• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tests zu Splinter Cell 3 und Brothers in Arms

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,362180
 
Ich habe mir das Game Brothers in Arms gekauft und bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht. Es ist nicht viel mehr als ein aufgewertetes Call of Duty nur die Befehlsmöglichkeiten finde ich wirklich sehr positiv.
 
brothers in arms is totaaaaaaallll scheisse ich hätt mir das besser vorgestellt aber die scheiss "unsichtbaren wände" sind sowas von beschissen da könnt ich den ganzen tag nur KOTZEN KOTZEN KOTZEN KOTZEN KOTZEN KOTZEN KOTZEN KOTZEN KOTZEN

Edit Nali_WarCow: Nu dumm, daß du es leider noch schaffst zwischendurch solche Postings hier abzulassen. :rolleyes:
 
Teddomaster am 09.04.2005 01:58 schrieb:
viel unqualifiziertes geschwätz


da sieht man mal wieder, wie verschieden die geschmäcker sind - in meinen augen ist brother in arms das beste, was ich seit einigen jahren gespielt habe - nur leider viel zu kurz :X
 
Teddomaster am 09.04.2005 01:58 schrieb:
brothers in arms is totaaaaaaallll scheisse ich hätt mir das besser vorgestellt aber die scheiss "unsichtbaren wände" sind sowas von beschissen da könnt ich den ganzen tag nur KOTZEN KOTZEN .....

da sieht man mal wieder was passiert wenn sich jemand en game kauft ohne ahnung von dem game an sich zu haben brothers in arms ist en taktik shooter sowas ähnliches wie rainbow six würde ich mal behaupten nur halt im WW2 und kein ego shooter wo nur wie in call of duty oder anderen WW2 games rumgeballert wird es ist halt um einiges anspruchsvoller weil man da mal denken muss
meiner meinung nach das beste game zum thema d-day
 
Teddomaster am 09.04.2005 01:58 schrieb:
brothers in arms is totaaaaaaallll scheisse ich hätt mir das besser vorgestellt aber die scheiss "unsichtbaren wände" sind sowas von beschissen da könnt ich den ganzen tag nur KOTZEN KOTZEN KOTZEN .....

Und sonst so?
Kann ja sein das man irgendwas nicht so toll findet...aber muß man dann gleich so ausarten? Wenn mehr als 3 Ausrufezeichen nach einem Satz ein Zeichen für beginnenden Wahnsinn sind (frei nach T.Pratchett :) ) was soll ich dann DAVON halten?
:haeh:
 
weiß jemand rein zuuufällig ob brothers in arms auch wie full spectrum warrior(18€) bald ganz billig zu haben sein wird?
 
kloesch4 am 09.04.2005 09:43 schrieb:
weiß jemand rein zuuufällig ob brothers in arms auch wie full spectrum warrior(18€) bald ganz billig zu haben sein wird?
das wird kaum jemand wissen können, da solche preissenkungen i.d.r. von den verkaufsergebnissen abhängig sind.
 
Zurück