• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted ist offiziell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,362260
 
Hat sich dieser NFS-Rummel immer noch nicht totgelaufen? Am Anfang hat's ja Spaß gemacht, aber inzwischen finde ich's ein ziemlich stupides Spiel, vergleichbar mit den SIMS: Immer und immer und immer wieder das gleiche machen und den Kick nur aus dem Aus- und Umbau der Karre ziehen. So langweilig kann mein Leben gar nicht werden, daß mich das länger als drei Tage anmacht. :P
 
"...und eine noch nicht näher bezeichnete Konsole der nächsten Generation"

Ich schätze mal, die Xbox 2 lässt grüßen. =)
 
Mahatma77 am 11.04.2005 09:00 schrieb:
Hat sich dieser NFS-Rummel immer noch nicht totgelaufen?


schau` dir die verkaufszahlen an und du weisst die antwort. ;)
 
solange die verkaufszahlen des letzten nfs-titels hoch genug sind, wird es immer einen nächsten teil geben ;)
 
ich spiel nfs nur aus nostalgie gründen, jeder der "damals" nfs1 mit seiner 3dfx karte spielen konnte ( oder wars nfs2 :confused: ) und die stimme vom "7. sinn" sprecher hören durfte, war sofort fan dieser serie. und bis einschließlich porsche war die serie auch gut ... find ich.
 
Mahatma77 am 11.04.2005 09:00 schrieb:
Hat sich dieser NFS-Rummel immer noch nicht totgelaufen? Am Anfang hat's ja Spaß gemacht, aber inzwischen finde ich's ein ziemlich stupides Spiel, vergleichbar mit den SIMS: Immer und immer und immer wieder das gleiche machen und den Kick nur aus dem Aus- und Umbau der Karre ziehen. So langweilig kann mein Leben gar nicht werden, daß mich das länger als drei Tage anmacht. :P

Ich hab zwar die alten teile nur manchmal gespielt aber nfsu 1+2 fand ich ganz gut, das ist eins der spiele an die man sich einfach ransetzt und spass hat. ich hoff aber auf eine beessere KI und mehr europäische Autos und ne geilere Grafik.
Das größte Problem ist das EA die Fortsetzung von spielen meist nur so halbherzig nimmt, die machen das wie mit fifa anstatt einzelne gute titel zu bringen.
 
Hoffentlich gibts nicht wieder nur Proll- und Protzkarossen... ich will die edlen Luxuswagen aus den ersten Teilen...
 
Hoffentlich gibt es diesmal ein Schadensmodell.

Bei NFS Underground war ja glaube eins, nur bei Underground 2 nicht mehr, weil wohl Firmen nicht wollten dass man die Autos zerstören kann (habe ich nur mal so gehört, k.a. ob das stimmt)
 
ThomasausWB am 11.04.2005 10:01 schrieb:
Hoffentlich gibt es diesmal ein Schadensmodell.

Bei NFS Underground war ja glaube eins, nur bei Underground 2 nicht mehr, weil wohl Firmen nicht wollten dass man die Autos zerstören kann (habe ich nur mal so gehört, k.a. ob das stimmt)

Ja und deswegen sagt man lieber nicht sowas, wenn man es garnicht weiß :-D Weder Teil 1 oder Teil 2 von NfS:U hatte ein Schadensmodell. Und das die Firmen nicht wollen das ihre Autos zerstört werden können, ist ein Gerücht was sich seit Jahren so hält. Allerdings konnt man in Teil 4 und 5 sehr wohl die Autos beschädigen, also bin ich mir nicht sicher ob das so stimmt. Konnte jedenfalls nie wirklich jemand bestätigen. Und NfS:Porsche bleibt sowieso der beste Teil der Serie :X
 
HappyMutant am 11.04.2005 11:10 schrieb:
Ja und deswegen sagt man lieber nicht sowas, wenn man es garnicht weiß :-D Weder Teil 1 oder Teil 2 von NfS:U hatte ein Schadensmodell. Und das die Firmen nicht wollen das ihre Autos zerstört werden können, ist ein Gerücht was sich seit Jahren so hält. Allerdings konnt man in Teil 4 und 5 sehr wohl die Autos beschädigen, also bin ich mir nicht sicher ob das so stimmt. Konnte jedenfalls nie wirklich jemand bestätigen. Und NfS:Porsche bleibt sowieso der beste Teil der Serie :X
Seh ich auch so. Ich freue mich aber schon riesig auf MW :-D Auf das aufmotzen kommts mir garnet so drauf an, aber vor allem die zurückgekehrten Verfolgungsjagden mit der Polizei :top: :top: Das ist ja schließlich auch dass, was die NFS-Serie ausmacht/ausgemacht hat!
Das man wieder Autos aufmotzen kann hab ich grad eben erst gelesen (hab mich aber schon vorher drauf gefreut *g*)
 
hi
also das klingt doch schonmal ganz cool... aber hoffentlich wird das net so wie nfs hot pursuit 2, das war ja echt fad. aber sone mischung aus verfolgung und tunen... das bild sah schick aus. hoffentlich wird das nicht so schnell langweilig wie underground 1 und 2
 
Rabowke am 11.04.2005 09:14 schrieb:
ich spiel nfs nur aus nostalgie gründen, jeder der "damals" nfs1 mit seiner 3dfx karte spielen konnte ( oder wars nfs2 :confused: ) und die stimme vom "7. sinn" sprecher hören durfte, war sofort fan dieser serie. und bis einschließlich porsche war die serie auch gut ... find ich.
NFS 2 Special Edition müsste es gewesen sein :X

Also NFS U 1 war wirklich geil, Teil 2 nur ein ziemlich langwieriger Aufguss in einer grossen Stadt. Zum Teil einfach zu lang gezogen und dann auf einmal vorbei :(

Aber mal sehen was kommt. Ne neue hübsche Optik wäre nett, ein einfach zu bearbeitender Soundtrack, viele Autos, viel Tuning, viele Hetzereien.

Aber am wichtigsten is für mich der Soundtrack :-D
 
Bonkic am 11.04.2005 09:04 schrieb:
Mahatma77 am 11.04.2005 09:00 schrieb:
Hat sich dieser NFS-Rummel immer noch nicht totgelaufen?


schau` dir die verkaufszahlen an und du weisst die antwort. ;)

Ich finde, die Serie ist auch heute noch aktuell. Underground2 ist mir zwar schnell langweilig geworden, aber ich muss sagen, das Game war gut gemacht - hätte ich Teil 1 nicht bis zum verrecken gespielt, und wär die Fahrphysik nur ein bissel besser, hätte ich auch noch viele Stunden mehr in das Game gesteckt.

Wenn das Konzept, das in der News beschrieben wird, gut umgesetzt wird, hat's IMO das Zeug zum Hit.

mfg
 
Ich mach mal meine kleine Liste ^^

Schadensmodell: Sehr wichtig denn dann wird das Spiel auch Online besser, nicht immer nur irgendwelche Idioten die einfach Kette geben und überall lang rutschen. Dann müsste man nämlich aupassen das man Nirgends gegenfährt.

Beeinträchtigung der Leistung: Genau wie oben ^^

Polizei: Wie schon genannt wurde DAS Feature von NFS.

Tagfahrten: ich finde es echt Kake immer nur Nachts zu Heizen.

Grafik: Nicht mehr so eine Grafik als wäre man auf LSD immer nur dieses Quitsch Bunte.

Autos: Mal ein paar Exotischere Autos oder ganz einfache wie Seat Leon oder so was.

Strecken: Abwechslungsreiche Strecken, der Versuch mit den Rennstrecken in Teil 2 war ja ganz Niedlich aber auch nicht wirklich das ware.

Sound: Es wäre doch Geil wenn man Sound Tuning macht das man dann mehr Soundtracks Freispielen kann.Oder das man sich aussuchen kann aus welchem Genre man die Musik haben will.Und nicht immer nur Punk oder Hip-Hop.

Verkehr: Mehr unterschiedliche Autos, man selbst fährt in einem halbwegs Detailierten Auto rum und einem entgegen kommen so Poplig aussehende (also von der grafik her ) Autos entgegen.

Stadt: Ne grosse Stadt wo Fußgänger rumlaufen, einen Ländlichen teil wo man richtig Kette geben kann. (Tiere?).

KI: Inteligente Polizei die gut Plazierte Krähenfüße auslegen.Inteligente Autofahrer die einem auch Ausweichen und nicht einfach weiter gradeauskacheln,
oder wenn man stehen bleibt das die einem drauf fahren.

Wenn mir mehr einfällt schreib ich nachher als Edit weiter.
 
Was auch genial genial wäre. wenn man auch eigene Musik zu ST hinzufügen könnte.
 
OK. In Need for Speed Underground 2 waren mir diese StreetX Rennen zu doof. Diese haben mir wirklich einige Nerven geraubt. Aber Most Wanted soll schließlich anders werden. Endlich auch mal wieder Fahrten bei Tageslicht :)
 
Das heißt dann hoffentlich, dass BMW endlich wieder in einem NfS-Spiel dabei ist. :top:
 
Ziel: zum gesuchtesten Fahrer der Gegend avancieren.
Ich sehe jetzt schon die Protestwellen von sogenannten Jugenschützern, die das Spiel indizieren wollen, weil es zum Rasen und dem Konflikt mit dem Gesetz animiert... :B
 
Zurück