tun, sondern bedeutet nur, das TrackMania Sunrise Deutsch nun reif für das Presswerk ist.

Und soweit ich weiß, wird die Deutsche Version auch die üppigste sein!

TrackMania Sunrise Deutsch:
- ROTE DVD-Hülle (Um die ähnlichkeit zu TrackMania (1) zu erhalten)
- Farbiges "aktuelles" Deutsches Handbuch.
- Tutorials zu erstellen von Skins, Plakaten etc.

TrackMania UK:
- Bekanntes Cover
- SW-Handbuch aus Beta-Zeiten
- Demo-CD incl. TMS-Demo!!!
 
WIe viel wird das Spiel eigendlcih kosten?WIeder so wie teil eins um die 30€ oder mehr?
 
CaptainArcher am 13.04.2005 17:50 schrieb:
WIe viel wird das Spiel eigendlcih kosten?WIeder so wie teil eins um die 30€ oder mehr?
Was ich im Netz an Preisen sehe wiohl leider nicht. Amazon und Okaysoft haben Preise zwischen 37 und 39€. :(
 
Jey_Bee am 13.04.2005 17:40 schrieb:
TrackMania Sunrise Deutsch:
- ROTE DVD-Hülle (Um die ähnlichkeit zu TrackMania (1) zu erhalten)
- Farbiges "aktuelles" Deutsches Handbuch.
- Tutorials zu erstellen von Skins, Plakaten etc.
Nicht diesen Hülle? Würde mir besser gefallen als eine Variante in rot.
 
Nali_WarCow am 13.04.2005 18:00 schrieb:
Jey_Bee am 13.04.2005 17:40 schrieb:
TrackMania Sunrise Deutsch:
- ROTE DVD-Hülle (Um die ähnlichkeit zu TrackMania (1) zu erhalten)
- Farbiges "aktuelles" Deutsches Handbuch.
- Tutorials zu erstellen von Skins, Plakaten etc.
Nicht diesen Hülle? Würde mir besser gefallen als eine Variante in rot.
Das was man hier sieht, ist vielleicht nur die Papiereinlage (normal unter Klarsichtfolie auf DVD-Hülle). Die DVD-Hülle kann dann trotzdem rot sein.
Oder? ;)

Also die Demo ist schon der Hammer. Ich verstehe zwar nicht, warum man keine neuen Tracks runterladen muss, um sie fahren zu können. Bzw. warum sind die so klein?
Mir würde schon die Demo reichen. Es gibt Tracks ohne Ende und so macht es einfach fun, gegeneinander zu fahren.

Weiß vielleicht jemand, wie ich alte Joypads anschließe bzw. ob es einen Adapter gibt? Mein Rechner hat nur noch USB :( . Sunrise kann ich mir mit Wheel nicht vorstellen, viel zu schnell.
 
Hüpf, freu, spring, die könnten ja dann ruhig mal den Streetday bisschen vorverlegen, aber Okaysoft verschickt i.d.R. eh sobald das Zeuch da ist :top:

N8Mensch am 13.04.2005 18:53 schrieb:
Also die Demo ist schon der Hammer. Ich verstehe zwar nicht, warum man keine neuen Tracks runterladen muss, um sie fahren zu können. Bzw. warum sind die so klein?

Du lädst runter, nur sind die Strecken wenige KB groß und das lässt sich leicht erklären: Ganz einfach kann man sich die Strecke als Textdatei vorstellen, wo drin steht, an welchen Koordinaten welches Bauteil hin muß, fertig.

wenn du nun aber ein Level für, sagen wir, Half Life machst, dann wird jedes Stück Level ja in Polygone gefasst udn die wiederum müssen dann an der richtigen Stelle sein, so hast du ganz gemütlich 1000x und mehr Informationen die man zum Level benötigt, von extra Texturen mal abgesehen.

Nachteil der Sache, es gibt nur eine endliche Zahl* an Strecken und auch bei TM hat man manche cooole Streckenabschnitte des öfteren gesehen.

*) Wenn alle Gebiete so groß sind, wie Island (aus der Demo), dann gäbe es (wenn ich mich nicht verzählt habe) 36*36*32*400-Sinnlosigkeit (Länge*Breite*Höhe*Anzahl Teile-alles Unspielbare) mögliche Strecken (die aber alle schön klein sind, da die Teile alle ja schon "fertig" sind).
 
Weiß vielleicht jemand, wie ich alte Joypads anschließe bzw. ob es einen Adapter gibt? Mein Rechner hat nur noch USB :( . Sunrise kann ich mir mit Wheel nicht vorstellen, viel zu schnell.
Hast du nicht Pads von na PS2 oder PS1, die kannst du via USB an PC anschließen.
Such doch mal bei Google dannach.
 
Weird_Sheep am 13.04.2005 19:34 schrieb:
Du lädst runter, nur sind die Strecken wenige KB groß und das lässt sich leicht erklären: Ganz einfach kann man sich die Strecke als Textdatei vorstellen, wo drin steht, an welchen Koordinaten welches Bauteil hin muß, fertig.

wenn du nun aber ein Level für, sagen wir, Half Life machst, dann wird jedes Stück Level ja in Polygone gefasst udn die wiederum müssen dann an der richtigen Stelle sein, so hast du ganz gemütlich 1000x und mehr Informationen die man zum Level benötigt, von extra Texturen mal abgesehen.

Nachteil der Sache, es gibt nur eine endliche Zahl* an Strecken und auch bei TM hat man manche cooole Streckenabschnitte des öfteren gesehen.

*) Wenn alle Gebiete so groß sind, wie Island (aus der Demo), dann gäbe es (wenn ich mich nicht verzählt habe) 36*36*32*400-Sinnlosigkeit (Länge*Breite*Höhe*Anzahl Teile-alles Unspielbare) mögliche Strecken (die aber alle schön klein sind, da die Teile alle ja schon "fertig" sind).
Ach so ist das. Geht ab :top: . Keine nervigen downloads
 
Gameport?

mr-tom am 13.04.2005 19:55 schrieb:
Weiß vielleicht jemand, wie ich alte Joypads anschließe bzw. ob es einen Adapter gibt? Mein Rechner hat nur noch USB :( . Sunrise kann ich mir mit Wheel nicht vorstellen, viel zu schnell.
Hast du nicht Pads von na PS2 oder PS1, die kannst du via USB an PC anschließen.
Such doch mal bei Google dannach.
Zwei alte MS Sidewinder Gamepads sind das. War schon bei Vobis, Atelco und MediMarkt. Fehlanzeige. Werde wohl doch bestellen müssen. Aber erst mal finden :) . Habe mich bis jetzt vergoogelt.... Aber das wird noch %)
 
AW: Gameport?

kauf dir für n paar € ne billige noname soundkarte.
da ist n gameport dran. bei ebay gibts sowas für unter 10€
 
Zurück