• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,362540
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

Naja, wenns GR3 zugute kommt...
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

ich finde das in ordnung, so wie die konsolenfassungen waren hatte das nix mehr mit dem pc ghost recon zu tun
warum die das spiel aber nicht unter nem anderen namen rausbringen verstehe ich aber wiederum nicht ;)
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

Als ich die Ueberschrift in der News Sektion gelesen habe, hat es mir
regelrecht den Atem verschlagen.
INU-ID am 12.04.2005 08:00 schrieb:
Naja, wenns GR3 zugute kommt...
Ja, das hat mich dann auch wieder entspannt. Zumal das ja angeblich
schon im Winter 2005 (=Maerz 2006) rauskommen soll. -md
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

Und dann wirds wieder verschoben.Aber hauptsache die Kündigen es an,machen nen heidentrubel drum verschieben es ewig um es dann im entefekt streichen sie es wieder.
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

:hop: UBISOFT Setzt sowie so mehr auf Konsolen und den Amerikanischen Markt.



Wir sehen uns in 2 Jahren wenn GR3 wieder nur ne Konsolenumsetzung wird.

GR2 zu Gunsten der Kotz BOX :$
Halt typisch UBISOFT... Großer Wirbel für Nichts, sehe BIA oder ganz abblasen...
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

die haben wahrscheinlich gar nie an einer pc umsetzung gearbeitet :confused:

wurde mich nich wundern :hop:
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

nnbbs am 12.04.2005 11:53 schrieb:
die haben wahrscheinlich gar nie an einer pc umsetzung gearbeitet :confused:

wurde mich nich wundern :hop:

ich denk mal das man vorhatte die xboxversion auch auf pc zu bringen, aber man hat gemerkt, das viele pc´ler die gc lieben dagegen sturm laufen würden
(man muß blos mal in den foren lesen ;) )
und da haben sie lieber auf die pc version verzichtet, hätten nur wenige gekauft

ob aber ein gr3 wieder in richtung gr geht also große außenareale und die befehlskarte ;), das bezweifle ich auch noch...

erstmal sehen ob überhaupt das neuste rainbow ein erfolg wird, da sind ja eingefleichte fans der serie bis jetzt auch wenig optimistisch...
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

wieso hab ich mir das nur gedacht? gr2 auf xbox ist eine enttäuschung. taktikelemente muss man mit der lupe suchen, die kameraden möchte man in die tonne treten und die missionen dauern bei mir durchschnittlich 10-13 minuten (und die schnellste bin ich sicher nicht :B ). das gr-feeling existiert in diesem spiel nicht mehr :hop: dass sie so einen klamauk nicht für den pc auf den markt werfen, habe ich schon fast gehofft...
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

Hauptsache sie bringen vorher noch gross Trailer vom dem Game raus setzen Releasetermine die ewig verschoben wurden und bis jetzt halt wo sie´s entgültig streichen.Das ist Ubi,das sind Garantiert so Super Köppe wie die von Valve ;)
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

Was soll die Aufregung?

Ghost Recon 2 soll doch eh Mist sein, da kann man doch auf die Veröffentlichung für PC verzichten, oder :confused:
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

Anno1972 am 12.04.2005 15:29 schrieb:
Was soll die Aufregung?

Ghost Recon 2 soll doch eh Mist sein, da kann man doch auf die Veröffentlichung für PC verzichten, oder :confused:
Bei Teil 1 war ja auch nur die Grafik (Vegetation und so) gut. Die Intelligenz der Gegner suchte man vergebens. Von mir aus kann Teil 3 für PC auch gestrichen werden.
Schlechte Shooter gibt es genug... (und gute Multiplayer Shooter gibt es auch genug, die nicht gespielt werden)

Hauptsache Operation Flashpoint 2 kommt :] (nur wann...)
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

N8Mensch am 12.04.2005 17:50 schrieb:
Anno1972 am 12.04.2005 15:29 schrieb:
Was soll die Aufregung?

Ghost Recon 2 soll doch eh Mist sein, da kann man doch auf die Veröffentlichung für PC verzichten, oder :confused:
Bei Teil 1 war ja auch nur die Grafik (Vegetation und so) gut. Die Intelligenz der Gegner suchte man vergebens. Von mir aus kann Teil 3 für PC auch gestrichen werden.
Schlechte Shooter gibt es genug... (und gute Multiplayer Shooter gibt es auch genug, die nicht gespielt werden)

Hauptsache Operation Flashpoint 2 kommt :] (nur wann...)

Du hast doch keine Ahnung von spielen. Das Ghost Recon war das einsiegste Spiel das einen richtigen Coop- Mod hatte. die anderen mist spiele haben das ja nicht. immer nur das sinnlose herum gerenne um jemanden zu finden.
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

aguck am 12.04.2005 18:18 schrieb:
N8Mensch am 12.04.2005 17:50 schrieb:
Anno1972 am 12.04.2005 15:29 schrieb:
Was soll die Aufregung?

Ghost Recon 2 soll doch eh Mist sein, da kann man doch auf die Veröffentlichung für PC verzichten, oder :confused:
Bei Teil 1 war ja auch nur die Grafik (Vegetation und so) gut. Die Intelligenz der Gegner suchte man vergebens. Von mir aus kann Teil 3 für PC auch gestrichen werden.
Schlechte Shooter gibt es genug... (und gute Multiplayer Shooter gibt es auch genug, die nicht gespielt werden)

Hauptsache Operation Flashpoint 2 kommt :] (nur wann...)

Du hast doch keine Ahnung von spielen. Das Ghost Recon war das einsiegste Spiel das einen richtigen Coop- Mod hatte. die anderen mist spiele haben das ja nicht. immer nur das sinnlose herum gerenne um jemanden zu finden.
Ach ja, ich keine Ahnung von Spielen....
Ich bezweifel, das du DN3D und Quake 1 schon damals Lan gespielt hast.
Was meinst du, wer den Coop-Modus online gespielt hat? Was bringt ein Coop-Modus, wenn die Gegner dumm wie Holz sind?

P.S.: Einen Coop-Modus hatte auch schon DukeNukem 3D!
 
AW: News - Ghost Recon 2 für PC gestrichen

N8Mensch am 12.04.2005 18:43 schrieb:
aguck am 12.04.2005 18:18 schrieb:
N8Mensch am 12.04.2005 17:50 schrieb:
Anno1972 am 12.04.2005 15:29 schrieb:
Was soll die Aufregung?

Ghost Recon 2 soll doch eh Mist sein, da kann man doch auf die Veröffentlichung für PC verzichten, oder :confused:
Bei Teil 1 war ja auch nur die Grafik (Vegetation und so) gut. Die Intelligenz der Gegner suchte man vergebens. Von mir aus kann Teil 3 für PC auch gestrichen werden.
Schlechte Shooter gibt es genug... (und gute Multiplayer Shooter gibt es auch genug, die nicht gespielt werden)

Hauptsache Operation Flashpoint 2 kommt :] (nur wann...)

Du hast doch keine Ahnung von spielen. Das Ghost Recon war das einsiegste Spiel das einen richtigen Coop- Mod hatte. die anderen mist spiele haben das ja nicht. immer nur das sinnlose herum gerenne um jemanden zu finden.
Ach ja, ich keine Ahnung von Spielen....
Ich bezweifel, das du DN3D und Quake 1 schon damals Lan gespielt hast.
Was meinst du, wer den Coop-Modus online gespielt hat? Was bringt ein Coop-Modus, wenn die Gegner dumm wie Holz sind?

P.S.: Einen Coop-Modus hatte auch schon DukeNukem 3D!


naja sei mal nicht so hart ;)
im grunde kann man es doch so stehen lassen, in den letzten jahren sah es mit coop ziemlich mau aus, da haben schon viele auf gr2 gesetzt
besonders im taktischen bereich,
zb das ein serious sam eben auch coop hat, hilft halt einem spieler der als soldat durch die gegend schleichen will auch nicht viel weiter...
 
Zurück