• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,361981
 
AW: News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

Die Screenshots sehen interessant aus. Mal schauen was draus wird. Ich bin da eher skeptisch...
 
AW: News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

Auf ein Game im Stil von Oni hätte ich mal wieder Lust, vielleicht wird das ja was in der Richtung.... Bin gespannt
 
AW: News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

tja warten wirs ab bis auch dieses spiel von allen politikern runtergemacht wird
 
AW: News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

Dontales am 08.04.2005 13:20 schrieb:
tja warten wirs ab bis auch dieses spiel von allen politikern runtergemacht wird

Klingt irgendwie nach einem Mix aus Blood Omen 2 und der GTA-Reihe!
Aber mal schauen, was draus gemacht wird :B
 
AW: News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

Habe ich richtig gelesen, man kann keine Autos klauen oder fahren, dass ist ja einfach nur scheiße :pissed: :hop: :hop: :hop: . Also dann muss das Spiel wirklich sehr gut werden wenn ich das kaufen soll.
 
AW: News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

Das man keine Autos klauen kann heißt doch noch lange nicht, dass man sie auf legalem Weg erwerben kann :-D
 
AW: News - Crime Life: Prügelei mit GTA-Elementen

Das letzte Prüghelspiel, welches ich gespielt hatte, war Oni. Da kommt mir Crime Life schon recht. Ich werde den Titel mal im Auge behalten. Aber wieso nicht - Autofahrten wären sicherlich etwas abwechslungsreicher, als "nur" durch die Gegend zu laufen, oder sich in der U-Bahn zu amüsieren *gg*
 
Zurück