• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-Film verspätet sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363020
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Läuft wohl ähnlich ab wie bei "Scorpion King". Nachdem der fertig geschnitten war hat man bemerkt daß der Film mit 75 Minuten etwas zu kurz geraten war, und nachräglich noch ne "Handlung" nachgedreht. :B
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

der film wird eh scheisse sein bzw. nix mit DOOM zu tun haben. also wieso überhaupt noch news bringen, hat doch keinen wert. das ist ja keine wirkliche spielverfilmung mehr.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Der Film hat ja mit dem Spiel nichts mehr zutun. Der Film ist ja eher ein Resident Evil Klon. Wahrscheinlich genauso wie "Alone in the Dark" eine riesen Enttäuschung.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Ich denke mal das der film grottenschlecht sein wird. Man siehe nur A.V.P. oder Resident Evil 2 :B :$
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

HanFred am 13.04.2005 12:46 schrieb:
der film wird eh scheisse sein bzw. nix mit DOOM zu tun haben. also wieso überhaupt noch news bringen, hat doch keinen wert. das ist ja keine wirkliche spielverfilmung mehr.
Sehe ich auch so, wenn der Film wenigstens was mit der Doom-Handlung zu tun hätte, aber auf diesen Resident Evil Verschnitt kann ich bestens verzichten.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Gibt es eigentlich schon einen Trailer oder Bilder die man sich angucken kann vom Film?
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

SYSTEM am 13.04.2005 12:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich denke mal, die suchen immer noch nach einer plausiblen Erklärung dafür, weshalb der Protagonist nicht fähig ist, gleichzeitig mit der Lampe zu leuchten und mit dem Gewehr zu schiessen.

"Leuchte mal dorthin, Karl."
- "Klar, Gertrude." *leucht*
"Oh, nein, wie fürchterbar! Ein Grausiger Zombie - erschiesse ihn, Karl, schnell!"
- "Natürlich, Gertrude, lass mich nur schnell die Lampe wegpacken."
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

MiffiMoppelchen am 13.04.2005 14:07 schrieb:
SYSTEM am 13.04.2005 12:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich denke mal, die suchen immer noch nach einer plausiblen Erklärung dafür, weshalb der Protagonist nicht fähig ist, gleichzeitig mit der Lampe zu leuchten und mit dem Gewehr zu schiessen.
tja, wenn man das spiel nicht versteht...
unglaublich wie viele leute immer noch nicht checken, dass das ein wesentliches stilelement ist, aber was soll's.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Ricochen am 13.04.2005 12:47 schrieb:
Ich denke mal das der film grottenschlecht sein wird. Man siehe nur A.V.P. oder Resident Evil 2 :B :$
Resident Evil fand ich eigentlich stark, was se da rausgeholt haben, haufen action etc. ..
AvP war nen bisschen zu viel kinderkagge kaum was los etc...
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

HanFred am 13.04.2005 14:08 schrieb:
MiffiMoppelchen am 13.04.2005 14:07 schrieb:
SYSTEM am 13.04.2005 12:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich denke mal, die suchen immer noch nach einer plausiblen Erklärung dafür, weshalb der Protagonist nicht fähig ist, gleichzeitig mit der Lampe zu leuchten und mit dem Gewehr zu schiessen.
tja, wenn man das spiel nicht versteht...
unglaublich wie viele leute immer noch nicht checken, dass das ein wesentliches stilelement ist, aber was soll's.
Jemanden bei Doom3 vorzuwerfen, etwas nicht zu verstehen, grenzt schon fast an eine Beleidigung. *g*
Aber, ja, für den einen ists ein Stilelement, für den anderen ein Designfehler, aber was solls.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Atropa am 13.04.2005 12:59 schrieb:
HanFred am 13.04.2005 12:46 schrieb:
der film wird eh scheisse sein bzw. nix mit DOOM zu tun haben. also wieso überhaupt noch news bringen, hat doch keinen wert. das ist ja keine wirkliche spielverfilmung mehr.
Sehe ich auch so, wenn der Film wenigstens was mit der Doom-Handlung zu tun hätte, aber auf diesen Resident Evil Verschnitt kann ich bestens verzichten.
Schließe mich dem an!

Die beiden "Resident Evil" Verfilmungen waren meiner Meinung nach schon der totale Flopp. Jetzt wird auch noch der Doom-Film, der handlungsmäßig normalerweise auf dem offiziellen Spiel basieren sollte, komplett umgekrempelt, nur um keine Risiken bezüglich der Anzahl der Kinobesucher einzugehen. Das Motto lautet wohl: "Ach, machen wir keine Experimente. Liefern wir Standardkost ab, die so gut wie jeder kennt und auch immer wieder angeschaut wird."

Nun ja, einen Kinosbesucher weniger haben sie schon mal. *g*

MfG, Killtech
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Ich dann zum 100. Mal dieses Wiederkäu Menschen mutieren durch Virus zu Monster :pissed:
Mensch ihr Drehbuchautoren seid mal kreativ, dafür werdet ihr ja auch bezahlt!
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Ich finde es einfach blöd vom Drehbuchautor nicht die Handlung von Doom3 zu nehmen und eventuell zu erweitern. Anstelle davon nimmt er lieber wiedermal eine "Horde Zombies vs. Spezial Einheit" Handlung, die von den meisten Regisseuren in Scheisse umgewandelt werden.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Das wird sicher ein unglaublich brutaler Film, selbstverständlich ohne Handlung
deswegen heißts ja DOOM
, den man sich höchstens mit a paar Kumpels bei ner Geburtstagsfeier reinziehen kann (wenn sowieso keiner auf die Handlung schaut und jedes gemetzelte Monster ein lautes BOOAAHH erzeugt :B :B )
:hop: :hop:
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Ich mein ja auch nur den 2. Teil. Der hätte auch super gleich in die Videothek gepaßt als B-Movie, die Action war doch einfach nur unrealistisch und blöd gemacht.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Wird wohl so ein Flopp wie Resident Evil 1&2. AvP fand ich dagegen realativ gut. Ich kapiere nicht warum man diese News erwähnen tut. Dieser Film hat überhaupt nichts mit Doom zutun. Statt den Mars, die Erde. Statt Soldaten, eine SWAT Einheit, usw.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

sringading am 13.04.2005 15:17 schrieb:
Das wird sicher ein unglaublich brutaler Film, selbstverständlich ohne Handlung
deswegen heißts ja DOOM
, den man sich höchstens mit a paar Kumpels bei ner Geburtstagsfeier reinziehen kann (wenn sowieso keiner auf die Handlung schaut und jedes gemetzelte Monster ein lautes BOOAAHH erzeugt :B :B )
:hop: :hop:

der wird ganz sicher nicht brutal
da wird dann wie bei avp alles geschnitten damit man ihn ab 12 jahren freigeben kann :$
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

seth63 am 13.04.2005 17:26 schrieb:
sringading am 13.04.2005 15:17 schrieb:
Das wird sicher ein unglaublich brutaler Film, selbstverständlich ohne Handlung
deswegen heißts ja DOOM
, den man sich höchstens mit a paar Kumpels bei ner Geburtstagsfeier reinziehen kann (wenn sowieso keiner auf die Handlung schaut und jedes gemetzelte Monster ein lautes BOOAAHH erzeugt :B :B )
:hop: :hop:

der wird ganz sicher nicht brutal
da wird dann wie bei avp alles geschnitten damit man ihn ab 12 jahren freigeben kann :$

Nur so nebenbei: AVP war bzw. ist ab 16 freigegeben. Nur der Trailer war ab 12.
 
AW: News - Doom-Film verspätet sich

Also, meiner Meinung nach kommt der Film erst gar nicht in Deutschland raus (siehe Add-on).

:( :oink:
 
Zurück